Kekserl

Members
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kekserl

  • Rang
    Tribünenzierde
  • Geburtstag 12.11.1984

Kontakt

  • Website URL
    http://www.kinderspiel.at.tf
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    WIEN

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Nigeria
  • Geilstes Stadion
    Tivoli Neu
  • So habe ich ins ASB gefunden
    freund
  1. nach dem spiel ist vor dem spiel ok, mein fehler.... trotzdem sollts net sein...
  2. manche hier haben eine recht interessante definition von mensch. man kann auch ohne alkohol leben, echt, das geht.... und es is nun mal so, dass fussballer nicht ein beruf wie jeder andere is. und sich am vorabend einer doch wichtigen partie das hirn wegzublasen zeugt einfach nur von dummheit, und nichts anderem. der hat eine verpflichtung seinem verein gegenüber, jeder fussballer hat das, und ich verurteile solche geschichten einfach, da lass ich nicht einmal an millimeter mit mir reden. ich bin ja mal gespannt, wie euer chef reagiert, wenn ihr in der restfettn in die firma kommt, er is ganz sicher begeistert. es geht einfach darum, dass scheinbar viele leute nicht checken, dass sie nicht nur sich selbst gegenüber rechenschaft schuldig sind, sondern jede solcher aktionen auswirkungen auf andere hat. alkohol hat in der form einfach nichts im profisport verloren, bei meiterfeiern oder was auch immer sollen sichs doch bitte das hirn wegknallen, das is jedermann gutes recht, aber doch nicht vor einem spiel, halloooo??!?!?!
  3. das is allerdings heftig. admira hat ja sonst an 600er zuschauerschnitt, oder? ... aber ja, die zuschauer kann herr strohsack eben nicht kaufen...
  4. ok, natürlich, die spiele nach der nächsten woche werden auch entscheiden, da hast recht in meinem eifer zu schnell getippt und viel zu langsam gedacht.... aber ich glaub schon, dass rapid dieses jahr übern winter ganz oben steht....
  5. bei sturm tuts ma eh net leid ) obwohl wir uns ja beim ersten spiel in graz ziemlich lang sehr schwer getan haben..... aber das wird ein sieg!!
  6. wieso hast eigentlich nur die europacupspiele in deiner sig? schämst dich für die liga??
  7. WWWWWWWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! so, das musste ich kurz anmerken, es lag mir gerade so ungut am herzen. absolut unnötig, unnötig, unnötig und unnötig gegen die admira zu verlieren. ich mein, die admira, die admira. wenigstens hol ma uns nächste woche den winterkönig vor den verteilerkreisheulsusen....
  8. naja, mal wieder nichts gezeigt, deswegen tabellenführer.. bussi spinner
  9. *schreihustplärhust* wiederlich is das, dabei hat der tag so gut begonnen
  10. livewette geht nimma, es wird eng
  11. gut, gegen die südstadteinwohner geht noch was
  12. da geht noch was!!!!
  13. echt, gegen die südstadtbauern zu verlieren is echt schlimm ((
  14. jetzt wäre wohl der richtige zeitpunkt, um die wette für einen rapidsieg zu setzen 40er quote, naja, da is die verlockung sehr groß...
  15. meiner meinung nach wars ja von anfang an klar, dass macho ziemlich schnell wieder den verein wechseln wird, sonst wäre der vertrag nicht nur bis saisonende aufgesetzt, sondern mindestens 3 jahre lang geworden. und dass macho von rapid wieder ins ausland will und net zu irgendan österreichischen grundelverein is ja auch net überraschend... die frage is nur, ob die scouts gecheckt haben, was er kann und dass er als stammgoalie zu einem starken verein wechselt, oder zumindest in eine starke liga. er hat sowieso mehr durchsetzungsvermögen als der manninger, um den jürgen mach ich mir im ausland echt keine sorgen...