FK Austria MAGNA - SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Also ich würd eher sagen Didulica - Payer 1:1, weil der payer ist mindestens so stakrk wie der didulica.

also würds dann 9:8 für rapid sdtehen im spielerverglecih, aber mMn sagt das eher weniger, weil ein spiel wird von einer mannschaft gewonnen und nicht von einzelspielern.

nix für ungut, aber ich glaub, daß du das durch die grüne brille betrachtest! der payer is ja ned schlecht, aber gemessen an dem was sie in letzter zeit "gefischt" haben is da didulica zur zeit mindestens eine klasse über den payer zu stellen, und wie gesagt obwohl der payer auch ned schlecht is..... :winke::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Also ich würd eher sagen Didulica - Payer 1:1, weil der payer ist mindestens so stakrk wie der didulica.

also würds dann 9:8 für rapid sdtehen im spielerverglecih, aber mMn sagt das eher weniger, weil ein spiel wird von einer mannschaft gewonnen und nicht von einzelspielern.

nix für ungut, aber ich glaub, daß du das durch die grüne brille betrachtest! der payer is ja ned schlecht, aber gemessen an dem was sie in letzter zeit "gefischt" haben is da didulica zur zeit mindestens eine klasse über den payer zu stellen, und wie gesagt obwohl der payer auch ned schlecht is..... :winke::augenbrauen:

so schmerzhaft es auch ist es stimmt leider der payer ist nicht wirklich das gelbe vom ei :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd eher sagen Didulica - Payer 1:1, weil der payer ist mindestens so stakrk wie der didulica.

also würds dann 9:8 für rapid sdtehen im spielerverglecih, aber mMn sagt das eher weniger, weil ein spiel wird von einer mannschaft gewonnen und nicht von einzelspielern.

nix für ungut, aber ich glaub, daß du das durch die grüne brille betrachtest! der payer is ja ned schlecht, aber gemessen an dem was sie in letzter zeit "gefischt" haben is da didulica zur zeit mindestens eine klasse über den payer zu stellen, und wie gesagt obwohl der payer auch ned schlecht is..... :winke::augenbrauen:

so schmerzhaft es auch ist es stimmt leider der payer ist nicht wirklich das gelbe vom ei :heul:

Derzeit ist Didulica auch mMn über Payer zu stellen, aber ich denk' mal, dass der Helge durchaus noch zu einem absoluten Klassemann reifen kann. Das Potential dazu hat er auch letzte Saison schon vereinzelt aufblitzen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
nix für ungut, aber ich glaub, daß du das durch die grüne brille betrachtest! der payer is ja ned schlecht, aber gemessen an dem was sie in letzter zeit "gefischt" haben is da didulica zur zeit mindestens eine klasse über den payer zu stellen, und wie gesagt obwohl der payer auch ned schlecht is..... :winke::augenbrauen:

Du weißt aber schon dass Payer das halbe Frühjahr verletzt war und deshalb gar nicht fischen konnte? In den ersten beiden Saisonspielen hab ich auch keinen Hecht gesehen also?

Zugegeben Didulica hat sicher Klasse aber wenn ich an so manche Unhaltbare denke die unser Helge letzte Saison herausgeholt hat möchte ich ihn nicht unter dem Australo-Kroaten einordnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Du weißt aber schon dass Payer das halbe Frühjahr verletzt war und deshalb gar nicht fischen konnte? In den ersten beiden Saisonspielen hab ich auch keinen Hecht gesehen also?

Zugegeben Didulica hat sicher Klasse aber wenn ich an so manche Unhaltbare denke die unser Helge letzte Saison herausgeholt hat möchte ich ihn nicht unter dem Australo-Kroaten einordnen.

deshalb hab ich ja "zur zeit" in mein post geschrieben, soll ja nicht heißen , daß der helge nicht aufholen könnt oder mal besser als der didulica wird (glaub ich persönlich zwar nicht, tut aber nichts zur sache)! wie gesagt zur zeit is er es aber nicht :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Tippe nach Garics' Verletzung auf folgende Aufstellung:

Payer

Feldhofer - Hiden - Adamski - Sturm

Korsos - Hlinka

Hofmann - Ivanschitz

Dosek - Kincl

Mir wäre die offensive Variante mit Martinez im Mittelfeld und Korsos als rechter Verteidiger lieber, die wäre wohl zu offensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Zuerst mal finde ichs gut das hier ueber Aufstellungen, SPieler und Spiel diskutiert wird und nicht ueber Kinderein wie genaue Bezeichung des Klubnamens oder persoenliche Animositaeten ausgetauscht werden.

Eine offensve Rapid-Aufstellung kommt der Austria sicher entgegen, wir tun uns naemlich immer dann schwer wenn ein Gegner hinten drinnsteht, viel foult (also dreckig spielt) und unsere Techniker im Mittelfeld keinen Platz haben.

Gegen Mannschaften die mitspielen haben wir noch fast immer gute erfolgrecihe Spiele geliefert

Didulica ist objektiv gesehen sicher im Moment eine Klasse ueber Payer zu stellen, bis auf den Schnitzer gegen den GAK in seinem ersten Spielf fuer Austria, wo er nervoes und verunsichert war faellt mir kein Fehler von ihm ein, und was er in den bisherigen 2 Runden gehalten hat war schlichtweg Weltklasse. Fuer mich der beste Torwart der Liga seit Wohlfahrt und Konsel in Form, ob man ih mag oder nicht, er bringt die noetige Aggressivitaet mit, hat Charisama und Ausstrahlung und ist vom Koennen her auf derLinie und in der Strafraumbeherrschung ein absoluter Klassetorwart. Sicher der zinzige Spieler in Oesterreich der bei fast jedem Verein auf der Welt spielen koennte.

Pazer ist aber an guten Tagen auch ein super Torwart (war ja im Derby schon ein paar mal der Fall, leider), alles in allem aber nicht auf Didulicas Level.

Gariczs Ausfall wuerde ich nicht unbedingt als Schwaechung betrachten, bin aber schon gespannt wer dort spielt.

Bei der Austria erwarte ich das Troyansky auf den Ivanschitz angesetzt wird, eh besser so, denn wenn er nix kann der Troyansky, eines kann er wie kaum ein anderer in Oesterreich, Gegner abmontieren (aehnlich wie euer Markus Hiden, wobei der Troyansky noch kampfkraeftiger ist) Spielt Dopsel gegen Ivanschitz, gute Nacht.....

bearbeitet von Blanchard15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Zuerst mal finde ichs gut das hier ueber Aufstellungen, SPieler und Spiel diskutiert wird und nicht ueber Kinderein wie genaue Bezeichung des Klubnamens oder persoenliche Animositaeten ausgetauscht werden.

Eine offensve Rapid-Aufstellung kommt der Austria sicher entgegen, wir tun uns naemlich immer dann schwer wenn ein Gegner hinten drinnsteht, viel foult (also dreckig spielt) und unsere Techniker im Mittelfeld keinen Platz haben.

Gegen Mannschaften die mitspielen haben wir noch fast immer gute erfolgrecihe Spiele geliefert

Didulica ist objektiv gesehen sicher im Moment eine Klasse ueber Payer zu stellen, bis auf den Schnitzer gegen den GAK in seinem ersten Spielf fuer Austria, wo er nervoes und verunsichert war faellt mir kein Fehler von ihm ein, und was er in den bisherigen 2 Runden gehalten hat war schlichtweg Weltklasse. Fuer mich der beste Torwart der Liga seit Wohlfahrt und Konsel in Form, ob man ih mag oder nicht, er bringt die noetige Aggressivitaet mit, hat Charisama und Ausstrahlung und ist vom Koennen her auf derLinie und in der Strafraumbeherrschung ein absoluter Klassetorwart. Sicher der zinzige Spieler in Oesterreich der bei fast jedem Verein auf der Welt spielen koennte.

Pazer ist aber an guten Tagen auch ein super Torwart (war ja im Derby schon ein paar mal der Fall, leider), alles in allem aber nicht auf Didulicas Level.

Gariczs Ausfall wuerde ich nicht unbedingt als Schwaechung betrachten, bin aber schon gespannt wer dort spielt.

Bei der Austria erwarte ich das Troyansky auf den Ivanschitz angesetzt wird, eh besser so, denn wenn er nix kann der Troyansky, eines kann er wie kaum ein anderer in Oesterreich, Gegner abmontieren (aehnlich wie euer Markus Hiden, wobei der Troyansky noch kampfkraeftiger ist) Spielt Dopsel gegen Ivanschitz, gute Nacht.....

könntest du dir wenigstens mühe geben die namen der Rapidspieler richtig zu schreiben, danke

ps: wobei dopsel ist auch nicht schlecht

nichts für ungut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
viel foult (also dreckig spielt) und unsere Techniker im Mittelfeld keinen Platz haben

nenns nicht dreckig, wenn du es im nächsten Absatz gleich wieder forderst:

erwarte ich das Troyansky auf den Ivanschitz angesetzt wird

denn genau diese einzige Möglichkeit für jede Mannschaft in Österreich nicht vom Ivanschitz debütiert zu werden, verhindert, dass Österreichs Fußball jemals irgendwas werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Ich halte es auch für eine schlechte Idee Korsos in der Verteidigung zurückzustellen, da wäre das Mittelfeld mit Ivanschitz, Hofmann und Martinez viel zu offensiv! Ich finde auch das wir nicht unbedingt das Spiel machen müssen, weil wir im Konter momentan auch saugefährlich sein können! Da wäre es mir fast lieber das wir hinten besser und kompakter stehen! Aber Hicke wird schon wissen was er macht :super:

Bin jedenfalls froh daß der Sonntag im näher rückt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

nenns nicht dreckig, wenn du es im nächsten Absatz gleich wieder forderst:

erwarte ich das Troyansky auf den Ivanschitz angesetzt wird

denn genau diese einzige Möglichkeit für jede Mannschaft in Österreich nicht vom Ivanschitz debütiert zu werden, verhindert, dass Österreichs Fußball jemals irgendwas werden könnte.

ich verteidige den blanchard ja ungern, aber des mim dreckig spielen hat er diesmal wohl nicht auf euch bezogen,sondern allgemein auf andere mannschaften (zb mattersburg)- genauer lesen, weil es sieht sogar der blanchard, daß rapid zur zeit eher das gegenteil einer holzhackertruppe is...... :winke:

p.s: debutiert hat der ivanschitz meiner meinung nach schon vor mehr als 2 jahren und daß meines wissens nur bei rapid und nicht bei jeder mannschaft österreichs...... :D:lol::bunt:;)

das gesuchte wort wäre gewesen........................"düpiert" :D:feier::augenbrauen::=;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Ich halte es auch für eine schlechte Idee Korsos in der Verteidigung zurückzustellen, da wäre das Mittelfeld mit Ivanschitz, Hofmann und Martinez viel zu offensiv! Ich finde auch das wir nicht unbedingt das Spiel machen müssen, weil wir im Konter momentan auch saugefährlich sein können! Da wäre es mir fast lieber das wir hinten besser und kompakter stehen! Aber Hicke wird schon wissen was er macht  :super:

Bin jedenfalls froh daß der Sonntag im näher rückt  :v:

Hicke wird mit der Aufstellung überraschen,glaub daß weder Katzer noch Feldhofer hinten rechts spielen wird.

Meine Aufstellung würd so aussehen

Payer;Korsos Hiden Feldhofer Sturm;Hlinka Hofmann Ivan Dosek,Lawaree Kincl

Dosek ist eine echte Kampfsau,würd im Mittelfeld mehr Kampf reinbringen.Wär eine Möglichkeit die Violas zu überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

nenns nicht dreckig, wenn du es im nächsten Absatz gleich wieder forderst:

erwarte ich das Troyansky auf den Ivanschitz angesetzt wird

denn genau diese einzige Möglichkeit für jede Mannschaft in Österreich nicht vom Ivanschitz debütiert zu werden, verhindert, dass Österreichs Fußball jemals irgendwas werden könnte.

ich verteidige den blanchard ja ungern, aber des mim dreckig spielen hat er diesmal wohl nicht auf euch bezogen,sondern allgemein auf andere mannschaften (zb mattersburg)- genauer lesen, weil es sieht sogar der blanchard, daß rapid zur zeit eher das gegenteil einer holzhackertruppe is...... :winke:

p.s: debutiert hat der ivanschitz meiner meinung nach schon vor mehr als 2 jahren und daß meines wissens nur bei rapid und nicht bei jeder mannschaft österreichs...... :D:lol::bunt:;)

das gesuchte wort wäre gewessen........................"düpiert" :D:feier::augenbrauen::=;)

debütiert hat er vor fast 5 jahren

"DÜPIEREN" würde ich sagen seit 2 jahren :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.