Neue Spieler im Winter


themanwho

Recommended Posts

Postaholic

Aus den OÖ-Nachrichten:

Die SV Kletzl Ried schloss das Trainingslager in Porec mit einem 1:1 gegen den bosnischen Erstligisten Orasje ab. Drechsel brachte eine Zerrung mit nach Hause.

Hab ja schon des öfteren gerätselt wo Karapetrovic spielen wird. Vielleicht hat man ihn vorsorglich als Ersatz für Wiggerl geholt? Der Wiggerl wird leider immerwieder ausfallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenns sich zeitlich und wetterlich am Samstag ausgeht, werd ich mich um 10.00 Uhr auf die Gugl begeben und mal schaun wer so auf welcher Position spielt. In den Sommertestspielen konnte man zB schon erkennen, dass Gruber in die 4erKette gedrängt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

trotzdem würds mich interessieren wer gespielt hat, und wie lang... egal wer wo gespielt hat... wie lang ein sulimani, bammer gespielt haben, ob hirsch, sobkova dabeiwaren usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Fußball: Mit Rieds Transferprogramm ist Hochhauser zufrieden Von Roland Korntner Zufrieden mit der Transferzeit und dem Verlauf der Vorbereitung zeigte sich der Trainer von Fußball-Erstligist SV Kletzl Ried. „Wir haben genau das gemacht, was wir vorhatten“, meinte Heinz Hochhauser zur Verpflichtung der Herren Kablar (Verteidigung) und Karapetrovic (Mittel-feld) und (wie berichtet) vier Abgängen. „Beide können eine Verstärkung werden, das weiß man aber immer erst, wenn die Meisterschaft richtig läuft“, so Hochhauser. Der Schneefall der letzten Tage ist für ihn übrigens kein Problem: „Wir passen uns an.“ Soll heißen: Am Vormittag Kraft- und Ausdauertraining, am Nachmittag Alternativprogramm wie Langlaufen oder Aerobic. Und am Sonntag geht es dann ohnehin schon ins zweite Trainingslager nach Belek (TUR). Mit Oliver Glasner, der nach seiner Knieverletzung (Meniskus) schon wieder voll im Training steht. Und was sagt Hochhauser zum LASK: „Er hat fast die ganze Mannschaft ausgetauscht, das ist beinahe weltrekordverdächtig. Aber eigentlich ist es mir egal, was die Konkurrenz macht.“

quelle: volksblatt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball: Mit Rieds Transferprogramm ist Hochhauser zufrieden Von Roland Korntner Zufrieden mit der Transferzeit und dem Verlauf der Vorbereitung zeigte sich der Trainer von Fußball-Erstligist SV Kletzl Ried. „Wir haben genau das gemacht, was wir vorhatten“, meinte Heinz Hochhauser zur Verpflichtung der Herren Kablar (Verteidigung) und Karapetrovic (Mittel-feld) und (wie berichtet) vier Abgängen. „Beide können eine Verstärkung werden, das weiß man aber immer erst, wenn die Meisterschaft richtig läuft“, so Hochhauser. Der Schneefall der letzten Tage ist für ihn übrigens kein Problem: „Wir passen uns an.“ Soll heißen: Am Vormittag Kraft- und Ausdauertraining, am Nachmittag Alternativprogramm wie Langlaufen oder Aerobic. Und am Sonntag geht es dann ohnehin schon ins zweite Trainingslager nach Belek (TUR). Mit Oliver Glasner, der nach seiner Knieverletzung (Meniskus) schon wieder voll im Training steht. Und was sagt Hochhauser zum LASK: „Er hat fast die ganze Mannschaft ausgetauscht, das ist beinahe weltrekordverdächtig. Aber eigentlich ist es mir egal, was die Konkurrenz macht.“

Meine Meinung ist auch, dass man mit dem Einkaufsprogramm ganz zufrieden sein muss. Hoffe auch, wie schon HH sagte, dass die beiden Neuen "wirkliche Verpflichtungen" sein werden und uns weiterhelfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.