1. EC hauptrunde Happel oder Hanappi Stadion


PLU

Hanappi oder Happel Stadion  

227 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Shock the system
hat man als normaler abo besitzer irgendein vorverkaufsrecht/bonus/rabatt/was auch immer beim uefa cup?

Ich schätz mal, das kommt drauf an, wo wirklich gespielt wird! Im Hanappi wirds sicher wieder ein Vorverkaufsrecht geben, aber fürs Happel wirds nicht notwendig sein, schätz ich mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ich schätz mal, das kommt drauf an, wo wirklich gespielt wird! Im Hanappi wirds sicher wieder ein Vorverkaufsrecht geben, aber fürs Happel wirds nicht notwendig sein, schätz ich mal!

Da aber zu 90% in St. Hanappi gespielt wird, gibt es Vorkaufsrecht für Abo-Besitzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nochmal: Die Einnahmen wären nicht allzu hoch, da ich nicht mit mehr als 30.000 Zuschauern rechne, schon gar nicht wenn wir das Hinspiel verlieren. Sollten wir wirklich in die Gruppenphase aufsteigen und einen 'schwachen' Gegner ohne großen Namen zugelost bekommen, haben wir die Geisterkulisse perfekt.

Die Antwort kann und wird einfach nur Hanappi heißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ich schätz mal, das kommt drauf an, wo wirklich gespielt wird! Im Hanappi wirds sicher wieder ein Vorverkaufsrecht geben, aber fürs Happel wirds nicht notwendig sein, schätz ich mal!

hat sogar 95/96 vorkaufsrecht gegeben für abo-besitzer(auch im happel) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

hanappi und keine diskussion!

das happel ist oasch... ausserdem spielen die violetten kasperln dort, vor geschätzten 6000... auf die mehreinnahmen pfeif ich.

forza volles hanappi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
Und die Fans die nicht gegen Kazan gekommen sind können jetzt auch gleich Zu Hause bleiben

:nein::nein::nein:

Wieviel Fan muss ich sein um ins Stadion zu dürfen? Muss ich dich vorher fragen ob er ins Stadion darf? 8P:zzz:

bearbeitet von StoneCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Und die Fans die nicht gegen Kazan gekommen sind können jetzt auch gleich Zu Hause bleiben

Nicht jeder kann oder will sich zu jedem Spiel Zeit nehmen, und Kazan war ja nicht gerade ein Pflichttermin, weder vom Namen her und ganz sicher nicht vom dort gezeigten Gekicke. Rapid Fans aus den Bundesländern die sich das russische Starensemble gegen unsere Grünen nicht ansehen wollten, sollen also zu Hause bleiben. Nur diejenigen die sich den lauen Abend in St. Hanappi inklusive zweier Tore der Gäste reingezogen haben, dürfen auch in den Genuss kommen den Unsrigen auch gegen Sporting auf die Beine zu schauen -

S C H W A C H S I N N!!! :nein:

Manche Leute haben eine weite Anreise, müssen zu Spielterminen arbeiten, sind verreist, sind krank, waren am Vortag besoffen und haben einen Kater. Sie alle gehen nicht immer ins Stadion und sind trotzdem 100% Rapid Fans.

bearbeitet von san miguel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.