haustuere

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über haustuere

  • Rang
    Tribünenzierde

Kontakt

  • ICQ
    0
  1. das glaub ich kaum solange die mannschaft erfolge feiert. wäre meiner meinung nach auch völlig unlogisch. und die protestaktionen hat man ja schon beim salzburgspiel zur genüge gesehen
  2. als mitn derzeitigen kader von rapid kann mann eigentlich eh recht zufrieden sein. ich seh derzeit eigentlch wenig schwachstellen hinten stehn wir gut der sturm passt auch. und auch das mittelfeld is ganz passabel. de frage is eigentlich nur kann man die mannschaft halten und wenn nicht dann muss man die ausfälle kompensiern das is eigentlich eh alles. ich glaub kaum das die finanzlage von rapid soo schlecht ist. und auch spielerisch rennts derzeit. und ich glaub auch nicht an einen ausstieg der krone bei dem derzeitgen sportlichen leistungen und fan anstürmen.
  3. das preis leistungs verhältnis stimmt vielleicht aba man muss ja bedenken das man da immerhin schon auf 50€ fürs fernsehn kommt und das is ja auch nicht grad wenig
  4. 01:40 OS 9664 KAZAN GEMELDET für 17:40 AUSTRIAN AIRLINES laut http://www.viennaairport.com
  5. ich hab mal gehört das das happelstadion wegen der laufbahn eines der sichersten stadien in europa ist. keine ahnung ob das stimmt trotzdem ist sie wirklich störenend wenn man bedenkt wie cool das happelstadion ohne laufbahn wäre.
  6. weils ein unterschied ist ob man gegen die admira spielt oder gegen sporting lissabon leider genügt einigen nicht die eigene mannschaft zu sehen und die kommen dann halt nur wenns gegen attraktive gegner spieln
  7. weiß jetzt schon wer bei welchem gate sie rauskommen werden?
  8. also ich bin schwer fürs happelstadion. wenn man bedenkt das es im ORF keine EC-spiele gibt, dann wirden de fans ziemlich zahlreich erscheinen und es wird eine bombenstimmung geben!
  9. ein pflichtsieg!! (leider sind das manchmal die härtesten) aber drei österreichische vereine in der gruppenphase wäre absolut genial und das ist zum greifen nahe!!
  10. rapid wirds auch diesmal wieder schaffen der österreichische fussball ist wieder im aufwind!! alle paar jahre spielen die österreichischen klubs international perfekt (naja nicht perfekt aber doch ansehlich) anscheinend ist es heuer endlich wieder soweit.
  11. Auf die Hooligans die dich zusammenschlagen wennst nicht mitsingst Nein mal im Ernst: Ich glaube ihr vergessts bei den ganzen Lobeshymnen an die englischen fans die Ausschreitungen wie zb england auschgschieden ist und "fans" zb Pubs belagert haben. irgendwas war sogar mit einer ganzen insel. (weiß nicht mehr genau müsste nachschaun) Ich glaube in jedem Land gibt es auch schattenseiten und irgendwie passt es halt zur österreichischen mentalität ein bisschen zu raunzen und zu schimpfen. So schlimm seh ich das gar nicht
  12. Wenn wir ehrlich sind kann der nächste teil nur von Ipoua handeln. Also auf mich hat der einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Naja wenn nicht beim nächsten Teil dann sicher bald. er war einfach der beste!!
  13. also ich find am sonntag vormitag die konferenzschaltung auf atv+ ziemlich cool. angeblich gibts die auch auf premiere unverschlüsselt am sonntag muss ich aber erst ausprobiern genau dann wenn ich aufsteh um mich vom samstag zu erholen kann ich mir fussball ansehn. und das ist eine Verbesserung gegenüber dem orf. Dadurch das es eine Konferenzschaltung ist, ist es auch meistens nicht langweilig man sieht die besten aktionen und es is auch halbwegs informativ (halbwegs gute kommentatoren auf alle fälle besser wie beim orf) Am samstag bin ich eh meistens fort so dass ich die ergebnisse nicht mitbekomme deshalb bleibt die spannung auch erhalten. hab also absolut kein problem mit der derzeitigen situation und sehe es durchaus als verbesserung. bzg. EC: ist der einzige wehrmutstropfen. aber seitdem geh ich mehr in pubs oda zu freunden mit premiere was eigentlich auch als vorteil betrachtet werdn kann und für alle die noch analoge Sat anschlüsse haben: es zahlt sich auf alle fälle aus de paar euro auszugeben. nicht nur wegen atv+ mehr sender, besseres bild usw. und man erhält gratis GOTV (mein absoluter neuer lieblingssender)
  14. Macho?
  15. Ich glaub er weiß es sonst hätt er doch nicht so einen Vertrag unterschrieben. Ich schätze er wird nach dieser Saison gehn. Hoffentlich auch schon mit einem Meistertitel in der Tasche zu den 2 millionen: Für stranzl wurden 700.000 € bezahlt und ich glaub stranzl ist mindestens genauso ein wertvoller spieler wie Ivanschitz.