Neue Spieler im Winter


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Er gehört Ried und ist zu Konyaspor ausgeliehen. Der Austria gehört er schon lange nicht mehr, die Transferrechte wurden damals abgegeben als Hochhauser Trainer der Veilchen wurde (als Zusatz zu einem nicht zu geringen Geldbetrag).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Schweijk, wieviele Spiele von Ried hast du heuer live (= im Stadion) gesehen? Würd mich mal interessieren.

leider zu wenige. allerdings bin ich durch freunde, die regelmäßig ins stadion gehen, per telefon gut informiert. natürlich über sonstige medien und das ASB.

um die stärken und schwächen der einzelnen spieler prinzipiell zu kennen, muß ich aber nicht jedes spiel sehen, das kann man meist nach ein paar spielen.

wobei ich jetzt nicht von tagesverfassungen rede, die natürlich von tag zu tag variieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
leider zu wenige. allerdings bin ich durch freunde, die regelmäßig ins stadion gehen, per telefon gut informiert. natürlich über sonstige medien und das ASB.

um die stärken und schwächen der einzelnen spieler prinzipiell zu kennen, muß ich aber nicht jedes spiel sehen, das kann man meist nach ein paar spielen.

wobei ich jetzt nicht von tagesverfassungen rede, die natürlich von tag zu tag variieren können.

Hat mich nur interessiert, weil du behauptest, dass Ried zuoft zu offensiv gespielt hat, wobei ich überhaupt nicht zustimmen kann. Letzte Saison unter Lesiak, das war mMn Offensivspiel - Hochhauer spielte heuer öfters ein 4-5-1, was ich nicht umbedingt als sooo wild ansehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
leider zu wenige. allerdings bin ich durch freunde, die regelmäßig ins stadion gehen, per telefon gut informiert. natürlich über sonstige medien und das ASB.

um die stärken und schwächen der einzelnen spieler prinzipiell zu kennen, muß ich aber nicht jedes spiel sehen, das kann man meist nach ein paar spielen.

wobei ich jetzt nicht von tagesverfassungen rede, die natürlich von tag zu tag variieren können.

Hat mich nur interessiert, weil du behauptest, dass Ried zuoft zu offensiv gespielt hat, wobei ich überhaupt nicht zustimmen kann. Letzte Saison unter Lesiak, das war mMn Offensivspiel - Hochhauer spielte heuer öfters ein 4-5-1, was ich nicht umbedingt als sooo wild ansehen würde.

ich hab sie gegen die bayern und gegen wörgl gesehen - für mich war das ein 4-4-2 mit lasnik und kuljic im sturm, zwei offensive außen mit brenner und drechsel, plus einem offensiven zentralen in form von berchtold. das ist mMn zu offensiv, weil nur angerschmid im mittelfeld defensiv ist.

wenn mit zwei offensiven außen, dann mit zwei defensiven zentralen, sowie arsenal

oder die raute wie bremen, mit einem offensiven wie micoud hinter den spitzen, einem sehr defensiven zentral und zwei neutralen (weder besonders offensiv noch defensiv ausgerichtet) auf den seiten.

aber drei offensive ist mir einfach zu viel. wenn man bedenkt, daß die außenverteidiger auch noch marschieren sollten, ist das sehr konteranfällig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Also sorry wenn man gegen Wörgl spielt, dann wäre alles andere als eine offensive Ausrichtung irgendwie eh sinnlos :)

natürlich muß ich gegen wörgl offensiv spielen, aber das ginge auch mit einem defensivem mehr im mittelfeld.

da die svr-aufstellung ja im prinzip die ganze saison gleich war (sturm: kuljic + x (meist lasnik), mittelfeld: drechsel/lasnik/cemernjak, angerschmid, berchtold, brenner, abwehr: schicker, berger, glasner, schiemer), kann ich das nicht nur auf das wörgl-spiel beurteilen. das verhältnis offensiv-defensiv ist 7:4 an spielern (2 stürmer, 2 offensive außen, ein offensiver zentraler, zwei außenverteidiger). natürlich kann man diskutieren, ob die außenverteidiger in die offensivabteilung gehören, aber mit zwei defensiven mittelfeldspielern wäre mMn das system sicher gefestigter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

HH sollte zum Hallenkick nach Wien fahren! Der Kader der Austria für dieses Turnier besteht aus 3, 4 Profis und sonst nur Amateuren (aktuell 2. RLO) und Akademikern (=für uns kostenlose Spieler). Starke Hallenkicker sind zwar nicht zwangsläufig starke Rasenkicker, aber eine gewisse Tendenz sollte doch ablesbar sein! Ein 2. Andi Schicker für die rechte Seite wäre schon was feines.

Man sollte sich vielleicht auch beim SC-ESV Parndorf 1919 umblicken

1. Platz LL 2002/2003, Aufstieg RLO;

1. Platz RLO 2003/2004, In Relegation gescheitert;

1. Platz RLO 2004, Herbstmeistertitel;

Ich kenne allerdings nur Thomas Darasz aus diesem Kader. Aber da müssen schon noch ein paar andere gute Kicker sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ried wird aufgrund der Mehreinnahmen aus dem Stronach'schen "The Osbournes"-Plagiat, die direkt in die Vereinskasse der SVR umgeleitet werden, Cole, Lauren, Ljungberg und Pires verpflichten, damit wir endlich so spielen können, wie Arsenal bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

dachte schwejik du willst ein 4-3-3? oder wart, nein das spielt chelsea ... ried spielt 4-5-1 mMn. also fehlt noch ein mittelfeldspieler bei supporter_nord :p#

wie schauts jetzt eigentlich mit neuverpflichtungen aus?

ich mein ein neues spielsystem ghoert ja net unbedingt zu den transfersensationen auf die wir hoffen koennen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
wie schauts jetzt eigentlich mit neuverpflichtungen aus?

ich glaube, nirgendwo anders ist es diesbezüglich so ruhig wie in ried. aber das stört mich gar nicht so sehr, wenns nach mir ginge, gäbs ohnehin so gut wie keine veränderungen (maximal auf der rechten seite abwehr bzw. mittelfeld).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.