SV Pasching- SK Rapid 2:1


LaDainian

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Finds lächerlich, dass jetzt alle hier versuchen, den schuldigen zu suchen:

-Feldhofer

-Maier

-Schicklgruber

-Schiri

-Reisestrapazen

-Pech...

So wie Rapid in der 2. Hälfte chaotosch teilweise die Bälle nur mehr weggedroschen hat und überhaupt nix nach vorne getan hat, braucht man sich nicht wundern, dass sie noch ein Tor kassiert haben.

Und wenn es keine individuellen Fehler geben würde, dann würden wir wohl auch kaum Tore sehen, also findet man wohl bei fast jedem Tor irgendeinen schuldigen... Aber keine Angst, so gehts nicht nur uns, sondern auch allen anderen Mannschaften. Auch die anderen hadern mit Fehlern, der Goalies, Abwehrspieler oder Schiris.

Hoffe auf eine Leistungssteigerung gegen die Admira und einen Macho im Tor!

finde das absolut nicht lächerlich wenn man sich gedanken macht warum wir so schlecht gespielt haben.

ich gebe weder feldhofer(war pech) noch maier(hat auch schon gegen sturm fehler gemacht die einem klassetorhüter nicht passieren dürfen) noch dem schiri die schuld an der niederlage.

ich denke es ist es aber allemal wert klare schiedsrichterfehler zu diskutieren und zu hinterfragen warum maier und nicht macho im tor spielte.

bearbeitet von PLU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

weil maier in den letzten partien klasse gehalten hat, so einfach ist das! hicke hat sich für den maier entschieden, war halt eine fehlentscheidung, na und, man kann nicht immer richtig liegen, ich bin aber dagegen ihn deshalb jetzt in die pension zu schicken! warum alle so macho geil sind, ist mir noch nicht klar! maier hat eindeutig mehr für rapid geleistet.

ad kincl: ich war auch froh dass er gestern nicht gelb rot gesehen hat, er hat ordentlich daran gerüttelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Finds lächerlich, dass jetzt alle hier versuchen, den schuldigen zu suchen:

-Feldhofer

-Maier

-Schicklgruber

-Schiri

-Reisestrapazen

-Pech...

Ich finds nicht lächerlich. Genau dann, wenn du diese Spiele gewinnst wirst du Meister!

1. Tor gehört Feldhofer, 2. Tor gehört Maier - es gab wenige zwingende Chancen für Pasching, also hätten wir nicht verlieren müssen - egal ob der Schiri Schicklgruber ausschließt oder nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ich will ja nicht stänkern, aber wie oft wurde rapid bei einem match schon bevorzugt......OFT GENUG!

mfg Stefan

Wenn du nicht stänkern willst, schleich dich in deinen lila Channel. Wiederschaun.

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
weil maier in den letzten partien klasse gehalten hat, so einfach ist das! hicke hat sich für den maier entschieden, war halt eine fehlentscheidung, na und, man kann nicht immer richtig liegen, ich bin aber dagegen ihn deshalb jetzt in die pension zu schicken! warum alle so macho geil sind, ist mir noch nicht klar! maier hat eindeutig mehr für rapid geleistet.

ad kincl: ich war auch froh dass er gestern nicht gelb rot gesehen hat, er hat ordentlich daran gerüttelt!

denke das man so viele bälle nicht direkt vor`s tor abprallen lassen kann wie es maier in graz getan hat.

sorry aber in graz haben wir gewonnen weil zufällig die paar mal keiner zum abstauben da war. wenn er das selbe gegen gak gemacht hätte dann hätten wir warscheinlich 5:1 verloren deshalb hab ich auch nicht verstanden warum alle gemeint haben er hat so toll gehalten. er hat kein tor bekommen ok, aber wenn der ball kommt und du kannst ihn nur mehr fausten dann darfst du ihn nicht direkt vor`s tor abwehren. und den fehler den er gestern beim zweiten tor gemacht hat war der selbe den er auch gegen kazan fabriziert hat.

ladi ist ein verdienstvoller rapidler der sehr viel für den verein geleistet hat aber denke das seine zeit vorbei ist und das rapid für so einen verdienstvollen spieler auch irgendeinen job hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ihr hattet die zweiten 45 min nicht einmal einen Torschuß :v:

hat zumindest der ?Leo Leitner? bei der wiederholung heute auf Atv+ gesagt

wundert mich ned wenn ein torraubfoul nicht geahndet wird und ein nicht vorhandenes abseits schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ihr hattet die zweiten 45 min nicht einmal einen Torschuß  :v:

hat zumindest der ?Leo Leitner? bei der wiederholung heute auf Atv+ gesagt

wundert mich ned wenn ein torraubfoul nicht geahndet wird und ein nicht vorhandenes abseits schon

hier noch einmal

ich hab mir das ganze "heute" früh auf atv + angesehn

und bevor der Konter kam wurde ein paschinger klar gefoult und das wurde auch nicht gepfiffen... (übrigens die minuten davor auch)

also hätte der schiri richtig gepfiffen were es gar nicht zu der situation gekommen

wurscht

is mir jetzt eh egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ihr hattet die zweiten 45 min nicht einmal einen Torschuß  :v:

hat zumindest der ?Leo Leitner? bei der wiederholung heute auf Atv+ gesagt

wundert mich ned wenn ein torraubfoul nicht geahndet wird und ein nicht vorhandenes abseits schon

hier noch einmal

ich hab mir das ganze "heute" früh auf atv + angesehn

und bevor der Konter kam wurde ein paschinger klar gefoult und das wurde auch nicht gepfiffen... (übrigens die minuten davor auch)

also hätte der schiri richtig gepfiffen were es gar nicht zu der situation gekommen

wurscht

is mir jetzt eh egal

na gott sei dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ich will ja nicht stänkern, aber wie oft wurde rapid bei einem match schon bevorzugt......OFT GENUG!

mfg Stefan

Na ja, da brauchst Du als Austrianer wohl am Wenigsten den Mund aufmachen :x

die diskussionen wer jetzt wie oft benachteiligt wurde sind doch eh fürn hugo.....jeder siehts doch eh eher durch seine eigene vereinsbrille und fühlt sich ständig benachteiligt....in wirklichkeit wird es sich ungefähr die waage halten über die ganze saison gesehen, also gibts weder eine wiener noch eine grazer mafia!!!bei uns gibts nur schiedsrichter die das ohnehin schon schwache niveau der österreichischen liga mit ihren leistungen nicht halten können.....und spiele ohne fehlentscheidungen wird sowieso nie geben, das is halt der sport..... :=:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Wenn man hernimmt wie oft Hofmann umgehackt wird bin ich froh das er nicht noch öfter verletzt ist.

Jedes Spiel kommen 2-3 Tacklings, dass es einem die Haare nach innen wachsen lässt.

dann läuft aber irgendwas beim training falsch, weil ich hab das gefühl, dass er sich letzter zeit öfters im training verletzt als im spiel.

ich hab mir das ganze "heute" früh auf atv + angesehn

und bevor der Konter kam wurde ein paschinger klar gefoult und das wurde auch nicht gepfiffen... (übrigens die minuten davor auch)

also hätte der schiri richtig gepfiffen were es gar nicht zu der situation gekommen

Welche Situation ist gemeint? Das (nicht vorhndene?) Abseits oder der Torraub?

Ich hab nämlich kein Premiere und nachdem ich schon auf atv+ die zusammenfassung gesehen hab, wollte ich die wiederholung der konferenz auf premiere mir nicht auch noch anschaun. aber in zukunft werd ichs wohl zumindestens aufnehmen und im schnellen vorlauf anschauen, weil die zusammenfassungen auf atv+ scheinen wirklich scheiße zu sein, wenn so viele situationen, die spielentscheidend sein könnten einfach nicht gezeigt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Welche Situation ist gemeint? Das (nicht vorhndene?) Abseits oder der Torraub?

Ich hab nämlich kein Premiere und nachdem ich schon auf atv+ die zusammenfassung gesehen hab, wollte ich die wiederholung der konferenz auf premiere mir nicht auch noch anschaun. aber in zukunft werd ichs wohl zumindestens aufnehmen und im schnellen vorlauf anschauen, weil die zusammenfassungen auf atv+ scheinen wirklich scheiße zu sein, wenn so viele situationen, die spielentscheidend sein könnten einfach nicht gezeigt werden...

vor dem Torraub

aber laut TV war es ein Abseits (wenn wir das selbe meinen)

außerdem wurde Pasching neben einem Elf-meter auch noch eien Hand voller Freistöße nicht gegeben (neben dem vor dem Torraub)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.