FK Austria MAGNA - SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

V.I.P.

Das Derby ist die letzten Male eigentlich leider nicht so verlaufen wie man es sich seitens der Grün-Weißen Fangemeinde erwartet hat.

Ich hoffe auf einen 2:0 Sieg unserer Mannschaft, realistisches Ergebnis im Horr(or)-Stadion ist allerdings ein 1:1, weil sich die Austria gegen uns immer steigern konnte und selbst verloren geglaubte Spiele (wie das 2:2 in der letzten Saison) noch drehen und zumindest ein Remis erreichen konnte.

4000 Rapid Fans im Horr wären zwar ein Wahnsinn, aber für mich schwer vorstellbar ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
So einen Huscher wie du möchte ich haben.

Rivalität hi oder her, aber was du für einen Dreck von dir gibst von "Magna-Dusel" usw. ist einfach nur mehr lustig.

Die Minderbemittelten kriechen wieder aus ihren Löchern, beschimpfen uns als Green Bastards und beschweren sich brav über Aussagen, die nicht ihren Geschmack treffen...

Bitte zieh Leine aus diesem Forum. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@pironi Die Kiddi- Beiträge von Magna 84 einfach ignorieren. Von Kindern lass ich mich nicht sekieren ;) Sicher nicht von dem Ur-Gangsta- Rapper,HAHA. Überhaupt diese peinliche Signatur :glubsch::laugh:

Im September ist´s sowieso wieder vorbei, dann müssens wieder in die Sonderschule...

bearbeitet von Sie nannten ihn Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Nur weil der SK Fernwärme Wien Energie in den ersten 2 Partien gewonnen hat, glaubt die grüne Meute schon den Sieg in der Tasche zu haben *lol*

Auf einen Sieg gegen die desolaten Bregenzer die die neue Saison beginnen wie sie die letzte beendet haben und einen Kontererfolg gegen dezimierte unroutinierte Tiroler - das beeindruckt mich eigentlich ziemlich wenig! Oder hat die Admira jetzt auch einen neuen Wundersturm mit Peraica und Ortner nur weil sie die Bregenzer mit 3 Toren Differenz heimgschickt haben.

Vielmehr sollte euch Bauernschädln zu denken geben, dass ihr uns schon lange Zeit nicht besiegen konntet und im Horr-Stadion der letzte Sieg überhaupt noch aus den 80ern datiert ;)

Seits froh wenn euch die Austria nicht abschiesst...1 Punkt is für euch schon das Höchste der Gefühle!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Nur weil der SK Fernwärme Wien Energie in den ersten 2 Partien gewonnen hat, glaubt die grüne Meute schon den Sieg in der Tasche zu haben *lol*

Auf einen Sieg gegen die desolaten Bregenzer die die neue Saison beginnen wie sie die letzte beendet haben und einen Kontererfolg gegen dezimierte unroutinierte Tiroler - das beeindruckt mich eigentlich ziemlich wenig! Oder hat die Admira jetzt auch einen neuen Wundersturm mit Peraica und Ortner nur weil sie die Bregenzer mit 3 Toren Differenz heimgschickt haben.

Vielmehr sollte euch Bauernschädln zu denken geben, dass ihr uns schon lange Zeit nicht besiegen konntet und im Horr-Stadion der letzte Sieg überhaupt noch aus den 80ern datiert ;)

Seits froh wenn euch die Austria nicht abschiesst...1 Punkt is für euch schon das Höchste der Gefühle!!!!!!!!!!!

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Also erstens amal ...

wer ist "SK Fernwärme Wien Energie" ? Die Vienna hat mal Fernwärme gehabt, aber an mehr kann ich mich nicht erinnern ...

Der Verein, in dessen Channel du dich befindest, heisst SK Rapid Wien ... Weder Fernwärme noch Wien Energie und schon gar net MAGNA ...

Hingegen isses bei euch hochoffiziell, dass ihr FK Austria MAGNA heisst!

Die Austria hatte natürlich das härteste Programm bisher ... Neu-Zusammengewürfelte Admiraner ... Desolate Vorstellung in M'Burg wo ihr glück hattet net unter die Räder zu kommen...

Also Husch husch in deinen Channel !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Bin gespannt, was ihr Grünen sagts, wenn wir euch tatsächlich mit 4:0 nach Hause schicken....ob ihr dann trotzdem noch vom Traumsturm Kincl/Dosek sprechts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Stellt euch vor der FK Magna wäre mit dem Kader/Budget nicht Meister geworden letzte Saison in der Magna Bundesliga! Ob der Strohsack noch immer vom Championsleaguefinale und Österreich als Weltmeister 2010 sprechen würde?

bearbeitet von Sie nannten ihn Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Könnts euch bitte mit euren unqualifizierten Meldungen, Streitereien ins Beisl schleichen? Des interessiert ja bei dieser Diskussion niemanden!! Beschimpfts euch im Beisl und schlagts euch beim Derby dann vo mir aus die Rübe ein!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Bin gespannt, wann hier wieder was Sinnvolles zum Spiel gepostet wird...

du nimmst mir die worte aus dem mund, wollte gerade ähnliches schreiben!

man merkt, dass schon viel zu viele fans zu überheblich werden, nach den beiden Runden! ich denke nicht, dass die austria noch einmal so eine schlechte leistung abliefern wird wie im burgenland.

vor allem wenn man bedenkt, dass rapid in 2 spielen aus 2 echten chancen zwei tore bekommen hat, wirds gegen die austria sicherlich schwer. alles in allem glaub ich an ein gutes match mit dem standardergebnis 1:1!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.