SV Pasching- SK Rapid 2:1


LaDainian

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Naja Stimmung war Ok, das Waldstadion is zum vergessen.

Schade um den beinahe Torlosen Druck in der 1.HZ, schade um einen anscheinend überforderten oder geistig nicht ganz anwesenden Schiedsrichter und schade um Ferdls Pech beim 0:1 (ich glaube vorwerfen darf man ihm da wirklich nichts, ausructschen kann jeder einmal) und

schade um Ladis Abwehr beim 1:2. So gern ich ihn habe, ich glaube er ist jetzt wirklich am Ende seiner aktiven Fußballerkarriere angekommen. Er zeigt zwar immer wieder sehr gute Spiele, ist jedoch mittlerweile zu unsicher geworden um die Nr. 1 zu tragen. Zu viele ausgelassene Bälle (ein richtiger Partytiger) und zu wenig Sicherheit in seinen eigenen Aktionen bieten der Mannschaft nicht mehr den Rückhalt, den sie einst boten.

Schade auch um das 2:0 der Komischen. 94. und 96. Minute klingt natürlich gewaltig. Scheißerei!!!!

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
ich mache den mostböck keinen vorwurf, vielleicht hat er es nicht gesehen.

:laugh: Vielleicht? Du machst ihm keinen Vorwurf? Bitte wieso? War das Foul von Schicklgruber vielleicht vesteckt oder hat sich Ivanschitz einfach fallen lassen? Ein OFFENSICHTLICHERES Foul gibt es nicht mehr!

Wieso müssen denn immer wieder Mostböck (oder Plautz!), die ja für ihr Anti-Rapid-Gepfiffe bekannt sind, unsere Spiele pfeiffen?

Zur Niederlage: Sie kam zum richtigen Zeitpunkt, so hebt hoffentlich keiner ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
PS: Was ist mit Hofmann los? Wird der auch bald Sportinvalide? Das ist ja nichtmehr normal, ich glaub den sollte man nach dem Match nicht zum trainieren schicken sondern in einen Tresorraum einsperren, damit er sich nicht immer was tut und sich verletzt...

Wenn man hernimmt wie oft Hofmann umgehackt wird bin ich froh das er nicht noch öfter verletzt ist.

Jedes Spiel kommen 2-3 Tacklings, dass es einem die Haare nach innen wachsen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

ja was solls, vor dem Spiel habe ich damit gerechnet. Nur wenn man sich ansieht mit wieviel Pech wir eigentlich verloren haben ist es sehr sehr schade um die verlorenen Punkte. Das hat sich schon auf der Rückreise von Kazan abgezeichnet das man nicht gerade mit Glück gesegnet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
aha warum wurde dann 6 minuten nachgespielt?

ganz einfach vier minuten waren angezeigt übrigens ebenso wie bei rapid ja und nach dreieinhalb minuten ca.war die zweite gelbe von dem salzburger rote karten diskussionen und der freistoss is 10 sec.nach der vierten ünerspielminuten abgespielt worden tor ,jubel usw.

anstoss und die salzburger verständlicherweise depremiert schenken den ball her der wird zum mutterseelen alleine stehenden sigurd gespielt und zwei zu null.

@rapidler ich weiss das dies nicht in diesem thread gehört wollte nur die frage von markus beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Vorweg: An Kobe O'Neal, crizu und die anderen Provokateure - entweder ihr postet etwas Gescheites oder überhaupt nichts. Eure idiotischen Sticheleien könnt ihr euch sparen und wenn sie nicht aufhören, sorgen wir ganz einfach dafür, dass sie aufhören !

Und an Flash, PLU und all die anderen: Antwortet gar nicht erst, das macht das ach so tiefe Niveau ja nur noch tiefer. Beruhigt euch und ignoriert jegliche Provokation, so schwer das heute auch sein mag.

sei ma ned bös dannyo aber heut bzw. gestern war ma a bissl sensibel

ich hab in keinster weise provoziert nur meine meinung vertreten nur weils sie die nicht mit dem grossteil der rapidler deckt provozier ich.

aber wanns irgendeine stelle gibt meiner postings dann zitier mirs bitte würd mich echt interressieren was du unter provokant verstehst und dann geh in den austria channel und vergleiche mit den postings einiger deiner grünen mitstreiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Anscheinend posten einige User hier nach dem Motto "Quantität statt Qualität"

Nur herumzuschimpfen sollte hier eigentlich fehl am Platz sein.

Dachte hier wird objektiv und qualitativ hoochwertig diskutiert...

1.) Rapid hat schwach gespielt - durch zwei Fehler bzw. Ausrutscher zwei Tore kassiert.

2.) Warum der Schiedsrichter Schicklgruber nicht ausgeschlossen hat, versteht wohl niemand. Dennoch versuchen einige Leute hier die schlechte Leistung Rapids mit Schiedsrichterbeschimpfungen zu kaschieren (auch wenn Rapid nicht das erste Mal benachteiligt wurde).

3.) Ob Abseits oder nicht, kann man bei den Premiere-Übertragungen einfach nicht feststellen. Warum? Weil Premiere an den Kameras spart - oder wieso gibt es keine Kameras auf Strafraumhöhe, wie es eigentlich der Fall sein sollte? Diese Übertragung hat Regionalliganiveau. Und niemand, der nicht vor Ort war, kann behaupten das Spiel gesehen zu haben, denn durch das andauernde hin- und herschalten zwischen Wien und Pasching bekommt man soviel mit wie in einer Bundesligasendung. Das andauernde (alle 3 Minuten) herumschalten soll wohl auch von der geringen Qualität der Übertragung ablenken (auch wenn der ORF nicht perfekt ist/war - ich hätte mir mehr erwartet).

4.) bitte beherrschts euch, schimpfen könnt's doch im Stadion...

Dem ist nichts hinzuzufügen. In allen Punkten 100% Zustimmung. Mir kommt vor das bei bisherigen Premiere Übertragungen mehr Kameras im Einsatz waren, oder täuscht das? Jedenfalls war die gestrige Konferenz die bisher schwächste TV-Leistung die Premiere abgeliefert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
aber wanns irgendeine stelle gibt meiner postings dann zitier mirs bitte würd mich echt interressieren was du unter provokant verstehst und dann geh in den austria channel und vergleiche mit den postings einiger deiner grünen mitstreiter.

z.B.

eine hätt i wirklich no bist hellseher.

Du willst doch ned wirklich behaupten, der Diskussion wegen in den Channel gekommen zu sein? Komischerweise sieht man dich nur nach Niederlagen hier. :ratlos:

Wies schon vor mir jemand geschrieben hat, hupfst auch vorn Zug wenns dir wer vormacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
z.B.

Du willst doch ned wirklich behaupten, der Diskussion wegen in den Channel gekommen zu sein? Komischerweise sieht man dich nur nach Niederlagen hier.  :ratlos:

Wies schon vor mir jemand geschrieben hat, hupfst auch vorn Zug wenns dir wer vormacht?

mein gott unglaublich aus dem zusammenhang gerissen.

green magic hat geschrieben das,das spiel von rapid wenn die rote karte gegeben worden wäre anders verlaufen wäre,was ja durchaus möglich ist und daraufhin hab ich geschrieben ob er hellseher ist.

ist doch eine durchaus berechtigte frage oder?

also bitte die ganze story recherchieren und nicht nur die hälfte lieber corrado

und noch etwas ja ich bin wegen einer diskussion in den rapidchannel gekommen im gegensatz zu dem meisten rapidlern im austria channel.

bearbeitet von Kobe o´Neal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was soll ich sagen. 2 HZ war furchtbar, wir hatten grad mal einen einzigen Torschuß. Foul an Ivanschitz nicht gepfiffen, selber schuld an beiden Toren, beim ersten rutscht der Feldhofer aus, das zweite hat sich der Ladi quasi selber gschossen, na ja, abhaken und weiter gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich habs mittlerweile auch verdaut, auch wenns schwer war.

Jetzt folgt ein schwieriges Match gegen die Admira, die wir aber trotz der ganzen Admiraphobie daheim schlagen sollten.

Hoffentlich wieder mit Steffen, bei Axel weiss ichs ned (Prellung?)

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. paschinger stadion absolut BL-untauglich...parken der strasse entlang 2-3 km in den wald hinein und zu fuss zum stadion 8P

der gästesektor ist einfach ein witz

2. linke seite von rapid völlig wirkungs- sinnlos (ivan trabt lustlos hin&her, sturm einfach überfordert und von freund u. feind ignoriert, katzer bemüht)

3. kincl einfach top, hätte das spiel entscheiden können/müssen - ebenso dosek: beide aber leider nur in der 1.hz.

4. rapid in der 2.hz einfach schwach....X wäre gerecht gewesen.....

nie mehr pasching :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.