1. EC hauptrunde Happel oder Hanappi Stadion


PLU

Hanappi oder Happel Stadion  

227 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superkicker
es ist doch ganz normal das aufgrund erhöhter sichherheitsbestimmungen bei internationalen spielen nie die volle kapazität des stadions ausgenützt wird, ausser bei hochmodernen stadien. aber fürs happel wurden damals auch nur 45.000 zuschauer zugelassen.

rapid - feyenoord 48000

rapid - juve 46500

aber wird schon stimmen. wenn DU es sagst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Ausser bei Ö-Niederlande

Ö-Deutschland

...

Ich meinte halt ausverkaufte Spiele im Happel. Hätt ich vielleicht dazuschreiben sollen ;)

Die zwei waren ausverkauft...

Aus Sicherheitsgründen wurden weniger Karten aufgelegt.

War auch 1998 gegen Frankreich ausverkauft (bei 44.000).

Es kann sehrwohl der Fall eintreten, dass aus Sicherheitsgründen weniger Karten verkauft werden, ist aber zumeist nur dann der Fall, wenn der ÖFB als Organisator fungiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
auch wenn ich kein rapidler bin, meine ich das ihr im hanappi spielen solltest. is ja ned sooo klein und untauglich wie das horr.

außerdem ist das happel in violetter hand! ;)

:laugh: das sieht man besonders an der derby statistik im happel :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

dachte eigentlich wie ich die umfrage gestartet habe das das eine klare sache für`s hanappi werden wird...............

2 punkte möchte ich noch hinzufügen

1.: das wirtschaftliche ist mir egal ich will ein gutes spiel in einem guten fußballstadion sehen

2.: hat der edlinger nicht mal gesagt rapid soll dort spielen wo sich die mannschaft und die fans am wohlsten fühlen????(kann mich aber genauso irren)

:support: rapid daheim nur im hanappi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die antwort kann nur hanappi heißen!

die gründe: richtiges fußballstadion, stimmunsmäßig macht uns dort keiner was vor,...

ich mag das happel stadion einfach nicht. ist einfach viel zu weitläufig. hanappi würde ich immer vorziehen auch wenn man im happel mit 30000+ zuschauern rechnen könnte. ich fühl mich dort einfach nciht wohl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
auch wenn ich kein rapidler bin, meine ich das ihr im hanappi spielen solltest. is ja ned sooo klein und untauglich wie das horr.

außerdem ist das happel in violetter hand! ;)

stell mal dein bier weg, wenns gut rennt is es im hapel 50 zu 50, und sonst sind dort meistens die grünen in der mehrzahl, gibs zu auch wenns dir als veilchen weh tut....... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stell mal dein bier weg, wenns gut rennt is es im hapel 50 zu 50, und sonst sind dort meistens die grünen in der mehrzahl, gibs zu auch wenns dir als veilchen weh tut....... :winke:

50 zu 50 is schon eine hochstaplerrei :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.