1. EC hauptrunde Happel oder Hanappi Stadion


PLU

Hanappi oder Happel Stadion  

227 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Würde es vom nächsten Gegner abhängig machen! Sollten wir ein wahres Hammerlos erwischen, so würde ich das Happel-Oval bevorzugen. (Wär dann auch schon nächste Runde ziemlich voll und in der Gruppenphase sowieso!)

Sollten wir einen eher unbekannten Gegner (a la Kazan) ziehen, dann würde ich im Hanappi spielen, weil sonst ein Geisterspiel (alles unter 23.000 Zuschauer) im Happel zu befürchten ist!

Kann mich aber schon noch an ziemlich gute Stimmung im Happel zu früheren Europacupzeiten erinneren und die Einnahmen wären eben einfach ein vielfaches.

Stimmung beim Ländermatch Österreich - Deutschland war echt ziemlich zum sch.... ! Stimmung bei einem Ländermatch kann einfach nicht mit Stimmung bei Rapid-Spielen mithalten. Klingt blöd, ist aber so! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
happel! warum? mehr einnahmen! mehr fans!

mehr gloryhunter.

wenn´s rapid seh´n wollen, hättens zum kaza-spiel kommen können.

leute, die kommen, weil:

der gegner attraktiv ist

man sich einem erfolgreichen team (wieder) anschließt

gesehen werden muss

.

.

.

können mir gestohlen bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

bitte kannst ja ned vo jedem fan im satdion erwarten dass er zu hundert prozent rapid fan is.

das was viele nicht kapieren is einfach dass dass sogenannter gloryhunter genau den gleichen preis bezahlt wie ein erzgrüner.

und einmal ehrlich!wieviele gloryhunter hat zum beispiel manU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
bitte kannst ja ned vo jedem fan im satdion erwarten dass er zu hundert prozent rapid fan is.

das was viele nicht kapieren is einfach dass dass sogenannter gloryhunter genau den gleichen preis bezahlt wie ein erzgrüner.

und einmal ehrlich!wieviele gloryhunter hat zum beispiel manU

wenn einer nicht zu 100% rapidler ist, dann soll er sich das spiel im fernsehen anschaun, im teletext mitlesen oder was weiß ist.

gloryhunter gibt´s überall (naja, bei magna nich... :D ).

und ich brauch sie nicht (unbedingt).

nur wegen denen ins happel? sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
das was viele nicht kapieren is einfach dass dass sogenannter gloryhunter genau den gleichen preis bezahlt wie ein erzgrüner.

Aber wir Erzgrünen zahlen diesen Preis öfter bzw. haben Jahreskarten, diejenigen die wegen dem Gegner kommen sind für mich keine Rapidler.

und einmal ehrlich!wieviele gloryhunter hat zum beispiel manU

Soviel ich weiß ist das Old Trafford vollkommen mit Abos voll, ist wohl ein Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

im happel würden wir aber den heimvorteil zu gut 30 prozent aufgeben

denke das sich die spieler im hanappi wohler fühlen als im happel das hat man auch während des umbau`s gesehen

also :support: auf ins hanappi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I und mei Fohlen, obwohl's a Soizburg-Su is, wull'n des hanappi. Es geht net um Gloryhunter oder net: St.Hanappi ist vom fassungsvermögen, hochg'rechnet auf olle spiele (wal mir dann jo do bleib'n miaß'n), ausreichend, die poa 1000 mehr ob und zua san den verlust vom heimvorteil net wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Ich würde sagen abwarten wie der Gegner heißt und dann entscheiden (bzw. dann entscheide ich mich in dieser Abstimmung).

Großer Gegner, Marke unschlagbar = Happel Stadion aus wirtschaftlichen Gründen

Bei allem was schlagbar ist sollten wir den echten Heimvorteil Hanappi-Stadion nicht aufgeben. Es ist auch in der Gruppenphase möglich dass wir die beiden Heimspiele gegen Ost-Mannschaften austragen müssen und dann kommt außer denen die sowieso ins Hanappi gehen würden keine Sau ins Praterstadion. Ich meine damit dass es nicht sinnvoll ist darauf zu spekulieren dass man die Gruppenphase erreicht und dann im Prater einige Tickets mehr verkaufen kann weil automatisch mehr Leute kommen als ins Hanappi passen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

du denkst scho korrekt ... aber wie groß is die chance dass wir 2 unintressante ostmannschaften als heimspiel (mMn : zB Sofia, polnische Teams, Donezk, .... ) bekommen... najo ich nehme an bei 10%

der Rest der Mannschaften könnte locker 30 000 ins Stadion locken ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
du denkst scho korrekt ... aber wie groß is die chance dass wir 2 unintressante ostmannschaften als heimspiel (mMn : zB Sofia, polnische Teams, Donezk, .... ) bekommen... najo ich nehme an bei 10%

der Rest der Mannschaften könnte locker 30 000 ins Stadion locken ...

donetsk spielt mit celtic, milan und barcelona in der cl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.