FK Austria MAGNA - SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

BESSERWISSER

1)sag leute müsst ihr euch jedesmal vorm derby in tiefstem Niveau beflegeln

von mir aus schimpft eminem( also den "Musiker"), oder vernichtet euch mit stichhaltigen oder nicht stichhaltigen Argumenten aber warum hier einige Wortakrobaten( ich nenne keine Namen,weiß eh jeder was für ein Hirn er besitzt) wundervoll poesievolle sätze a la " Fuck the greens" oder "bist bedrunken" dichten müssen will ich nicht begreifen.

2)FK Austria Magna versus Sk Rapid Wien- wer von euch verseuchten(p. k. : farblich benachteiligten) damit nicht zurecht kommt soll sich von mir aus erschießen, aber hört auf Neue klubs zu gründen( Fc fernwärme,.........). Ist die reaktion eines vielleicht vier jahre alten kindes. " Du nennst mich so, hahaha ich nenne dich auch so" nur mehr lächerlich das ganze

aber jetzt schluss,on topic und zum Spiel

stadion ausverkauft, ist aber klar,

rapid wird aller vorrausicht nach mit der Topbesetzung(Payer;Garics,Hiden,Feldhofer,Sturm,Hofmann,Korsos,Hlinka,Ivanschitz,Kincl,Dosek) beginnen und mit dieser Mannschaft werden wir gewinnen

ich tippe mal spontan auf ein 0:2, wobei es zur halbzeit 100% 0:0 stehen wird

vor allem die abwehr des FK Austria magna erwarte ich nicht so stark : ein Dospel und Dheedene sind völlig außer Form, einzig papac ist momentan halbwegs gut drauf, von ihm halte ich am meisten, und egal ob dann Afolabi( noch kein bundesligaspiel diese saison),antonsson( erst 10-12 tage bei der mannschaft) oder wieder Kiesenebner( kommt dort bei weitem schlechter zur Geltung als im def. mittelfeld) als zweiter innenverteidiger beginnen, verglcihen mit letztem jahr ist eure verteidigung momentan um mindestens eine Klasse schlechter

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
1)sag leute müsst ihr euch jedesmal vorm derby in tiefstem Niveau beflegeln

von mir aus schimpft eminem( also den "Musiker"), oder vernichtet euch mit stichhaltigen oder nicht stichhaltigen Argumenten aber warum hier einige Wortakrobaten( ich nenne keine Namen,weiß eh jeder was für ein Hirn er besitzt) wundervoll poesievolle sätze a la " Fuck the greens" oder "bist bedrunken" dichten müssen will ich nicht begreifen.

2)FK Austria Magna versus Sk Rapid Wien- wer von euch verseuchten(p. k. : farblich benachteiligten) damit nicht zurecht kommt soll sich von mir aus erschießen, aber hört auf Neue klubs zu gründen( Fc fernwärme,.........). Ist die reaktion eines vielleicht vier jahre alten kindes. " Du nennst mich so, hahaha ich nenne dich auch so" nur mehr lächerlich das ganze

aber jetzt schluss,on topic und zum Spiel

Ich geb dir grundsätzlich recht, sacred, nur ist deine Darstellung bei allen Versuchen, es vernünftig klingen zu lassen, ebenso einseitig. Die Diskussionen auf Beisl-Niveau scheinen leider v.a. vor den Derbys unvermeidlich, nur sind da halt auch einige deiner Grünen keine Waserln und bestechen mit Hirnlosem hoch drei, auch im Austria-Channel, ebenso wie umgekehrt.

Zum Spiel:

Nach der Mattersburg-Partie hab ich schlimme Befürchtungen, was unsere Viererkette angeht, vor allem, da niemand sagen kann, wie sie im Derby aussehen wird und wie schnell (bzw. ob) sich Antonsson integrieren kann. Daher sehe ich eine große Chance für euch, dem Fluch ein Ende zu setzen.

Unser großer Vorteil könnte sein, daß man im Rapid-Umkreis nach 2 guten Spielen mit vorteilhaftem Verlauf teilweise davon ausgeht, man habe den Fußball erfunden. Diese Euphorie könnte bei einem Gegentreffer oder zumindest starkem Druck des Gegners schnell schwinden.

Ich tippe auf ein X; jedoch nur aus Verlegenheit, da mMn dieses Mal besonders viel vom Spielverlauf abhängt, und das erste Tor von unschätzbarem Wert sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Verdammt, zuckt ihr jetzt alle aus !? Ich denke, dass einige PMs, die ich rausgeschickt habe eine klare Sprache beinhalteten ! ON TOPIC oder es setzt was.

@Green Magic: Den Threadtitel habe ICH verändert ! Wieso ? Weil der FK Austria MAGNA auf den SK Rapid Wien trifft. In unseren seriösen und niveauvollen Vereinschannels ist kein Platz für irgendwelche anderen Kindereien - wenn ihr euch unbedingt beflegeln und verarschen wollt --> Beisl !!!

Zum Spiel:

Es wird eine komische Partie, wie immer halt... ich tippe leider Gottes wieder auf das obligatorische Unentschieden, aber denke, dass wir einmal mehr eine gute Chance auf einen Sieg im Horrstadion haben und zwar im Speziellen deswegen, weil wir in unserer Startelf vier Neue haben, die die Serie im Horrstadion in der Vergangenheit nicht berührte und daher wohl kaltlassen wird (speziell Dosek und Kincl).

Die Aufstellung:

Payer

Garics - Hiden - Feldhofer - Sturm

Korsos - Hlinka

Hofmann - Ivanschitz

Dosek - Kincl

Ich freue mich bereits extrem auf die Partie und hoffe, dass wir den Veilchen diesmal endlich eins über die Mütze geben können ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
...und zwar im Speziellen deswegen, weil wir in unserer Startelf vier Neue haben, die die Serie im Horrstadion in der Vergangenheit nicht berührte und daher wohl kaltlassen wird (speziell Dosek und Kincl).

Da könnte die psychologische Komponente wirklich mal für uns sprechen....hoffentlich zumindest. Bloß nicht verkrampfen, denn dann kann das wieder ähnlich bitter wie letzten Herbst enden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
werd nicht hingehen denn ich gehe nur in ein stadion und auf keinen platz

:nein::nein::nein:

das ist die falsche einstellung.

es geht darum, dass rapid spielt und nicht darum, obs in einem stadion oder auf einem platz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa

ich tippe leider Gottes wieder auf das obligatorische Unentschieden

Ich auch :madmax:

Allerdings reißt ja wohl jede Serie einmal ab! Fällig wär´s ja schon allemal!!

Nur die schlechte Leistung der Austria gegen Mattersburg ist da wohl auch net sehr hilfreich, da wird schon ein anderer Wind wehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Ich bin gespannt wie der neue Austria Trainer heißt nach der Niederlage gegen die Grünen.... :finger2:

Vielleicht holn wir wieder den Hicke :laugh:

Und ein 10:0 wird es nicht geben. Ich wär schon froh wenn 3, 4 Tore fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Das Spiel leitet Schiri Meßner,seine Gehilfen Tschandl Stefan und Krenn Herbert

nachzulesen www.bundesliga.at

endlich mal ein derby, das nicht vom stuchlick geleitet wird! :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Back to topic

Die Austria hat gestern in einem Testspiel Sopron mit 6:0 besiegt,wobei Antonsson und Vachousek ihr Debüt im Magna Leiberl feierten.Laut offizieller Seite haben sie gut gespielt.Trotzdem ist die Frage traut sich Kronsteiner die beiden schon gg uns zu bringen.Grad in der Verteidigung ist es wichtig wenn die Leut eingespielt sind und ich glaub es wär ein zu großes Risiko mit beiden zu beginnen.

Unsere Mannschaft wird wahrscheinlich in Bestbesetzung(ohne Langzeitverletzten Hiden)auflaufen.Die einzige Frage die sich für mich stellt ist ob Hicke vielleicht nicht eine Überraschung parat hat.

Da das Derby eigene Gesetze hat(vor allem im Horrstadion)werd ich mir eine Prognose verkneifen,nur so viel sei gesagt wir kommen mit sehr viel Selbstvertrauen und sind heiß auf den 1.Sieg seit 13 Jahren im Horrstadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich tipp auf ein 2:2, weil ich glaub, dass unsere Verteidigung den Rushfeldt wieder einmal (oder zweimal) übersehen wird.

Werd übrigens auch nicht hingehen, hab nämlich schon einmal Dienst auf dem Horr-PLatz machen dürfen (ASB) und zwar nach FK Magna - Admira Mödling (0:1? 1:2?) und damit hätt ich diesen "Stadion"-Besuch auch hinter mir.

Sehe mich deswegen trotzdem nicht als Schönwetter-Fan, denn hätte ein solcher nach einem 2:1(!) Heimsieg gegen den Tlapa-FavAC(!) in den frühen(!) Neunzigern als 10-jähriger skandiert, "Hubert (Baumgartner(!!!)), wir danken dir!"?

Ich glaube nicht. :p

grüße

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.