SV Pasching- SK Rapid 2:1


LaDainian

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
aber laut TV war es ein Abseits (wenn wir das selbe meinen)

komisch, mir ist nichts aufgefallen

außerdem wurde Pasching neben einem Elf-meter auch noch eien Hand voller Freistöße nicht gegeben (neben dem vor dem Torraub)

komischerweise war davon auf atv+ nichts zusehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der pass vom kincl auf ivanschitz könnte abseits gewesen sein, allerdings haben der max und der didi gemeint, dass es kein abseits war! ich habe keine perpektive gesehen, in der man mit dem spieler oder ball auf gleicher höhe war!

ganz allgemein war die schiedsrichterleistung gestern eine katastrophe und in letzter zeit nehmen die fehlentscheidungen immer mehr zu (siehe beachvolleyballtor letzte woche)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
der pass vom kincl auf ivanschitz könnte abseits gewesen sein, allerdings haben der max und der didi gemeint, dass es kein abseits war! ich habe keine perpektive gesehen, in der man mit dem spieler oder ball auf gleicher höhe war!

jetzut errinere ich mich wieder. war eindeutig kein abseits. deshalb hab ich das wohl auch schon wieder vergessen, dass man das als abseits sehen könnte...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Also insgesamt gesehen bin ich eher froh, dass wir mit den ganzen Umständen von gestern nur eine Partie verloren haben..

Denn mit dem schlechten Tag/Pech, dass man haben muss, dass zuerst ein Verteidiger mit dem Ball als letzter Mann ausrutscht, danach der Schiedsrichter richtig gute Torchancen zurückpfeift und dann der Tormann sich noch einen Ball schön ins Tor faustet, kann man auch 3 Partien verlieren... Also auf zurück, Verletzungen ausheilen lassen, keine Verletzten im Team und auf zu einem glatten Sieg gegen die Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Also insgesamt gesehen bin ich eher froh, dass wir mit den ganzen Umständen von gestern nur eine Partie verloren haben..

Denn mit dem schlechten Tag/Pech, dass man haben muss, dass zuerst ein Verteidiger mit dem Ball als letzter Mann ausrutscht, danach der Schiedsrichter richtig gute Torchancen zurückpfeift und dann der Tormann sich noch einen Ball schön ins Tor faustet, kann man auch 3 Partien verlieren... Also auf zurück, Verletzungen ausheilen lassen, keine Verletzten im Team und auf zu einem glatten Sieg gegen die Admira.

sehr gute meldung, gebe dir 100% recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

der ladi maier hat sich einen ordentlichen bock mit dem faustballtor abgeschossen.ich bin dafür dem macho fürs nächste spiel wieder die chance zu geben.

zum pepi kann ich nur sagen, dass er wiedermal bewiesen hat dass er nicht ganz dicht ist. für so ne aktion sollte er im nachhinein für ein spiel gesperrt werde finde ich. der andy hätte sich dabei leicht verletzen können und deswegen muss man sowas anden.

gegen pasching zuhause zu verlieren ist keine schande. nur hätten wir halt auch ein unentschieden verdient gehabt. aber ich finde es ist nicht so schlimm und im nächsten spiel läuft es bestimmt wieder besser.

Forza Rapid Wien!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ich finde es ist nicht so schlimm und im nächsten spiel läuft es bestimmt wieder besser.

doch, es is schlimm

weil ma imma dann verliern wenns die direkten konkurrenten auch tun (gak) oda da fk magna sich zu an glückssieg brunzt

bearbeitet von pirate man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
doch, es is schlimm

weil ma imma dann verliern wenns die direkten konkurrenten auch tun (gak) oda da fk magna sich zu an glückssieg brunzt

Wird sich kaum verhindern lassen. Das der FK Magna unfassbar viel Glück hat wissen wir noch von der damaligen Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Der Beitrag auf ATV+ war ja wirklich eine Frechheit. Das Foul vom Schicki hat man x-mal gezeigt aber die 2 elferreifen Fouls von Rapid hat man natürlich nicht gezeigt. Ein typisch Wiener Beitrag eben (wie immer!!!)

Und noch eine Bemerkung zum Schiri: Außer dem klaren Torraub hat er das ganze spiel doch nur für die grün weißen gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Nana sowas sagt man net ... Wenn die Kühe endlich mal helfen beim Strom erzeugen dann muss man das ausnutzen :hammer::hammer::hammer:

Entweder gscheit schreiben, oder gar nix schreiben. Wenn diese idiotischen Steicheleien nicht aufhören, werde ich sie beenden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.