SV Pasching- SK Rapid 2:1


LaDainian

Recommended Posts

Stammspieler

Warum suche alle immer die Fehler bei dem Schiri, bei Aktionen im Strafraum sollte eigentlich der Linienrichter richtungsweisend für den Schiri sein, also würde ich den Fehler eher beim Linienrichter suchen, anstatt den Mostböck als Orschloch zu bezeichnen.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
@ Dannyo:

Aber das die Rapid-Fans in unserem Channel provozieren ist dir als Grüner natürlich vollkommen egal!! Ist halt die Frage, wer von den Fan-Gruppierungen ein tiefes Niveau hat...........

Ja, natürlich ist mir das völlig egal ! :nein:

Ich denke, dass du dich mal - da du hier neu bist - über unser Sperrsystem im ASB informieren solltest. Ich empfehle zwei Beiträge auf der zweiten Seite des "Beisls" - dann wirst du sehen, dass derartige Dinge bei uns intern geklärt werden, wie es sich gehört.

Warum suche alle immer die Fehler bei dem Schiri, bei Aktionen im Strafraum sollte eigentlich der Linienrichter richtungsweisend für den Schiri sein, also würde ich den Fehler eher beim Linienrichter suchen, anstatt den Mostböck als Orschloch zu bezeichnen.............

Du scheinst die Aktion nicht gesehen zu haben, denn wenn dem so wäre, müsstest du einsehen, dass JEDER - und ich betone JEDER - Schiedsrichter der Welt in dieser Aktion ohne seinem Linienrichter auch nur ein Blinzeln zu schenken Freistoss gibt und dem Keeper die rote Karte zeigt. Da braucht er einfach keine Liri-Unterstützung, -bestätigung, -hilfe oder sonst was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

naja, irlande hat aber auch recht, denn selbst wenn sich der schiri da kurz auf die füsse geguckt hat anstatt aufn ball...der linienrichter war parallel zum ivanschitz und hat nicht einmal ein foul angezeigt... :nein:

hab das ehrlich gesagt schlimmer gefunden...da haben die herren in schwarz einfach auf blind gestellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Warum suche alle immer die Fehler bei dem Schiri, bei Aktionen im Strafraum sollte eigentlich der Linienrichter richtungsweisend für den Schiri sein, also würde ich den Fehler eher beim Linienrichter suchen, anstatt den Mostböck als Orschloch zu bezeichnen.............

ich weiss natürlich das alle austria fans mindestens einen einfachen doktor titel haben, den pfiff des schiedsrichter`s nie anzweifeln und das wort orschloch sicher nie in den mund nehmen würden. :laugh:

das bedenkliche bei der ganzen sache ist nur das durch solche fehlentscheidungen die meisterschaft beeinflußt wird und das ist nicht im sinne des sports und wenn verseuchte hier reinkommen und unwahrheiten schreiben dann gehört das sehr wohl erwähnt weiss nicht wie das im verseuchten channel ist (ist mir aber auch egal) weil ich glaub ich maximal 3 mal dort gepostet habe.

nebenbei sei noch erwähnt das besagter herr mostböck rapid schon einmal die meisterschaft gekostet hat aber das war wahrscheinlich auch unsere schuld das seine mutter an dem tag gestorben ist und der idiot (das passt sehr wohl in diesem zusammenhang denn ich finde es geschmacklos am abend zu arbeiten wenn am tag die mutter verstorben ist) dann das spiel pfeift.

nochmal mein beileid für die mutter die kann nichts dafür aber den sohn hätte sie zu mehr anstand erziehen sollen.

aber nachdem der wortwechsel sowieso gleich ins beisel verschoben wird ist es eh egal was ich hier schreibe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
naja, irlande hat aber auch recht, denn selbst wenn sich der schiri da kurz auf die füsse geguckt hat anstatt aufn ball...der linienrichter war parallel zum ivanschitz und hat nicht einmal ein foul angezeigt... :nein:

hab das ehrlich gesagt schlimmer gefunden...da haben die herren in schwarz einfach auf blind gestellt...

aha und was hat das damit zu tun das das schiedsrichter team schlecht war??????

wenn in einer firma einer scheiße baut dann wird in 99% der fälle auch der vorgesetzte zur verantwortung gezogen(was auch meistens richtig ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
aha und was hat das damit zu tun das das schiedsrichter team schlecht war??????

ähm, eben das, das der linienrichter auch im schiedsrichter team ist und dadurch alle zur sau gemacht werden sollten anstatt NUR der schiri selber? :wos?:

ein schiedsrichter ist eben auch mal abhängig von seinen assistenten an den seitenlinien. würde er die show alleine leiten können würd ers tun, aber genau deswegen weil das unmöglich ist werden ihm linienrichter zugeteilt. und wenn die mist bauen, dann passiert eben sowas wie heute...die sind eben für abseits und foulentscheidungen erschaffen worden wenn der schiri mal etwas übersieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
aha warum wurde dann 6 minuten nachgespielt?

4 minuten offizielle nachspielzeit, währenddessen rote karte für salzburg, proteste usw ca 1 1/2 minuten, dann 1tor der austria da werden normalerweise auch immer 30 sec vom schiri dazugerechnet und die letzte aktion kann er ja ned abbrechen wenn der rush allein aufs tor rennt!!!!alles klar

und euch hat der schir heut zumindest ein unentschieden gekostet, wieso der pepi keine rote bekommen hat is mir ein rätsel..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ähm, eben das, das der linienrichter auch im schiedsrichter team ist und dadurch alle zur sau gemacht werden sollten anstatt NUR der schiri selber? :wos?:

ein schiedsrichter ist eben auch mal abhängig von seinen assistenten an den seitenlinien. würde er die show alleine leiten können würd ers tun, aber genau deswegen weil das unmöglich ist werden ihm linienrichter zugeteilt. und wenn die mist bauen, dann passiert eben sowas wie heute...die sind eben für abseits und foulentscheidungen erschaffen worden wenn der schiri mal etwas übersieht...

genau das ahb ich doch geschrieben oder???? :wos?:

naja hab mich warscheinlich falsch ausgedrückt 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Anscheinend posten einige User hier nach dem Motto "Quantität statt Qualität"

Nur herumzuschimpfen sollte hier eigentlich fehl am Platz sein.

Dachte hier wird objektiv und qualitativ hoochwertig diskutiert...

1.) Rapid hat schwach gespielt - durch zwei Fehler bzw. Ausrutscher zwei Tore kassiert.

2.) Warum der Schiedsrichter Schicklgruber nicht ausgeschlossen hat, versteht wohl niemand. Dennoch versuchen einige Leute hier die schlechte Leistung Rapids mit Schiedsrichterbeschimpfungen zu kaschieren (auch wenn Rapid nicht das erste Mal benachteiligt wurde).

3.) Ob Abseits oder nicht, kann man bei den Premiere-Übertragungen einfach nicht feststellen. Warum? Weil Premiere an den Kameras spart - oder wieso gibt es keine Kameras auf Strafraumhöhe, wie es eigentlich der Fall sein sollte? Diese Übertragung hat Regionalliganiveau. Und niemand, der nicht vor Ort war, kann behaupten das Spiel gesehen zu haben, denn durch das andauernde hin- und herschalten zwischen Wien und Pasching bekommt man soviel mit wie in einer Bundesligasendung. Das andauernde (alle 3 Minuten) herumschalten soll wohl auch von der geringen Qualität der Übertragung ablenken (auch wenn der ORF nicht perfekt ist/war - ich hätte mir mehr erwartet).

4.) bitte beherrschts euch, schimpfen könnt's doch im Stadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
seh ich auch so, wird ja wohl kaum sagen können "möcht mich bei rapid nur zeigen und im nächsten jahr woanders spielen"...

würd mich nicht weiteres stören ende der saison wenn ladi zurücktritt, macho einem angebot ins ausland folgt, payer fixe 1 bleibt und harrauer ersatzgoalie wird...

naja, der harrauer ist noch nicht bundesligareif und man braucht schon 2 gute torhüter in der bl, weil isch immer einer verletzten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Blablabla, Macho muss nächstes Mal spielen. Wozu holt man einen Tormann im besten Fußballalter, der europäische Klasse besitzt und setzt im dann einen 38-jährigen unkonstanten Torhüter vor? Maier finde ich als Person äußerst sympathisch, aber wenn man die Möglichkeit hat einen wirklichen Klasse-Torhüter statt ihm einzusetzen, dann muss dieser auch spielen.

:support: OIOIOI, OIOIOI, JÜRGEN MACHO EINER VON UNS!

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Quote hier mal meinen Beitrag vom Pasching-Channel rein.

Hadert nicht mit den Schiedsrichterentscheidungen, es hätte auch anders sein können

So nur einmal zur Erinnerung, dem SVP wurde ein reguläres Tor aberkannt. Zum kotzen, dass dieses, ATV keine Einstellung wert war (weiss nicht wie es auf Premiere war) Dafür hat man das Foul vom Schicki in 20 verschiedenen Einstellungen gesehen. Mit dem Wechsel vom ORF auf ATV+ und zu Premiere hatten wir uns eigentlich eine objektive Berichterstattung gewünscht, aber es wird trotzdem auch in den neuen Sendern alles von Wienerseiete her gesehen 

Was der blinde da gesehen hat wissen nur die Götter  :ratlos:

Zum Foul vom Pepi: Nach reichlichem Videostudium bin ich zu der Überzeugung gekommen, ein anderer Schiedsrichter hätte auf Torraub und rote Karte entscheiden "können".

Fazit: beim GAK hatten wir durch ein Volleyballtor verloren und mussten es trotzdem hinnehmen. Man kann nicht sagen welche Mannschaft der schwarze Sack heute benachteiligt hat schwache Schiedsrichterleistung auf beiden Seiten.

Zu den Fans des SCR: Selten so faire Fans im eigenen Stadion gehabt wie heute keine Beleidigungen keine Missgunst . Zwar keine Freundschaft (  :finger:  ) aber absolut keine Gehässigkeit.

Könnte sich so mancher der hier im ASB mit Beleidigungen um sich wirft ne Scheibe davon abschneiden 

Verdient gewonnen oder nicht???

Scheissegal 3 Punkte 

:clap::clap::clap: bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also das war wirklich ein deprimierendes Match - nochdazu wo die Austria in der 94. den Siegtreffer schießt.

Aber meine Kritik gilt heute abgesehen vom Schiedsrichter (der Schicklgruber wird sich gewundert haben, warum er nicht ausgeschlossen worden ist) einmal ausschließlich dem Pepi Hickersberger!

Wenn ich SOWAS lese:

"Nach der Pause waren wir zwar zu passiv, aber der eine oder andere Konter hätte dennoch zum Erfolg führen können."

und dann seine absolut unpassenden und unsinnigen Wechsel anschaue wie z.B.

Korsos (89./Dober), Martinez (66./St. Kulovits) oder auch Sturm (77./Adamski), dann braucht er sich ned zu wundern, warum unsere Mannschaft PASSIV spielt!!

Ich mein was wollte er damit bezwecken? Gegen eine Paschinger Mannschaft die hinten so unsicher spielt zu mauern kanns ja wohl echt ned sein!

Vor allem sollte er doch bemerkt haben, dass wir sowieso nie gscheit einen Vorsprung ausschließlich halten können. Unsere Abwehr ist außerdem so unsicher, dass es nix nützt ob wir mit 8 oder 3 Mann hinten stehen.

Jeder sieht doch, dass ein Kincl technisch und spielerisch nicht so eine Offenbarung ist und wenn er schon lauter defensive Leute bringt um auf Konter zu spielen, dann könnte man doch auch Gartler statt Kincl bringen - der hat nämlich die Möglichkeits mit Schnelligkeit und Dribblings gegen "schnelle" Paschinger wie Baur zum Erfolg zu kommen.

Mir is scho klar, dass der Hicke die Spieler besser kennt. Aber die Niederlage hat er zum Teil auch selbst zu verantworten!!

Außerdem: Tore fallen meist nur weil irgendeine Mannschaft einen Fehler macht. Warum macht Rapid nie NORMALE Fehler? Muss man sich immer an den Kopf greifen müssen wie Rapid die Tore kriegt?? Ein Verteidiger rutscht aus oder ein Ladi Maier läßt sich mit einem Kopfball überheben (bzw. kommt grad nicht mehr richtig dran damits noch ein bissl deprimierender is) der ca. 2 km/h schnell ist?!!

Schön langsam zweifle ich an der Intelligenz unserer Verteidiger - Geschenke verteilen ist scheinbar bei Rapid momentan in Mode....

Greez!

PS: Was ist mit Hofmann los? Wird der auch bald Sportinvalide? Das ist ja nichtmehr normal, ich glaub den sollte man nach dem Match nicht zum trainieren schicken sondern in einen Tresorraum einsperren, damit er sich nicht immer was tut und sich verletzt...

Oder vielleicht eine elastische, durchsichtige Kugel in der er sich bewegen kann damit er sich nirgends weh tut.. :nein:

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.