SV Pasching- SK Rapid 2:1


LaDainian

Recommended Posts

Da sind wohl diesmal Pech und Müdigkeit nach dem Kazan-Marathon-Trip ein wenig zusammengekommen. Bitter, dass das Rot-Foul an Ivanschitz nicht gepfiffen wurde, aber trotzdem Hut ab vor Mostböck, dass er seinen Fehler nachher wenigstens zugegeben hat (wenn ich da im Vergleich dazu an die witzlosen Erklärungsversuche von Stuchlik nach dem GAK-Handtor denke... :wos?:).

Trotzdem schade, dass in der 1.HZ die Chancen nicht genützt wurden bzw. dass bei beiden Gegentoren wieder mal Verteidung bzw. Torhüter gepatzt haben. Pasching wäre diesmal auch auswärts zu biegen gewesen.

Naja, beim nächsten Spiel werden's hoffentlich wieder frischer sein, die Bursch'n...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Naja, beim nächsten Spiel werden's hoffentlich wieder frischer sein, die Bursch'n...

Die Niederlage gestern hatte nichts mit Müdigkeit zu tun. Die Paschinger mussten auch in Rußland spielen und kamen ohne Erfolgserlebnis zurück. Wir haben uns gestern einfach nur falsch verhalten. Anstatt in der 2. Halbzeit Druck auf die verunsicherte Abwehr auszüben spielen wir auf Halten und Konter. Wir wurden dafür bestraft. Hätten wir selbst die Initiative ergriffen und mehr für die Offensive getan wäre uns ein Tor gelungen und die Paschinger wären besiegt gewesen. Mit dieser Spielweise in der zweiten Halbzeit kann man nicht zufrieden sein und wir haben gestern wichtige drei Punkte einfach verschenkt!! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

2 siegen als jeweils deutlich schwächere mannschaft (gegen sturm und mattersburg) folgte eine niederlage in einem recht schwachen spiel, das sich in wirklichkeit keinen sieger verdient gehabt hätte - aber so ist fußball!

die nicht gegebene rote karte für schickelgruber ist zwar völlig klar, aber ob dieser schiri-fehler wirklich vorentscheidend war, kann wohl niemand mit sicherheit beantworten - ich glaube eher, dass es für den ausgang des spieles eher egal war!

die kritik an maier finde ich geradezu lächerlich und absolut unsachlich - dass er nicht unbeteiligt am 2. tor ist, ist ebenso klar wie die beteiligung feldhofers am ersten - aber die bereits oben erwähnten siege in den letzten beiden meisterschaftsspielen hätte es ohne maier gar nicht gegeben! jetzt nach dem spiel haben´s selbstverständlich wieder viele gewusst, dass maier sowieso schon zu alt ist! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Niederlage gestern hatte nichts mit Müdigkeit zu tun. Die Paschinger mussten auch in Rußland spielen und kamen ohne Erfolgserlebnis zurück.

Unsere Mannschaft flog aber erstens ein schönes Stückerl weiter, als Pasching und hatte zweitens zusätzlich noch eine halbtägige Verspätung beim Flug.

Soll jetzt um Gotteswillen nicht als entscheidende Ausrede für die Niederlage herhalten, ist aber sicher einer der Faktoren. Andere hab' ich eh schon erwähnt. Und da gehört sicher auch die mangelnde Initiative in der 2.HZ dazu.

Ferner geb' ich d.coyote recht, dass wir in Summe halt diesmal wiederum Pech hatten, nachdem wir gegen Sturm und Mattersburg jeweils sehr glückliche Siege feierten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Haben gegen pasching verloren, weil rapid das glück gfehlt hat, dass wir gegen sturm und kazan hatten. denn die abwehr is leider bei weitem nicht meisterreif. selbst gegen die schwache paschinger offensive viel zu viele fehler und unsicherheiten. so wird man leider wirklich nicht meister....

dass der schiri vielleicht net unbedingt recht hatte mit seiner entscheidung: jo, aber das muss man eben akzeptieren, da kann man noch so oft umanandreden und "stronach" in der wald schrein, hilft nix...

das einzige was hilft is eine deutlich verbesserte abwehrleistung. einzig und allein die tormannrotation begreif ich nicht ganz, maier is leider schon alt und macho hat in kazan eigentlich sehr solide gespielt. hicke, was sagst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bin auf der Süd gewesen -> Pasching Fans sind eh nett und lieb ;)

Wenn uns keiner provoziert bleibt auch alles friedlich auch bei einer gemischten Fantribüne. Nicht einmal hats irgendwelche Probleme gegeben.

Soviel zu den bösen Rapidfans. (Ok, die Ag war nicht da)

Wir hätten in der ersten Halbzeit das Spiel gewinnen müssen! Pasching war sehr schwach -> 2 Chancen und 1 Glückstor.

In der 2ten viel zu passiv -> Pasching mit dem 2ten Glückstor

das Foul vom Pepi hab ich nicht genau sehen können.

Ärgerlich etwas, das der FK Magna (anscheinend wieder mit einem Stronach Schiri) das Spiel noch gewonnen hat, aber das haben wir ja schon zu genüge gesehn...

Wurcht Leute, mein Gott, eine Niederlage halt, wir hatten bis jetzt auch schon viel Glück. Bin noch immer total erledigt von der Fahrt nach Pasching. Verstehe nicht ganz wie sich manche so extrem aufregen die irgendwelche Schnipsel im TV gesehn haben!

Was sollen wir Auswärtsfahrer sagen?

Kostet auch nicht wenig Nerven und Kohle und das am So Abend...

bearbeitet von Sie nannten ihn Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
:eek: grad war die Schicklgruber Aktion in der Zusammenfassung..... :nein::nein:

Mostböck muss echt angsoffen gewesen sein, dass er das nicht ahndet....

naja vielleicht ist gestern seine tante gestorben, makaber aber ich glaub gar nix mehr :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Nicht den Kopf hängen lassen!

Beim nächsten Match zu Hause gegen den Magna Satellitenklub sind hoffentlich Hofmann und Lawaree wieder dabei und dann schauts ganz anders aus.

Dass mit den Schiris kennen wir eh schon, das ist das Schicksal unsrer Rapid. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
:eek: grad war die Schicklgruber Aktion in der Zusammenfassung.....  :nein:  :nein:

Mostböck muss echt angsoffen gewesen sein, dass er das nicht ahndet....

naja vielleicht ist gestern seine tante gestorben, makaber aber ich glaub gar nix mehr :x

Großmutter bitte, Großmutter !

Übrigens: Ich bin im Hinblick auf das schwere Admiraspiel sehr froh, dass Kincl in der Schlussphase für sein hämisches Klatschen, nachdem der Liri wiedermal ein völlig falsches Foul pfiff, nicht Gelb-Rot sah... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
die kritik an maier finde ich geradezu lächerlich und absolut unsachlich - dass er nicht unbeteiligt am 2. tor ist, ist ebenso klar wie die beteiligung feldhofers am ersten - aber die bereits oben erwähnten siege in den letzten beiden meisterschaftsspielen hätte es ohne maier gar nicht gegeben! jetzt nach dem spiel haben´s selbstverständlich wieder viele gewusst, dass maier sowieso schon zu alt ist! :nein:

Macho ist ganz einfach stärker als Maier. Auch mit ihm hätten wir diese Spiele gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

die kritik an maier finde ich geradezu lächerlich und absolut unsachlich - dass er nicht unbeteiligt am 2. tor ist, ist ebenso klar wie die beteiligung feldhofers am ersten - aber die bereits oben erwähnten siege in den letzten beiden meisterschaftsspielen hätte es ohne maier gar nicht gegeben! jetzt nach dem spiel haben´s selbstverständlich wieder viele gewusst, dass maier sowieso schon zu alt ist! :nein:

habe schon nach dem sturm match gesagt das er dort auch fehler gemacht hat die eine stärkere mannschaft ausgenutzt hätte und wenn man gesehen hat wie macho in kazan bei flanken immer alles bestens im griff hatte dann wäre das zweite tor wohl eher nicht passiert.

aber wie du es schon gesagt hast im nachhinein weiss man immer alles besser. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Finds lächerlich, dass jetzt alle hier versuchen, den schuldigen zu suchen:

-Feldhofer

-Maier

-Schicklgruber

-Schiri

-Reisestrapazen

-Pech...

So wie Rapid in der 2. Hälfte chaotosch teilweise die Bälle nur mehr weggedroschen hat und überhaupt nix nach vorne getan hat, braucht man sich nicht wundern, dass sie noch ein Tor kassiert haben.

Und wenn es keine individuellen Fehler geben würde, dann würden wir wohl auch kaum Tore sehen, also findet man wohl bei fast jedem Tor irgendeinen schuldigen... Aber keine Angst, so gehts nicht nur uns, sondern auch allen anderen Mannschaften. Auch die anderen hadern mit Fehlern, der Goalies, Abwehrspieler oder Schiris.

Hoffe auf eine Leistungssteigerung gegen die Admira und einen Macho im Tor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
:eek: grad war die Schicklgruber Aktion in der Zusammenfassung.....  :nein:  :nein:

Mostböck muss echt angsoffen gewesen sein, dass er das nicht ahndet....

naja vielleicht ist gestern seine tante gestorben, makaber aber ich glaub gar nix mehr :x

Großmutter bitte, Großmutter !

Übrigens: Ich bin im Hinblick auf das schwere Admiraspiel sehr froh, dass Kincl in der Schlussphase für sein hämisches Klatschen, nachdem der Liri wiedermal ein völlig falsches Foul pfiff, nicht Gelb-Rot sah... :nervoes:

naja wenn weiter so gepfiffen wird ist er eh bald gesperrt

bisher zwei gelbe karten, beide wegen kritik, beide wegen begründeter kritik, reguläres tor gegen Mattersburg nicht gegeben: gelb, torraub und rot nicht gegeben: gelb

ist ja eine farce das ganze :betrunken:

ja bis zum admira spiel in gut zwei wochen werden hofmann und Lawaree wieder fit sein, da Kincl und Dosek zu unseren besten zählten und am tor mehr als beteiligt waren wird hicke wohl alle drei aufstellen/ Dosek leicht zurückgezogen

wie weit ist denn Garics???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.