SV Pasching- SK Rapid 2:1


LaDainian

Recommended Posts

Gast green paul

Beide Tore mehr als nur vermeidbar, so verliert man drei mögliche Punkte.

Trotz seiner Paraden gegen Sturm und Mburg: schickts doch bitte den Ladi in Pension.

Jede Flanke vors Gehäuse eine Gefahr, der Sporting-Spion wird sich ins Fäustchen gelacht haben...

Trotz einiger Highlights in den letzten Partien: wird der Schlendrian in der Abwehr nicht abgestellt, gibts weder national noch international viel zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Hatte das Foul vorher nicht gesehn, also des war kein Bömmerl. Wie man da kein Foul pfeifen kann ist mir ein Rätsel.

Lebt Mostböck in der Matrix und sieht Ivanschitz und Schicklgruber drinn?

Sicher sah Ladi nicht glücklich bei der Aktion aus, aber was hat er nicht schon alles gehalten? Und mal ehrlich ausrutschen kann man auch, dass es grad passiert wenn man der letzte Mann ist, ist natürlich unglücklich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

He die ganzen Fußball - Nixchecker sollen sich bitte aus diesem Forum verpissen! Das Tor von Rapid kann nicht Abseits gewesen sein, da der Pass von Dosek auf Kincl nach hinten gespielt wurde...

Warum hat der Outwachler nicht reagiert, als Schicklgruber den Andi niedergerammt hat, der hätte das doch auch anzeigen können und war noch dazu fast auf selber Höhe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

hmm blöde niederlage irgendwie .... aber aufgrund der 2ten Halbzeit könn ma uns wohl gar ned soooo beschweren.

dass die Schiris nix können is eh mittlerweile bekannt, reg i mi gar nimmer auf.

in Pasching kann ma verlieren - im Heimspiel fahr ma dann halt mit 4-0 drüber :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

so nochmal um mißverständnisse auszuräumen.

sag nicht das wir mit der roten gewonnen hätten aber schon letzte saison wurden wir in pasching klar benachteiligt(lawaree tor).

ich denke nach den reisestrapazen nach dem ec war wohl nicht mehr drinnen bzw. in der zweiten hälfte kein saft mehr da (vielleicht haben`s ja sogar in der nacht zu sehr den aufstieg gefeiert :) )

find es aber echt zum kotzen wenn sich ein verseuchter da einmischt der anscheinend nicht mal das ganze spiel angesehen hat oder nur durch die hass-verseuchte violette brille. :finger:

mein resumee: punkt verschenkt durch ladi fehler(wie schon gegen kazan :nein: ) und die schiedsrichter leistung war eine katastrophe (tätlichkeit mayerleb, angebliches abseits erst gegeben nach verlangen von wisio, torraub durch pannen-pepi.........)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

diese verhurten arschlöcher!!!

alles gelicht sich aus? wir werden schon 2 jahre immer von deisen schwarzen bauernschiris runtergehaut... letztes jahr in pasching lawaree und r. wagner, abseitstor weit und breit kein abseits...

aber ein verfickter gak darf mit der hand schon tore schießen, im horr wird miuntenlang nachgespielt, solange bis die veilchen gewinnen...

hurenhaufen ist das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
He die ganzen Fußball - Nixchecker sollen sich bitte aus diesem Forum verpissen! Das Tor von Rapid kann nicht Abseits gewesen sein, da der Pass von Dosek auf Kincl nach hinten gespielt wurde...

Warum hat der Outwachler nicht reagiert, als Schicklgruber den Andi niedergerammt hat, der hätte das doch auch anzeigen können und war noch dazu fast auf selber Höhe...

du bist super um die stuation gehts gar ned sondern vom pass aus´n mittelfeld auf´n dosek

bearbeitet von Kobe o´Neal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich hab zwar nur die zusammenfassung gesehen, aber trotzdem weiß ich, dass die niederlageunnötig war: Es hat 2 unnötige Tore gegeben (1 schwerer abwehrfehler + 1 tormannfehler) und außerdem hätte schickelgruber in der 69. minute die rote karte kriegen müssen.

diese verhurten arschlöcher!!!

alles gelicht sich aus? wir werden schon 2 jahre immer von deisen schwarzen bauernschiris runtergehaut... letztes jahr in pasching lawaree und r. wagner, abseitstor weit und breit kein abseits...

aber ein verfickter gak darf mit der hand schon tore schießen, im horr wird miuntenlang nachgespielt, solange bis die veilchen gewinnen...

hurenhaufen ist das...

ich glaub, das sich alles ausgleicht hat der hicke gesagt, weil er die schiris nicht verärgern wollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

du bist super um die stuation gehts gar ned sondern vom pass aus´n mittelfeld auf´n dosek

Du bist super, wie wärs, wenn du zu den anderen Antworten zu diesem Vorwurf Stellung nimmst, und nicht nur zu der einen, die dir in den Kram passt?

ich hab da eine theorie der hat wahrscheinlich noch nie ein stadion von innen gesehen und ist nur deshalb fan weil er nur oft am verteilerkreis vorbeifahrt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

du bist super um die stuation gehts gar ned sondern vom pass aus´n mittelfeld auf´n dosek

Du bist super, wie wärs, wenn du zu den anderen Antworten zu diesem Vorwurf Stellung nimmst, und nicht nur zu der einen, die dir in den Kram passt?

zu welchen vorwürfen eucherer schiriphobie jedes spiel a abseitstor obwohls gegen mattersburg ned wirklich spielentscheidebd war.

@PLU denke doch das i ein paar hundert spiele mehr von der austria gesehen hab als du von der rapid aber wenns ned so wäre is a egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

du bist super um die stuation gehts gar ned sondern vom pass aus´n mittelfeld auf´n dosek

Du bist super, wie wärs, wenn du zu den anderen Antworten zu diesem Vorwurf Stellung nimmst, und nicht nur zu der einen, die dir in den Kram passt?

zu welchen vorwürfen eucherer schiriphobie jedes spiel a abseitstor obwohls gegen mattersburg ned wirklich spielentscheidebd war.

@PLU denke doch das i ein paar hundert spiele mehr von der austria gesehen hab als du von der rapid aber wenns ned so wäre is a egal.

hör auf, so einen s****ß zu posten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

achja, so ein verschissenes tor vom ladi hätte auch nicht sein müssen, so ein brunzi kopfball, denn muss er normal nur rausköpfln...

@korbe du sei ja still, bei den veilchen wird sowieso so lange nachgespielt bis man gewinnt oder es kommt sowieso zu komischen spielentscheidenten szenen.

sorry, aber ladi hätte nach dem sturm spiel aufhören sollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

zu welchen vorwürfen eucherer schiriphobie jedes spiel a abseitstor obwohls gegen mattersburg ned wirklich spielentscheidebd war.

@PLU denke doch das i  ein paar hundert spiele mehr von der austria gesehen hab als du von der rapid aber wenns ned so wäre is a egal.

Hä?

Ich habe keine Ahnung, was du da phantasierst, aber was ich gemeint habe war, die Antwort von PLU auf den Vorwurf, das Tor wäre Abseits gewesen,

warst im stadion oder hast einen im stadion mit spezialkamera????????

niemand kann sagen ob der baur vor oder hinter dem dosek gestanden hat.

und meine:

Das Tor war kein Abseits, Baur hat das Abseits hinten vermutlich aufgehoben. im TV wars nicht zu erkennen, aber der Liri war ja genau auf der Höhe, also nehme ich inm Zweifel an, dass er Recht damit hatte.

Fazit: Das Tor war kein Abseits.

Und diese Ablenkungsversuche werden dir nicht gelingen, die schwarze Sau hat Rapid heute (mindestens) einen Punkt gestohlen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.