Neue Spieler im Winter


themanwho

Recommended Posts

Gast schwejk
andererseits hat ja ried jetzt auch zumindest einen spieler, der von der 1. in die 2. liga gewechselt ist, weil er hier mehr geld kriegt. und wenn da irgendwer was dagegen sagt, dann heißt es "jo mei, jeder normale mensch arbeitet lieber, wenn er mehr geld kriegt und fußball is halt einfach auch nur ein job" oder so ähnlich.

glaube nicht, daß berchtold freiwillig nach ried gekommen ist.

habe ziemlich gute infos, daß er sich verpokert hat. hat auf alemannia aachen und wacker tirol spekuliert, zu lange gewartet, dann waren da die türen zu und er mußte nach ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Meiner Meinung nach haben wir an super Angriff und auch a sehr gutes Mittelfeld (außer Brenner). In der Abwehr spielen die jungen und der routinierte Glasner sehr brav aber es gehört a erfahrener Abwehrspieler noch hinzu, ich hab gelsen, dass von Hansa Rostock der Jochen Kientz zu haben wäre, keine Ahnung ob sich der des antut in Ried, aber ich finde es sollte halt a gstandener Verteiger sein, wie zu nationalteam zeiten der schöttel oder der pfeffer! So einer fehlt noch, dann wäre auch der hpb net immer der depp, der mit seiner größe dann immer sie voll rein hauen muss und wo oft dann leider glück oder pech entscheidet ob die sprungkraft die mangelnde größe ersetzt oder ob es sich mal gerade wieder nich ausgegangen ist, also ein verteidiger muss her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

als der wäre der hammer wenn wir denn von der austria bekommen würden , genau so ein typ fehlt, der mal die "zähne" zeigt, hinten sind wir zu brav,.. also her damit, dafür bekommen sie den schörg und den akaslan ;) (nichts gegen die beiden )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

kasse leer halt ich wohl fuer uebertrieben, aber es entspricht den rieder gepflogenheiten, lieber nicht allzuviel geld auszugeben, und ich halte das fuer sehr richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich möchte den Markus Hiden wieder gerne im Dress der SV Ried sehen - er wer damals einer meiner absoluten Lieblingsspieler - 90 Minuten voll gerackert, viele Zweikämpfe gewonnen und fast keine gelben Karten, glaube zudem noch, dass er rechts in der Verteidigung gespielt hat (hinter Rothbauer :D ). Momentan kommt er bei Rapid kaum mehr zum zug, hat gerade einmal 48 Minuten laut Bundesliga.at gespielt. Das einzige Problem wird wohl sein, dass er bis 2007 Vertrag hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Ich möchte den Markus Hiden wieder gerne im Dress der SV Ried sehen - er wer damals einer meiner absoluten Lieblingsspieler - 90 Minuten voll gerackert, viele Zweikämpfe gewonnen und fast keine gelben Karten, glaube zudem noch, dass er rechts in der Verteidigung gespielt hat (hinter Rothbauer :D ). Momentan kommt er bei Rapid kaum mehr zum zug, hat gerade einmal 48 Minuten laut Bundesliga.at gespielt. Das einzige Problem wird wohl sein, dass er bis 2007 Vertrag hat!

volle zustimmung!! sein laufpensum war enorm. hatte ihn aber eher im defensiven mittelfeld in erinnerung, auf jeden fall ganz weit außen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern, nach dem Spiel meinte Heinz Hochhauser, dass man versuchen wird, ob man der Mannschaft mit 1-2 neue Spieler im Frühjahr helfen kann.

Und da bin ich mir sicher, dass diese Spieler, wenn sie geholt werden, keine Kaderergänzungen sind, sondern einmal "echte Verstärkungen" :clap: sein werden.

Bin schon gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Einige Spieler wie Martin Feichtinger oder Alexander Lessnigg haben selbst um einen Wechsel gebeten, weil sie zu wenig zum Einsatz kommen." Auch mit Günter Steininger rechnet Hochhauser nicht mehr. "Er wird im Frühjahr nicht mehr im Kader der Kampfmannschaft stehen."

Quelle: OON

Eigentlich wie erwartet und bereits mehrfach erwähnt...

Im Frühjahr soll der Kader auf 20 Spieler reduziert werden.

Aktueller Kader - Steininger - Feichtinger - Lessnigg = 20 Spieler

Wenn man jetzt Akaslan und Sulimani wegrechnet, würde das gleichzeitig bedeuten, dass HH zwei Neue holen will :winke:

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Wenn man jetzt Akaslan und Sulimani wegrechnet, würde das gleichzeitig bedeuten, dass HH zwei Neue holen will  :winke:

Akaslan kann jederzeit gerne gehen, aber dass Sulimani gehen sollte scheint mir doch ein bisschen Schleierhaft, zumal er ein großes Talent in unseren Reihen ist, wie er in seinen zahlreichen Nachwuchs-Nationalmannschafts-Einsätzen gezeigt hat!

Mit dem Abgang von Lessnigg habe ich mich sowieso schon lange abgefunden; das Gerücht, dass er zu Waidhofen geht, hat sich erhärtet. Zumindest steht das auf ww.rlo.at (Link: Transferbörse).

Desweiteren tauchen noch ein paar Namen auf:

Akaslan ==> Austria Amateure

Schörg ==> Austria Amateure (???)

Nentwich ==> SKN St. Pölten (?!?)

bearbeitet von rostigerNagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.