FK Austria MAGNA - SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Er war bis Anigo gekommen ist Stammspieler, oder weißt du mehr als ich?

und weil vachousek so ein weltklassemann war ist er aus der mannschaft geflogen, und weil er so top ist, hat ihn magna bekommen... :finger2:

wie oft hat er denn letzte saison durchgespielt...? :clap:

Unter Perrin (22 Runden) hat Vachousek 17 Spiele bestritten und fast immer durchgespielt. In den 5 Spielen ohne Vachousek gab es nur 1en Sieg aber 3 Niederlagen.

Unter Anigo kam Vachousek nur 5 mal zum Zug. Anigo erreichte nur 5 Siege (2 davon mit Vachousek) in 16 Spielen.

Von Mitläufer kann also keine Rede sein :winke:

das ganze erinnert mich sehr stark an einen herren names djahlminja(keine ahnung ob man den so schreibt)

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Unter Perrin (22 Runden) hat Vachousek 17 Spiele bestritten und fast immer durchgespielt. In den 5 Spielen ohne Vachousek gab es nur 1en Sieg aber 3 Niederlagen.

Unter Anigo kam Vachousek nur 5 mal zum Zug. Anigo erreichte nur 5 Siege (2 davon mit Vachousek) in 16 Spielen.

Von Mitläufer kann also keine Rede sein :winke:

blablabla, der verseuchte interesiert doch niemand, baba und foi ned :finger:

tinky.jpg

yes, selten so schön den ignore button zu drücken... :finger2::feier:

bearbeitet von PRESIDENT@NET

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Unter Perrin (22 Runden) hat Vachousek 17 Spiele bestritten und fast immer durchgespielt. In den 5 Spielen ohne Vachousek gab es nur 1en Sieg aber 3 Niederlagen.

Unter Anigo kam Vachousek nur 5 mal zum Zug. Anigo erreichte nur 5 Siege (2 davon mit Vachousek) in 16 Spielen.

Von Mitläufer kann also keine Rede sein :winke:

blablabla, der verseuchte interesiert doch niemand, baba und foi ned :finger:

yes, selten so schön den ignore button zu drücken... :finger2::feier:

Bleib weiter so orginell! Du bist wirklich eine Bereicherung :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Er war bis Anigo gekommen ist Stammspieler, oder weißt du mehr als ich?

und weil vachousek so ein weltklassemann war ist er aus der mannschaft geflogen, und weil er so top ist, hat ihn magna bekommen... :finger2:

wie oft hat er denn letzte saison durchgespielt...? :clap:

Unter Perrin (22 Runden) hat Vachousek 17 Spiele bestritten und fast immer durchgespielt. In den 5 Spielen ohne Vachousek gab es nur 1en Sieg aber 3 Niederlagen.

Unter Anigo kam Vachousek nur 5 mal zum Zug. Anigo erreichte nur 5 Siege (2 davon mit Vachousek) in 16 Spielen.

Von Mitläufer kann also keine Rede sein :winke:

das ganze erinnert mich sehr stark an einen herren names djahlminja(keine ahnung ob man den so schreibt)

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Ein Djalminha hat alleine Rapid in der Stadthalle ausgespielt und wie Joint schon sagte. Vachousek hatte für OM 17 Spiele von Anfang an und ich glaube insgesamt 35 Bewerbsspiele letzte Saison.

@President...: Wenn du schon über einen Spieler lästerst solltest du doch ein bisschen etwas über ihn wissen ...

Komisch das euch zwei Kasperln noch keiner aus den eigenen Reihen gesagt hat, das ihr ein "bisschen komisch" seind ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Das ist gesunde Derby-Stimmung und sonst nix!

Wem interessiert ein Vachousek wenn man einen Andy Ivanschitz oder einen Steffen Hofmann hat ? :finger:

:support: KEINE SAU !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

bin schon extremst heiß auf das derby, auch wenn die übliche nervosität schön langsam dazukommt. hoffentlich wird Hofmann fit, dann schauts denk ich relativ gut aus. Um Vachousek mach ich mir mehr sorgen als um sionko, weil der wird von sturm abmontiert werden, während vachousek auf seiner seite auf den relatv offensiven garics treffen und es somit für ihn wohl viele räumen geben wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Er war bis Anigo gekommen ist Stammspieler, oder weißt du mehr als ich?

und weil vachousek so ein weltklassemann war ist er aus der mannschaft geflogen, und weil er so top ist, hat ihn magna bekommen... :finger2:

wie oft hat er denn letzte saison durchgespielt...? :clap:

Unter Perrin (22 Runden) hat Vachousek 17 Spiele bestritten und fast immer durchgespielt. In den 5 Spielen ohne Vachousek gab es nur 1en Sieg aber 3 Niederlagen.

Unter Anigo kam Vachousek nur 5 mal zum Zug. Anigo erreichte nur 5 Siege (2 davon mit Vachousek) in 16 Spielen.

Von Mitläufer kann also keine Rede sein :winke:

das ganze erinnert mich sehr stark an einen herren names djahlminja(keine ahnung ob man den so schreibt)

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Ein Djalminha hat alleine Rapid in der Stadthalle ausgespielt und wie Joint schon sagte. Vachousek hatte für OM 17 Spiele von Anfang an und ich glaube insgesamt 35 Bewerbsspiele letzte Saison.

@President...: Wenn du schon über einen Spieler lästerst solltest du doch ein bisschen etwas über ihn wissen ...

Komisch das euch zwei Kasperln noch keiner aus den eigenen Reihen gesagt hat, das ihr ein "bisschen komisch" seind ;).

und ausser der stadthalle??????????? :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Blanchard15's Bewertungen nach müsste ja dann die Austria Rapid aus dem Stadion schießen, mit mindestens 5 Toren Unterschied,

Spieler wie Afolabi, "Ocki" etc haben ja das letzte Jahr triumphiert und mit 30 Punkten Vorsprung den Meistertitel geholt, oder täusch ich mich da jetzt? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Blanchard15's Bewertungen nach müsste ja dann die Austria Rapid aus dem Stadion schießen, mit mindestens 5 Toren Unterschied,

Spieler wie Afolabi, "Ocki" etc haben ja das letzte Jahr triumphiert und mit 30 Punkten Vorsprung den Meistertitel geholt, oder täusch ich mich da jetzt? ;)

naja WENN AFOLABI in form ist soll er der beste verteidiger de rlIga sein

wenn janocko an alte leistungen anknüpft soll er der beste spielmacher sein

wenn sionko so spielt wie beim Gak oder bei prag ist er der gesuchte Flügel

wenn vastic 12 Jahre jünger wär ,wär er ein wahnsinn

wenn wenn wenn wenn wenn

bin ich froh das wir uns nicht über irgendwelche wenn`s den Kopf zerbrechen müssen, unsere mannschaft ist momentan so wie sie ist stark punkt.

vielleicht spielt die Austria ja wieder mit 6 Verteidigern wie im ersten horrderby letztes jahr :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Er war bis Anigo gekommen ist Stammspieler, oder weißt du mehr als ich?

und weil vachousek so ein weltklassemann war ist er aus der mannschaft geflogen, und weil er so top ist, hat ihn magna bekommen... :finger2:

wie oft hat er denn letzte saison durchgespielt...? :clap:

Unter Perrin (22 Runden) hat Vachousek 17 Spiele bestritten und fast immer durchgespielt. In den 5 Spielen ohne Vachousek gab es nur 1en Sieg aber 3 Niederlagen.

Unter Anigo kam Vachousek nur 5 mal zum Zug. Anigo erreichte nur 5 Siege (2 davon mit Vachousek) in 16 Spielen.

Von Mitläufer kann also keine Rede sein :winke:

das ganze erinnert mich sehr stark an einen herren names djahlminja(keine ahnung ob man den so schreibt)

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Ein Djalminha hat alleine Rapid in der Stadthalle ausgespielt und wie Joint schon sagte. Vachousek hatte für OM 17 Spiele von Anfang an und ich glaube insgesamt 35 Bewerbsspiele letzte Saison.

@President...: Wenn du schon über einen Spieler lästerst solltest du doch ein bisschen etwas über ihn wissen ...

Komisch das euch zwei Kasperln noch keiner aus den eigenen Reihen gesagt hat, das ihr ein "bisschen komisch" seind ;).

und ausser der stadthalle??????????? :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Ja du wirst nur die Derbys gesehn haben, aber da hat er die Grünen eh schwindlig gespielt :finger:.

Er war halt kein Spieler für die österreichische Liga, nur können wir froh sein wenn Leute wie er, Savicevic oder andere Kaliber in unserer Liga ein Gastspiel geben bzw. ihre Karriere ausklingen lassen. Denn die können mehr als die besten Österreicher der letzten (mind.) 10 Jahre ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
vielleicht spielt die Austria ja wieder mit 6 Verteidigern wie im ersten horrderby letztes jahr :laugh:

War das das Spiel, das 2:0 oder unentschieden ausgegangen ist? 1:1 glaub ich, oder? Der eine Punkt hat beiden Mannschaften viel geholfen, nur ist unsere positive und eure negative Serie dadurch prolongiert worden :finger:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Er war halt kein Spieler für die österreichische Liga, nur können wir froh sein wenn Leute wie er, Savicevic oder andere Kaliber in unserer Liga ein Gastspiel geben bzw. ihre Karriere ausklingen lassen. Denn die können mehr als die besten Österreicher der letzten (mind.) 10 Jahre ...

da muss ich dir sogar recht geben

schweren herzens ;)

versteh nur nicht einen spieler der noch nicht einmal ein bewerbsspiel für den verein bestritten hat so in den himmel zu heben

trotzdem so wie`s ausschaut wirds wieder nur ein glanzloses x

bearbeitet von PLU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

(beitrag existiert schon in einem anderen Forum)

1) kein Rapid-Sympathisant der die Situation vor dem Derby objektiv betrachtet sollte glauben, dass die Grün-Weißen die Austria "auswärts" wegschießen.

2) jeder der die Bundesliga verfolgt und sich für das Wiener Derby interessiert, weiß, dass eine vollkommen andere Austria spielen wird als gegen Mattersburg (nicht unbedingt nominell gesehen).

3) Austria ist immer noch der Favorit für das Derby, spieln sie doch zuhause und haben sicherlich vom Kader her einen kleinen Vorteil (Vor allem auf der Bank).

4) Es ist nicht anzunehmen, dass eine Mannschaft 3 oder 4 zu 0 gewinnt. Es wird wohl ein knappes Spiel so wie die meisten Derbys in letzter Zeit.

5) Ich nehm mal an ich spreich jetzt nicht nur für mich: Bitte, Hörts mit euren kindischen Streiterein auf! Wenns es nicht lassen könnts treffts euch irgendwo und schlagts euch die Köpfe ein, aber dies hier ist ein Fussballforum, für Experten und Fans, aber es gibt eben auch User in diesem Forum die objektiv diskutieren wollen ohne Stichelein und Streiterein, auch wenn das zu einem Derby dazugehört, aber bitte tragts diese Fehden irgendwo anders aus.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Es ist Blödsinn die Spieler miteinander zu vergleichen und ihre internationale Erfahrung zu diskutieren,wenn des alles stimmen würd wär Griechenland nie EUropameister geworden als verplempert eure Zeit nicht mit Spielervergleichen.

Es zählt die Tagesform,das Wetter,der Schiri und und und....nicht zu vergessen das Derby hat eigene Gesetze....

Freu mich schon auf den 01.08 und hoff ein gutes Spiel zu sehen mit dem hoffentlich besseren Ende für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.