SV Pasching- SK Rapid 2:1


LaDainian

Recommended Posts

Super FOMO
Gratulation zur Niederlage !!!

Ich hätte Macho spielen lassen !

Maier ist schon zu alt, aber war auch sehr gut diese Saison !

Deine Signatur ist provokant...

najo wenn er die scho länger hat und schicklgruber fan is ?!? :hexe:

er kann ja nix dafür dass da schiri des ned pfeift

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Gratulation zur Niederlage !!!

Ich hätte Macho spielen lassen !

Maier ist schon zu alt, aber war auch sehr gut diese Saison !

Deine Signatur ist provokant...

najo wenn er die scho länger hat und schicklgruber fan is ?!? :hexe:

er kann ja nix dafür dass da schiri des ned pfeift

Das is mir grad ziemlich egal, schließlich is die Sendung noch nicht lang vorbei und ich habs danach noch amal gsehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Man muss aber auch ehrlicher Weise zugeben, daß wir uns dieses Niederlage selbst zugefügt haben.

In der 1sten HZ muss man in Führung gehen und in der 2ten viel zu passiv !!

Hätte Ladi heute nicht gespielt, wäre die Diskussion wieder los gegangen wie ungerecht es nicht wäre.

Fakt ist, daß die Hintermannschaft in Kazan um einiges sicherer agierte, was meiner Meinung nach auch an der Sicherheit des Goalies gelegen haben könnte.

Ladi ist ein sehr verdienter Rapidler und er soll uns ja erhalten bleiben, aber nach dem heutigen Bock sollte zumindest diese Frage geklärt sein.

So leid es mir tut, aber Ladi ist nicht mehr BL tauglich.

Gegen Mattersburg und Graz reicht es noch, aber gegen starke Gegner sieht man seine Schwächen.

Ladi bleib einer von und und gib dein Wissen weiter, an Jürgen und Helge, unterstütze sie und mach sie zu solch super Goalies wie du einer warst !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Hätte Ladi heute nicht gespielt, wäre die Diskussion wieder los gegangen wie ungerecht es nicht wäre.

Fakt ist, daß die Hintermannschaft in Kazan um einiges sicherer agierte, was meiner Meinung nach auch an der Sicherheit des Goalies gelegen haben könnte.

Ladi ist ein sehr verdienter Rapidler und er soll uns ja erhalten bleiben, aber nach dem heutigen Bock sollte zumindest diese Frage geklärt sein.

So leid es mir tut, aber Ladi ist nicht mehr BL tauglich.

Gegen Mattersburg und Graz reicht es noch, aber gegen starke Gegner sieht man seine Schwächen.

Ladi bleib einer von und und gib dein Wissen weiter, an Jürgen und Helge, unterstütze sie und mach sie zu solch super Goalies wie du einer warst !!

meine meinung und rede :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

bittere niederlage, somal beim spiel 3 punkte wirklich drin gewesen wären...paschinger präsentieren sich sicher nicht mehr so schwach in der saison...

naja auf gehts, 2 wochen jetzt BL pause und dann gehts wieder los...(hoffe ohne verletzte vom länderspiel und mit Garics und Co.!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
So leid es mir tut, aber Ladi ist nicht mehr BL tauglich.

so krass würd ichs nicht sehen. wenn man sich einen gratzei oder mandl (frühjahr 03) anschaut, dann ist der ladi sicher noch bundesligatauglich.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ich glaube das probelm vom ladi ist das er zwar gute spiele bringen kann, aber nicht mehr konstant gute leistungen, was aber für einen verein wie rapid sehr wichtig ist.

und vorallem, wenn ein sehr guter torhüter (macho) spielen könnte!

außerdem muss sich hicke mit der zeit auch rechtfertigen wenn er einen guten goali auf der bank lässt und ein 38 jähriger spielt der immer wieder aussetzer hat.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ich glaube das probelm vom ladi ist das er zwar gute spiele bringen kann, aber nicht mehr konstant gute leistungen, was aber für einen verein wie rapid sehr wichtig ist.

und vorallem, wenn ein sehr guter torhüter (macho) spielen könnte!

außerdem muss sich hicke mit der zeit auch rechtfertigen wenn er einen guten goali auf der bank lässt und ein 38 jähriger spielt der immer wieder aussetzer hat.

musst aber auch die diskussion in der öffentlichkeit verfolgen(auch hier).

und als rapid trainer musst dich auch nach der fan meinung richten sonst kann`s schnell aus sein (manchmal leider).

denke das macho wenn er die chance bekommt neue nummer eins bei rapid sein wird denn helge ist ausser auf der linie nicht wirklich gut

(meine meinung).

das einzige problem das ich sehe ist das macho nur einen vertrag bis ende der saison hat und das kann zweierlei bedeuten: 1.: er hat nur einen billigvertrag erhalten oder 2.: er will sowieso wieder ins ausland(glaub ich ehrlich gesagt weniger macho ist ein eingefleischter grüner und hat mmn in england genug kohle gemacht aber möglich ist alles).

wenn ersteres stimmt dann bin ich klar für macho wenn zweiteres stimmt dann sollte nach seiner verletzungspause sofort wieder helge spielen denn einen besseren kriegen wir nicht (im moment)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Vorweg: An Kobe O'Neal, crizu und die anderen Provokateure - entweder ihr postet etwas Gescheites oder überhaupt nichts. Eure idiotischen Sticheleien könnt ihr euch sparen und wenn sie nicht aufhören, sorgen wir ganz einfach dafür, dass sie aufhören !

Und an Flash, PLU und all die anderen: Antwortet gar nicht erst, das macht das ach so tiefe Niveau ja nur noch tiefer. Beruhigt euch und ignoriert jegliche Provokation, so schwer das heute auch sein mag.

Zum Spiel:

Ich habe selten ein Foul gesehen, das so eindeutig war, wie das von Schicklgruber an Ivanschitz. Erinnerte mich ein bisschen an die Aktion von Schumacher gegen Batiston :D

Normalerweise muss es Freistoß und rote Karte geben, denn Andi wäre vorbei gewesen. Und wenn Pasching ab der knapp 60.Minute zu zehnt spielt, gewinnen sie das Spiel nie im Leben - ganz im Gegenteil. Wenn Pasching als Heimteam dezimiert würde, würden sie sich nicht hinten rein stellen, sondern kontrolliert offensiv weiterspielen und da uns das entgegen kommt, hätten wir das Spiel womöglich sogar noch gewinnen können.

Zur Spielerbewertung:

Maier ... 2

Zuerst gut gehalten und dann dieses elende 1:2... das tat angesichts der zuletzt tollen Spiele richtig weh.

Adamski ... 0

Nicht lange drin und ich kapier einfach nicht wieso !!! Da ist der Marcin in der Form seines Lebens (oder sowas ähnliches) und sitzt nur auf der Bank...

Feldhofer ... 2

Hatte Glieder nie wirklich im Griff. Beim 0:1 hatte er Pech, das kann passieren.

Hiden ... 2

Schwache Partie auch von Hiden. Eierleg war schwach wie eh und je und er hätte wesentlich mehr Druck erzeugen können, da er grundsätzlich sehr viele Ballkontakte hatte.

Korsos ... 4

Defensiv sehr stark, das Tor eigentlich mustergültig vorbereitet, er wird immer wichtiger für unser Spiel.

Hlinka ... 2

Schade, dass er heute einen schwachen Tag erwischte. Er konnte das Spiel nie wirklich an sich reissen.

Ivanschitz ... 2

Weiterhin: Defensiv desinteressiert, zweikampfschwach, eigensinnig, abgehoben... es wird Zeit, dass Andi wieder Fussball spielt.

Dosek ... 3

Brave Partie auf seiner echten Position. Das Tor sehr schön aufgelegt und vorallem sehr beweglich.

Katzer ... 3

Man merkt, dass sein Selbstvertrauen wiederkommt. Einige gute Aktionen, defensiv wieder gut, manchmal macht mir sein Stellungsspiel unmittelbar vor Lochpässen des Gegners einige Sorgen.

Kulovits ... 2

Rennt weiterhin auf und ab wie ein aufgescheuchtes Hendl. Ok, er gewinnt einige Zweikämpfe, aber es ist ärgerlich wie wenig er eigentlich zum Spiel beiträgt. Er hat NULL Selbstvertrauen, traut sich nur Alibipässe spielen...

Martinez ... 2

Zwei gute Aktionen, ansonsten der gute alte Badkicker, dessen Spiel man sich nicht ansehen kann. Der zweikampfschwächste Spieler der Bundesliga.

Sturm ... 2

Konnte nie Akzente setzen, spielte bei weitem nicht so unbekümmert wie in den ersten Spielen der Saison...

Kincl ... 4

Eine Chance, ein Tor, auch sonst immer eine Gefahr - er ist derzeit der wichtigste Mann unseres Teams.

Fazit: Mit Hofmann stehts zur Pause nicht 1:1, sondern 3:1 für uns. Die Defensive, vorallem das defensive Mittelfeld Paschings ist nicht nur erschreckend schwach, sondern auch erschreckend langsam. Ein, zwei Lochpässe auf einen schnellen Spieler wie Dosek und die Abwehr ist Null komma Nichts aufgerissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
@ Dannyo:

Aber das die Rapid-Fans in unserem Channel provozieren ist dir als Grüner natürlich vollkommen egal!! Ist halt die Frage, wer von den Fan-Gruppierungen ein tiefes Niveau hat...........

auch auf die gefahr hin das ich wieder mal ermahnt werde: :winke:;)

ich weiss kommt zwar aus dem kindergarten aber: wenn der die brücke runterspringt machst du es auch?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Also ich würd schon sagen, dass Macho wieder ins Ausland will. Wer die Möglichkeit hat in der Premier League zu spielen wird sicher nicht die österreichische Bundesliga vorziehen.

seh ich auch so, wird ja wohl kaum sagen können "möcht mich bei rapid nur zeigen und im nächsten jahr woanders spielen"...

würd mich nicht weiteres stören ende der saison wenn ladi zurücktritt, macho einem angebot ins ausland folgt, payer fixe 1 bleibt und harrauer ersatzgoalie wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.