1. EC hauptrunde Happel oder Hanappi Stadion


PLU

Hanappi oder Happel Stadion  

227 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The King
ist schon gut. da pirate man und green magic meinen ich wüsste es ohnehin nicht besser und mache mich hier sowieso lächerlich lass ichs bleiben.

Bitte Erklärungen, was du damit meinst.

Und ja, ich war wie 10.500 andere auch gegen Kazan dabei, ich hoffe du vergönnst mir eine Karte gegen die Portugiesen :glubsch:

Hast du meinen letzten Beitrag eigentlich gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
übrigens bin ich weder ultra noch sonst irgendein fanclub mitglied (und oh überraschung auch kein randalierer oder sonst irgenwie erlebnisorientiert). trotzdem wäre ein bisschen respekt deinerseits den UR gegenüber angebracht.

seele, charisma, ruhm und auch herz scheinen für manche hier fremdwörter zu sein.

Mir mangelt es weder an Respekt gegenüber den UR noch gegenüber jedem anderen der seinen Hintern ins Stadion bewegt. Was man von Dir allerdings nicht behaupten kann. Seele, Charisma und Ruhm sind Eigenschaften die Rapid als Verein auszeichnen, aber sicher nicht Leute die andersdenkende von vornherein ausschließen.

Im übrigen hab ich doch noch eine Gemeinsamkeit gefunden. Auch ich hab nichts für Leute übrig die nur deshalb im Happel spielen wollen damit sie zu Karten sicher zu Karten kommen. Wer das Spiel sehen will wird sich schon früh genug um Tickets kümmern müssen. Nur die Entscheidung wo gespielt wird sollte nach objektiven Gesichtspunkten getroffen werden. Das was Du jetzt scheinbar verstehtst (Zeit-Geldmangel, Anreise etc.) war eigentlich immer die Kernaussage aller meiner Posts, warum war das nicht früher zu begreifen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@ megustarapid

hab ich was von dir erwähnt? nein

aber hier sind etliche posts, aus denen ich raus lese, dass nicht verstanden wird dass es leute gibt die nicht immer zeit haben um rapid zu sehen oder nicht immer einfach mal 15€ oder mehr locker machen können :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Bitte Erklärungen, was du damit meinst.

Und ja, ich war wie 10.500 andere auch gegen Kazan dabei, ich hoffe du vergönnst mir eine Karte gegen die Portugiesen :glubsch:

Hast du meinen letzten Beitrag eigentlich gelesen?

schon ok.

beitrag zu spät gelesen und erst jetzt registriert.

dass du beim kazan spiel warst ist mir klar und ich vergönn dir eine karte ;)

ansonsten stimm ich deinem letzten posting inhaltlich zu.

trotzdem erweckt hier so mancher den anschein, dass er nur wegen dem großen namen (sprich sporting) ins stadion kommen will, und das hat wahrlich nichts mit bundesländerfan oder weiter anreise zu tun.

alles was ich eigentlich sagen will: happel stadion, nein danke! (und nicht aus den oben angeführten gründen, sondern einfach weils stimmungsmäßig kein vergleich zum hanappi ist)

punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
alles was ich eigentlich sagen will: happel stadion, nein danke! (und nicht aus den oben angeführten gründen, sondern einfach weils stimmungsmäßig kein vergleich zum hanappi ist).

da glaub ich gibt dir fasst jeder recht!

:support: Gespielt wird nur im Hanappi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

trotzdem erweckt hier so mancher den anschein, dass er nur wegen dem großen namen (sprich sporting) ins stadion kommen will,

alles was ich eigentlich sagen will: happel stadion, nein danke! (und nicht aus den oben angeführten gründen, sondern einfach weils stimmungsmäßig kein vergleich zum hanappi ist)

punkt.

Vielleicht hab ich ja nicht alle Postings gelesen, aber mir wäre niemand aufgefallen der nur im Happel spielen will weils gg. Sporting geht und er sonst vielleicht keine Karten kriegt.

Mit dem Stimmungsunterschied Happel-Hanappi gebe ich Dir selbstverständlich Recht, und für 5000 Leute mehr braucht man auch nicht in den Prater wechseln. Bleibt von Vereinsseite abzuschätzen wieviele Fans wirklich kommen, und dann wird es schon eine Zahl geben bei der eine Austragung im Happelstadion Sinn macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Vielleicht hab ich ja nicht alle Postings gelesen, aber mir wäre niemand aufgefallen der nur im Happel spielen will weils gg. Sporting geht und er sonst vielleicht keine Karten kriegt.

Mit dem Stimmungsunterschied Happel-Hanappi gebe ich Dir selbstverständlich Recht, und für 5000 Leute mehr braucht man auch nicht in den Prater wechseln. Bleibt von Vereinsseite abzuschätzen wieviele Fans wirklich kommen, und dann wird es schon eine Zahl geben bei der eine Austragung im Happelstadion Sinn macht.

Stimmt. Wird auf die Kartenbestellungen im Vorfeld ankommen. Entscheiden können wirs ja sowieso ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

trotzdem erweckt hier so mancher den anschein, dass er nur wegen dem großen namen (sprich sporting) ins stadion kommen will,

alles was ich eigentlich sagen will: happel stadion, nein danke! (und nicht aus den oben angeführten gründen, sondern einfach weils stimmungsmäßig kein vergleich zum hanappi ist)

punkt.

Vielleicht hab ich ja nicht alle Postings gelesen, aber mir wäre niemand aufgefallen der nur im Happel spielen will weils gg. Sporting geht und er sonst vielleicht keine Karten kriegt.

Mit dem Stimmungsunterschied Happel-Hanappi gebe ich Dir selbstverständlich Recht, und für 5000 Leute mehr braucht man auch nicht in den Prater wechseln. Bleibt von Vereinsseite abzuschätzen wieviele Fans wirklich kommen, und dann wird es schon eine Zahl geben bei der eine Austragung im Happelstadion Sinn macht.

sehe aus deiner sig das du aus villach kommst wennst karten fürs hannapi brauchst kannst ja irgendwem da im asb anreden der besorgt dir schon welche :super:

und wenn nicht dann schreib mir eine pm und dann besorg ich sie dir halt :)

und zum thema ich bìn für`s hanappi weil`s einfach ein fußballstadion ist und die stimmung besser ist.

und nochwas sitze auf der nord schätze aber die stimmung die die west macht sehr einige gesänge bzw. spruchbänder aber nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

sehe aus deiner sig das du aus villach kommst wennst karten fürs hannapi brauchst kannst ja irgendwem da im asb anreden der besorgt dir schon welche :super:

und wenn nicht dann schreib mir eine pm und dann besorg ich sie dir halt :)

und zum thema ich bìn für`s hanappi weil`s einfach ein fußballstadion ist und die stimmung besser ist.

und nochwas sitze auf der nord schätze aber die stimmung die die west macht sehr einige gesänge bzw. spruchbänder aber nicht

Signatur richtig gelesen aber falsch interpretiert. Bin Exilkärntner und wohne schon geraume Zeit im Raum Bruck/Leitha. Deswegen hab ich mich auch über das Fans hin Fans her Gerede so aufgeregt. Mich hat noch nie jemand in Villach blöd angemacht weil ich nur zu Derbies oder ähnlichem nach Kärnten fahre. Wär ja auch ein Witz bei 550 km Anreise.

Sehr nett von Dir das Angebot mit den Karten besorgen, ich bin aber ohnehin fast jeden Tag in Wien und werd mir das Kontingent für mich und meine Kumpanen hoffentlich rechtzeitig sichern. Weiß man schon wann der Vorverkauf beginnt? Sitze übrigens auch immer Nord und beurteile Stimmung - Gesänge - Choreographien so wie Du. Hut ab vor der Unterstützung die die West dem Team gibt, in der Hitze des Gefechtes wird halt manchmal über die Strenge geschlagen - aber was soll´s. Hab mich auch schon das eine oder andere mal dabei ertappt die Bierbecher Wurfdistanz bis zum Schiedsrichter auszurechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

i versteh euch ned leute!was habts ihr gegen 35.000 zuschauer einzuwenden im vergleich zu 18.000

ein volles happel ist mehr werbung für österreich als wie ein ausverkauftes hanappi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Da es sich um das Rückspiel handelt ist es schwierig zu sagen, meiner Meinung sollte man erst das Hinspiel abwarten und nach dessen Ausgang den Spielort festlegen soweit das möglich ist. Ist die Ausgangsposition eine gute und der Aufstieg im Rückspiel realistisch dann wäre ich fürs Happel-Stadion als Austragungsort, kassirt man aber im Hinspiel in Lissabon bereits eine ordentliche Packung dann wäre ich fürs Hanappi-Stadion. Wiegesagt dies ist nur meine Meinung und ich weiß auch net obdas von Seiten der UEFA auch möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

ja eins is klar.

es gibt nur eine möglichkeit!

Und die Uefa wird sicher keine Sondergenehmigung austellen.

Entweder gleich Happel inklusive stimmung von europacupzeiten alike 1995/96 oda derbystimmung im hanappi stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Im Happel kommt nur dann geile Stimmung auf wenn min 35000 Zuschauer da sind! Und eins muss ich klarstellen, ein ausverkauftes Happelstadion ist stimmungsmäßig sehr wohl besser als ein volles St. Hanappi! Und ob es gegen Sporting ausverkauft sein wird, weiß ich nicht, aber im Prinzip ist es egal, ich werd das Spiel sowieso sehen! Ganz sicher in Wien und ziemlich sicher auch in Lissabon :clap:

@lucio: Ist die Karte in deinen Avatar von 1995???

bearbeitet von StoneCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich schließ mich der meinung eines posters von vor ein paar seiten an:

lieber ein hexenkessel im hanapi als eine geisterkulisse im happel.

bezügl. der dikussion: "du warst beim 0:2 nicht dabei, bleib gleich zsaus!" möchte ich mein persönliches "schicksal" mal darstellen:

zwar hab ich eine saisonkarte für die west, und wäre auch gerne auf das uefa cup spiel gefahren, jedoch konnte ich nie, weil mein einziger freier tag in 4 tagen (grenzeinsatz beim heer) genau nie auf einen spieltermin gefallen ist. - scheiße. aber was solls..

und ich glaub so geht es vielen, dass sie gerne möchten abern nicht können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.