FK Austria MAGNA - SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
was soll der scheiss.

du könntest uns wenigstens so viel respekt entgegen bringen, und den namen richtig schreiben.

net aufregen kleiner, andy marek hat auch gestern den vorverkauf für das spiel gegen den FK Magna angekündigt. und warum sollten wir vor sowas wie euch respekt haben? respekt muss man sich verdienen und nicht erkaufen!

hab heute 5 karten geholt (1 für mich +4 leute), die dame vom vorverkauf (war heute sehr nett, hab´ schon andere erfahrungen im horr gemacht) meinte das die ost nicht geteilt wird und heute schon sehr viele grüne da waren.

da letztes derby schon an die 4000 waren sag ich werden es heuer vielleicht sogar noch ein bisschen mehr sein..

zum spiel:

rapid wird diesmal gewinnen, scheiß drauf, ich schreib das mal so... denn wann wenn nicht diesmal. sind uns schon letzte saison 2x runtergesprungen. vorausgesetzt ist natürlich das sich garics und sturm da hinten zusammenreisen (defensiv natürlich)

FK MAGNA Austria - SK RAPID WIEN 0:2

Tore: ist doch scheiß egal, zuschauer: Ausverkauft... erste veillchen verlassen nach dem 0:2 treffer das stadion.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wann, wenn nicht jetzt? Jetzt müssen wir es einfach schaffen und wir werden es wohl auch schaffen. Die Chancen waren nicht mal bei unserem 7-Punkte-Vorsprung besser.

Rapid 3 - Austria 1

Wie schon im Austria-Channel geschrieben, die Tore sind mir egal, ein Wagner-Eigentor hätte jedoch einen gewissen Charme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Hmm.. ganz ehrlich das Ergebnis zu tippen ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Auf der einen Seite der Tabellenführer mit einem Torverhältnis von 9:2 - nach 2. Runden. Auf der anderen Seite ein Titelfavorit, der in den ersten beiden Spielen nicht seine beste Leistung bot. Doch jeder Spieler weiß, dass wenn er im Derby eine ähnliche Leistung wie bisher zeigt und nicht um jeden Ball kämpft, er seinen Stammplatz für den Herbst verspielt hat.

Die Austria wird besser spielen als in den erste beiden Partien dieser Saison... Rapid wird hoffentlich an die Leistung anknüpfen, aber die Abwehr wurde bisher noch nicht ernsthaft geprüft und ohne ein paar Tore die durchaus mit etwas Glück entstanden sind, weiß ich nicht ob Rapid so überzeugen kann..

Ich geh daher einmal von einem 2:1 Sieg der Austria aus. Etwas glückliche Führung der Violetten, dann in der 2. Halbzeit der Ausgleich nach einer Drangperiode und dann in den letzten 10 Minuten der Siegestreffer durch Rushfeldt.. dazu ein paar vergebene Chancen von Rapid ...

Aber wenn Rapid gewinnt hab ich auch kein Problem damit

edit: -1 rechtschreibfehler :p

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Hmm.. ganz ehrlich das Ergebnis zu tippen ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Auf der einen Seite der Tabellenführer mit einem Torverhältnis von 9:2 - nach 2. Runden. Auf der anderen Seite ein Titelfavorit, der in den ersten beiden Spielen nicht seine beste Leistung bot. Doch jeder Spieler weiß, dass wenn er im Derby eine ähnliche Leistung wie bisher zeigt und nicht um jeden Ball kämpft, er seinen Stammplatz für den Herbst verspielt hat.

Die Austria wird besser spielen als in den erste beiden Partien dieser Saison... Rapid wird hoffentlich an die Leistung anknüpfen, aber die Abweh wurde bisher noch nicht ernsthaft geprüft und ohne ein paar Tore die durchaus mit etwas Glück entstanden sind, weiß ich nicht ob Rapid so überzeugen kann..

Ich geh daher einmal von einem 2:1 Sieg der Austria aus. Etwas glückliche Führung der Violetten, dann in der 2. Halbzeit der Ausgleich nach einer Drangperiode und dann in den letzten 10 Minuten der Siegestreffer durch Rushfeldt.. dazu ein paar vergebene Chancen von Rapid ...

Aber wenn Rapid gewinnt hab ich auch kein Problem damit

Pflichte dir im Großen und Ganzen bei,die Magna Tullis haben sehr oft obwohl wir besser waren ein X oder sogar einen Sieg geschafft.

2 Dinge die mir Sorgen bereiten,die Unbekannte des Schweden und des Tschechen

und der gschissene Wagner der immer für ein Glückstor gg uns gut ist.

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911

3:1 für AUSTRIA WIEN.

~ 2500 Grüne, der Rest in violetter Hand.

Hoffe auf 2 solide Kurve sich in Partylaune präsentieren.

@SCR-4-ever, GW-Markus & Co. FK AUSTRIA WIEN heisst es, oder gilt

DIE KURVE GEHÖRT UNS nur für einige wenige in eurer Kurve.

Oder gar nur, wenn es euch Vorteile bringt?

FUCK THE GREEN BASTARDS !

bearbeitet von Violaboy84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
3:1 für AUSTRIA WIEN.

~ 2500 Grüne, der Rest in violetter Hand.

Hoffe auf 2 solide Kurve sich in Partylaune präsentieren.

@SCR-4-ever, GW-Markus & Co. FK AUSTRIA WIEN heisst es, oder gilt

DIE KURVE GEHÖRT UNS nur für einige wenige in eurer Kurve.

Oder gar nur, wenn es euch Vorteile bringt?

FUCK THE GREEN BASTARDS !

im impressum von da ***-website steht "FK Austria MAGNA"

imho sollt in so einem forum schon der offizielle und somit richtige name des vereins verwendet werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
FUCK THE GREEN BASTARDS !

Da du hier im Rapid Channel bist, solltest dich mit deinen Sprüchen zrücklassen.

und 2500 Grüne werdens sicher ned, sonder schon a bissl mehr. Aber im Gegensatz zu wahnsinnigen 1500 Oarschtrianern (besser?) im Hanappi eh ned so schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Will mich nicht streiten, aber ich würde den Thread in AUSTRIA WIEN - SK Rapid Wien umändern. Bezeichnungen im Vorverkauf etc. sind hierbei egal, denn im ASB sind auch Wacker INNSBRUCK(nicht Tirol) und FC PASCHING(nicht Superfund) usus, also sollte man auch AUSTRIA WIEN benutzen, danke.

Zum Spiel: Tipp 1:1, eine überlegene spielbestimmende Rapid, eine Austria zum Vergessen, die glücklich zwei Minuten vor Ende den Ausgleich macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

denke das es für uns sehr sehr schwer wird

müssen vor allem defensiv besser stehen denn bei dem glück das die verseuchten(hoffe gefällt violaboy84 besser als FK Magna :laugh::laugh::laugh: ) in den letzten derdys hatten werdens warscheinlich wieder ein zwei tore reinnudeln und dann glücklich gewinnen oder unentschieden spielen.

offensiv schätze ich das wir für 2-3 tore gut sind dosek wirbelt kincl trifft und lawaree trifft in der rapid viertelstunde als joker. :clap::clap::clap:

naja träumen wird man wohl noch dürfen =)=)

werd nicht hingehen denn ich gehe nur in ein stadion und auf keinen platz

in diesem sinne hoffe das ich am sonntag auf premiere meine grünen siegen sehe

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich tippe auf einen 3-1 Auswärtssieg Dank Toren von Ivanschitz, Dosek und Kincl.

Jetzt muss ich mir nur eine Karte sichern - sonst wird's nichts mit meinem ersten Rapid-Livespiel in der neuen Meisterschaft... :nervoes:

Und da ich am Wochenende in Bayern bin, geht das leider erst ab Montag. 8|

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
3:1 für AUSTRIA WIEN.

~ 2500 Grüne, der Rest in violetter Hand.

Hoffe auf 2 solide Kurve sich in Partylaune präsentieren.

@SCR-4-ever, GW-Markus & Co. FK AUSTRIA WIEN heisst es, oder gilt

DIE KURVE GEHÖRT UNS nur für einige wenige in eurer Kurve.

Oder gar nur, wenn es euch Vorteile bringt?

FUCK THE GREEN BASTARDS !

haha das glaubst du selber nicht, na wirst schon sehen wenn das halbe stadion steht und rapid zujubelt...

ihr habt euch nunmal verkauft, jetzt müsst ihr damit leben, und wien ist schon lange nimmer in eurem namen...

FK MAGNA - SK Rapid Wien ist richtig...

wie gesagt austria 0 - rapid 2 das ist SPITZE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der Derbysieg ist fällig! Wenn es heuer nicht klappt, dann nie. Die Aufstellung ist eigentlich klar, Hofmann statt Martinez und der Rest bleibt altbewährt. Ich hoffe unsere Abwehr hält und nach dem Motto 'Angriff ist die beste Verteidigung' müssen wir einfach mehr Tore als der Gegner schießen, das Potenzial ist das Beste seit Jancker - Stumpf und anschließend Wagner - Stumpf.

Den FK Austria Wien gibt es nicht mehr, das machen sich halt einige schadenfrohe Grünen zu nutzen. Aber wie Green Magic bereits schrieb, wir kommen auch nicht aus der 'Vorstadt'.

An den ewig nerventen Zuschauerdiskussionen werde ich mich nicht beteiligen, allerdings wäre ein ähnlicher Fanfight wie mit Ersatzbank und GWM wieder sehr erheiternt :laugh:

ALLE INS HORR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das richtige Ergebnis dieses Mal zu tippen ist echt schwer! Sollte der FK Magna eine ähnlich schlechte Leistung bringen wie im letzten Spiel, kann ein schöner Sieg für uns rausschaun. So wie ich Magna kenne, werdens aber gerade beim Derby wieder den bekannten "Magna Dusel" haben, für den schon die Austria damals bekannt war.

Ich glaube aber, dass das Rapid gegen die Achse des Bösen/Schande von Wien gewinnen wird... :super:

bearbeitet von Sie nannten ihn Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.