1. EC hauptrunde Happel oder Hanappi Stadion


PLU

Hanappi oder Happel Stadion  

227 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Denk wir brauchen eigentlich gar net viel nachdenken.

Wenn wir in der 1.Runde auf einen eher unattraktiven Gegner treffen dann bleiben wir sicher im Hanappi und damit autom in der Gruppenphase ,sollten wir diese erreichen,auch

Wäre blöd gegen einen solchen Gegner im Happel zu spielen wenn man weis es wird nicht voll.(wäre zu viel Geldunterschied zum Hanappi)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ganz einfach: kleiner Gegner auf alle Fälle Hanappi!! Ein super Stadion, reicht vollkommen für Meisterschaft und die ersten Runden im Uefa Cup

Großer Gegner -> Happel ->alleine der Kohle wegen!

Stimmung vor 45.000 ein Hammer! Beim Meisterschaftsfinale damals im Happel gegen Strum, haben sogar die Sturmspieler damals gesagt sie "scheissen sich an", so was lautes haben die noch nie erlebt!

Gegen Sporting, hab ich mir teilweise die Ohren zugehalten, so etwas war/ist unfassbar!

Schade, dass das Hanappi keinen 2ten Rang hat auf der West ->denn sonst würde ich niemals fürs Happel plädieren und sollten nur dort spielen!

Die Laufbahn im Happel ist allerdings ein Witz -> wozu´s die überhaupt gibt weiss nur Gott

Ich glaube aber, der FK Magna/Häupl usw. werden da was dagegen haben, wenn wir im Happel spielen wollen! Oder wie ist das abgestimmt, wenn 2 Vereine einer Stadt in der UEFA Runde sind!? Spielt da immer einer auswärts und der eine daheim? :???:

Und wäre es möglich, das beide Vereine im Happel spielen könnten?

bearbeitet von Sie nannten ihn Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Naja, großer Gegner auf jeden Fall ins Happel Stadion! Es ist einfach grenz genial wenn das Stadion ausverkauft ist und die Stimmung hammermässig laut!

Nicht nur die Sturm Spieler haben sich beim Meisterschaftsfinale angsch***, auch die Feyenoord Spieler waren beeindruckt! Taument meinte das die Stimmung um einiges besser war als im Mailander Meazza (schreibt man das so) Stadion und Larrson meinte auch, die Kulisse war einfach respekteinflössend. Auf sowas kann man stolz sein!

Und die Zuseherzahlen bei den Champions League Spielen war offiziell 44.000.......aber es waren sicher weitaus mehr Leute im Stadion. Es waren alle Sitze belegt, und sogar die Stufen waren belagert von Leuten. Man hat die Durchgänge gar nicht mehr gesehen. Keine Ahnung wie das möglich ist, wahrscheinlich hat der Schwarzmarkt und die Kartenfälscher zugeschlagen, aber ich bin mir ziemlich sicher das so um die 50000 im Stadion waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Die Laufbahn im Happel ist allerdings ein Witz -> wozu´s die überhaupt gibt weiss nur Gott

Leichtathletik?

Ich denke, Patriot meinte mit 'violetter Hand', dass die Austria dort spielen wird und nicht dass sie dort überhand hätten. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ich bin auch fürs Hanappi, wozu wurde das denn so super-UEFA-tauglich hergerichtet? (Dach und Fidioanlage).

wenn wir für die EC-Spiele immer aus unserem wohnzimmer ausziehen, werden wir im Europacup nie zuhause sein...(wortspiel olé).

Das Happelstadion ist zwar, meiner Meinung nach, eines der geilsten Nicht-nur-Fußball-Stadien der Welt, aber sollte der Nationalmannschaft - und meinetwegen den Autobahnraststättlern - vorbehalten sein.

außerdem kann man im Happelstadion unsere Hymne nicht abspielen, weil dort "ka Westwind waht" ... :heul:

grüße

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Die Laufbahn im Happel ist allerdings ein Witz -> wozu´s die überhaupt gibt weiss nur Gott

Leichtathletik?

Ich denke, Patriot meinte mit 'violetter Hand', dass die Austria dort spielen wird und nicht dass sie dort überhand hätten. :winke:

wann bitte war im Happel das letzte mal Leichtathletik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Die Frage hat sich mit der Topfeinteilung jetzt sowieso erledigt. Der attraktivste Gegner wäre Newcastle, aber nicht einmal die wären so wirklich der Renner. Und auf einen Sieg gegen Newcastle zu spekulieren um dann in der Gruppenphase das Happel nutzen zu können wäre unsinnig. Also würde sich selbst aus rein finanzieller Sicht das Happelstadion kaum auszahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Die Laufbahn im Happel ist allerdings ein Witz -> wozu´s die überhaupt gibt weiss nur Gott

Leichtathletik?

Ich denke, Patriot meinte mit 'violetter Hand', dass die Austria dort spielen wird und nicht dass sie dort überhand hätten. :winke:

wann bitte war im Happel das letzte mal Leichtathletik?

also auf die schnelle wäre da der jedermannzehnkampf der jährlich dort ausgetragen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Die Laufbahn im Happel ist allerdings ein Witz -> wozu´s die überhaupt gibt weiss nur Gott

Leichtathletik?

Ich denke, Patriot meinte mit 'violetter Hand', dass die Austria dort spielen wird und nicht dass sie dort überhand hätten. :winke:

wann bitte war im Happel das letzte mal Leichtathletik?

also auf die schnelle wäre da der jedermannzehnkampf der jährlich dort ausgetragen wird

den kannst aber auch woanders in wien machen.....wär kein problem......sonst würd mir keine leichtathletik-veranstaltung einfallen die einen stellenwert hätte im happel... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Ich würd das Happel nach Bremer-Vorbild umbauen:

Rasen tiefer legen, auf den Laufbahnen Ränge aufziehen.

Damit hätten wir zwar ein Fassungsvermögen von geschätzten 60.000, und das Stadion wäre noch viel seltener ausverkauft/sehr gut besucht, dafür die Zuseher/Fans näher am Geschehen...

Vor allem in Hinblick auf die EM 08 wär diese eine venünftige Variante, wobei ja seit Jahren von einer "Adaptierung" für die EM gesprochen wird, im Zuge dessen ein Fassungsvermögen von 55.000 angepeilt wird.

Hat dazu jemand nähere Infos?

Konnte bisher nichts dazu finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich hab mal gehört das das happelstadion wegen der laufbahn eines der sichersten stadien in europa ist.

keine ahnung ob das stimmt trotzdem ist sie wirklich störenend wenn man bedenkt wie cool das happelstadion ohne laufbahn wäre.

bearbeitet von haustuere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.