SV Pasching- SK Rapid 2:1


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Kobe o' Eierschädel, zieh Leine und freu dich über euren Brunzsieg. Das sich die Austria in den letzten Jahren nie über die Schiris aufregen hat müssen bzw. benachteiligt wurde ist klar, nachdem die ja jeden Monat ihre Spende vom Onkel Frank bekommen. Hauptsache wir werden jede Woche aufs neue betrogen, vorallem von Mostböck, diesem arroganten Vollschüttler. Der war doch damals der Skandalschiri in den Neunzigern, als er Kühbauer gegen Ried ausschloss und wir daraufhin nicht Meister wurden, oder irr mich?

bearbeitet von Gruppo Antiviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
diese verhurten arschlöcher!!!

alles gelicht sich aus? wir werden schon 2 jahre immer von deisen schwarzen bauernschiris runtergehaut... letztes jahr in pasching lawaree und r. wagner, abseitstor weit und breit kein abseits...

aber ein verfickter gak darf mit der hand schon tore schießen, im horr wird miuntenlang nachgespielt, solange bis die veilchen gewinnen...

hurenhaufen ist das...

++++++++++!

Warum überhaupt so lange nachgespielt wurde, versteh ich nicht, ich meine es wurden 6(!!!)minuten nachgespielt. Glaub kaum, dass vorher so viel passiert, als das Zeitverzögerungen etc. mehr als 2 Minuten gerechtfertigt hätten.

Und warum man bei den Schiris ned härter durchgreift von der Bundesliga her versteh ich ned. Grad bei nachweisbaren Sachen wie Abseits geben erst nach Verlangen von Wisio sollte vorgegangen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die gemüter sollten sich wieder beruhigen, wir werden echt schon sehr tief! natürlich war es bitter, dass kann keiner leugnen! ich mache den mostböck keinen vorwurf, vielleicht hat er es nicht gesehen. allerdings hat man in der wiederholung klar gesehen, dass der linienrichter auf ballhöhe war und kein spieler seine sicht verstellt hat. warum der linienrichter nichts angezeigt hat (ich habe darauf aufgepasst) ist mir unerklärlich!

zum spiel selber: rapid war in der ersten hälfte scheinbar nicht schlecht, in der zweiten hälfte die ich teilweise (wegen der besch***enen konferenzschaltung) im wettbüro gesehen habe, waren wir grottenschlecht, konnten die bälle nicht halten und haben uns immer wieder mit einem fusserl da und dort gerettet! insofern muss man einfach auch zugestehen, dass wir keinen punkt verdient haben.

wie der hicke richtig gesagt hat, die fehlentscheidung vom schirie war sicher spielentscheidend, allerdings muss man auch selber mehr machen und das ist uns heute nicht gelungen und wenn man so spielt dann verliert man eben. in unserem fall durch individuelle fehler, die aber zwangsläufig passieren, wenn man die bälle nicht beruhigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Schade, Feldhofer mit Pech, Ladi haut sich den Ball selber rein und Mostböck ist einfach nur ein Vollidiot. Ivanschitz wäre aufs leere Tor gelaufen, aber Rambopepi muss ihn ja niederrennen wie ein Panzer - wenn man sonst nichts kann muss man halt so die Gegner stoppen.

Hickes Personalentscheidungen waren gar nicht zu vertreten. Macho hätte spielen müssen, hätte dieses Saudumme 2:1 nicht kassiert. Adamski spielt endlich stark und muss auf die Bank. Die Auswechslungen waren auch nur unverständlich, Martinez für den defensiven Kulovits, Sturm für den defensiveren Adamski, und vorallem Korsos für Dober :angry: Nichts gegen Dober, aber bei einem 1:2- Rückstand einen Verteidiger und keinen Stürmer bringen ist einfach nur dumm.

Seis drum, 3 Punkte verschenkt weil man sich die Tore selber schoss, auch wenn Mostböcks Entscheidung unter aller Kritik war, solche Tore darf man nicht bekommen und die Chancen in der 1. Halbzeit muss man nützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Kobe o' Eierschädel, zieh Leine und freu dich über euren Brunzsieg. Das sich die Austria in den letzten Jahren nie über die Schiris aufregen hat müssen bzw. benachteiligt wurde ist klar, nachdem die ja jeden Monat ihre Spende vom Onkel Frank bekommen. Hauptsache wir werden jede Woche aufs neue betrogen, vorallem von Mostböck, diesem arroganten Vollschüttler. Der war doch damals der Skandalschiri in den Neunzigern, als er Kühbauer gegen Ried ausschloss und wir daraufhin nicht Meister wurden, oder irr mich?

ich muss den mostböck aber anerkennung aussprechen das er den fehler zugegeben hat aber wenn er auf den feld so blind ist (linienrichter hätte das auch sehen müssen) dann sollte er zu pfeifen aufhören.

also das war glaub ich keine benachteiligung sondern einfach nur geschmacklos was der mostböck damals geliefert hat denn wenn meine mutter gestorben ist dann geh ich sicher nicht mehr arbeiten(tut mir sehr leid für seine mutter).

@kobe: wennst den :laugh: nicht als spass interpretierst dann weiss ich auch nicht aber ok.

fakt ist ich habe nie geschrieben das wir gewonnnen hätte wäre diese entscheidung anders ausgefallen punkt

es ist nur ziemlich fragwürdig wenn die konkurrenten handtore schießen bzw. ein klares tor aberkannt wurde und nachher ein angebliches hands konstruiert wird und wenn der svm nicht zu naiv gewesen wäre dann hätte das spiel anders ausgehen können.

aber hättiwari diskussionen liegen mir eigentlich nicht wirklich also rechne nicht damit das ich auf eine weitere (durch die violette brille verseuchte)meldung reagiere.

danke bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Ob die Fehlentscheidung das Spiel heute entscheiden hat, kann nun niemand beurteilen.

Tatsächlich wurde der weitere Spielverlauf beeinflusst.

Fehler passieren, ok.

Kritisierenswert ist jedoch das Vorgehen der Bundesliga, die seit Jahren konsequent über Fehler, schlechte Schirileistungen hinwegsieht.

Schiedsrichter, die über Jahre hinweg negativ auffallen, dürfen ruhig aus dem Verkehr gezogen werden, sollens doch ihren Enkerl erzählen, dass früher - aufgrund ihrer Fehlentscheidungen - regelmäßig ausgepfiffen wurden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Macho hätte spielen müssen, hätte dieses Saudumme 2:1 nicht kassiert.

Im Nachhinein kann man immer gscheit daherreden. Der maier hat bnisher sehr gut gehalten und der macho ist noch nicht lange bei rapid und hat erst 1 mal gespielt. also war es im vorhinein schon besser, maier einzusetzten, weil es die sicherere variante war. das der maier einen fehler macht kannd er hicke ja im vorhinein nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das viele von euch nicht diskutieren können is mir schon klar und die wahrheit tut halt manchmal weh.

@markus sei ma ned bös der austria sind mindestens eins wenn nicht sogar zwei reguläre tore aberkannt worden und die vier minuten nachspielzeit waren berechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
das viele von euch nicht diskutieren können is mir schon klar und die wahrheit tut halt manchmal weh.

@markus sei ma ned bös der austria sind mindestens eins wenn nicht sogar zwei reguläre tore aberkannt worden und die vier minuten nachspielzeit waren berechtigt.

Es waren 6(!!!) Minuten Nachspielzeit!

Außerdem hätt er nach dem ersten Tor ruhig schon abpfeifen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Kritisierenswert ist jedoch das Vorgehen der Bundesliga, die seit Jahren konsequent über Fehler, schlechte Schirileistungen hinwegsieht.

Schiedsrichter, die über Jahre hinweg negativ auffallen, dürfen ruhig aus dem Verkehr gezogen werden, sollens doch ihren Enkerl erzählen, dass früher - aufgrund ihrer Fehlentscheidungen - regelmäßig ausgepfiffen wurden...

das ist halt die freunderwirtschaft: schiri wird man nicht, weil man gut ist, sondern weil man die richtigen leute kennt. ein freund von mir war schon mit 18 linienrichter in der bundesliga, hat dann aber freiwillig aufgehört.

und vbestechungen waren damals auch schon üblich, das hat er mir erzählt. und das war vorm strohnach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
das viele von euch nicht diskutieren können is mir schon klar und die wahrheit tut halt manchmal weh.

@markus sei ma ned bös der austria sind mindestens eins wenn nicht sogar zwei reguläre tore aberkannt worden und die vier minuten nachspielzeit waren berechtigt.

hab zwar gesagt ich antworte nicht aber wennst recht hast hast recht.

zuerst der ausschluß (keine ahnung ob der berechtigt war) d.h. zeit einrechnen denn----->>>>>diskussion, spieler geht vom platz ist mindestens eine minute dazu und dann muss man den salzburgern auch noch eine möglichkeit geben. das die sich den ball gleich abjagen lassen und dann beim tor zusehen da kann der schiedsrichter nichts dafür oder sollte er abpfeifen wenn einer allein auf`s tor rennt????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Im Nachhinein kann man immer gscheit daherreden. Der maier hat bnisher sehr gut gehalten und der macho ist noch nicht lange bei rapid und hat erst 1 mal gespielt. also war es im vorhinein schon besser, maier einzusetzten, weil es die sicherere variante war. das der maier einen fehler macht kannd er hicke ja im vorhinein nicht wissen.

Du weißt aber schon, dass Macho uns in Russland vor dem Rückstand bewahrt hat?

Was früher war weiß ich, Maier ist ein verdienstvoller Spieler, aber er soll besser aufhören bevor er sich alles zerstört. Heute hat er uns zumindest einen Punkt gekostet.

Wenn Macho nicht eingesetzt wird, wirds nie mehr als dieses eine Mal werden. Er ist zweifelsohne ein Klassetorhüter und momentan 2 Klassen über Maier zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.