FK Austria MAGNA - SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

BESSERWISSER

horrorszenario wär, kiencl trifft am laufenden band, wird torschützenkönig, wir können uns die ablöse nicht leisten und er wechselt im sommer zur austria :x

hätte ich kein Problem damit und rapid auch nicht

und sturm würde sich freuen einen vielleicht talentierten aber unerfahrenen österreicher an die violas verkauft zu haben :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

horrorszenario wär, kiencl trifft am laufenden band, wird torschützenkönig, wir können uns die ablöse nicht leisten und er wechselt im sommer zur austria  :x

hätte ich kein Problem damit und rapid auch nicht

und sturm würde sich freuen einen vielleicht talentierten aber unerfahrenen österreicher an die violas verkauft zu haben :x

bitte nochmal den beitrag durchlesen ich glaub du hast da was missverstanden 8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

horrorszenario wär, kiencl trifft am laufenden band, wird torschützenkönig, wir können uns die ablöse nicht leisten und er wechselt im sommer zur austria  :x

hätte ich kein Problem damit und rapid auch nicht

und sturm würde sich freuen einen vielleicht talentierten aber unerfahrenen österreicher an die violas verkauft zu haben :x

hä, aso ich meinte natürlich marek KINCL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

horrorszenario wär, kiencl trifft am laufenden band, wird torschützenkönig, wir können uns die ablöse nicht leisten und er wechselt im sommer zur austria  :x

hätte ich kein Problem damit und rapid auch nicht

und sturm würde sich freuen einen vielleicht talentierten aber unerfahrenen österreicher an die violas verkauft zu haben :x

bitte nochmal den beitrag durchlesen ich glaub du hast da was missverstanden 8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P

das glaub ich allerdings auch :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

danke für die Ehrenrettung L'antibois ;)

@ GWM ja wusste schon wen du meinst, aber den Gott( bzw kommenden Gott) so zu schreiben grenzt wirklich an Blasphemie

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

jo nagut ... wie heißt der andre ... Markus Kienzl ?, Mario Kienzl ? :)

ich hätt schon ein problem damit wenn der torschützenkönig wird und die austria holt sich dadurch einen jungen österreichischen bomber :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
danke für die Ehrenrettung L'antibois ;)

@ GWM ja wusste schon wen du meinst, aber den Gott( bzw kommenden Gott) so zu schreiben grenzt wirklich an Blasphemie

ja, ich hab´ schon 2x rosenkranz gebetet. bin ich jetzt wieder rehabilitiert :shy:

trotzdem ich fände sowas eine typische austria aktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

mal ne ganz andere Frage

in welchen dressen spielen wir am sonntag?

unsere auswärtsdressen sind ja die überaus edlen rot-blauen, jedoch kann ich mich an kein derby erinnern,vielleicht täuschen mich aber auch meine kleinen grauen zellen, dass nicht in grün-weiß gespielt wurde

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Sicher wird in Grün-Weiß gespielt, weil Rot-Blau ähnelt ja Violett eher als Grün-Weiß oder glaubst nicht?  ;)

naja die heurigen austriadressen sind ja mehr weiß , mit ganz wenig violett an den Rändern, von daher kein faktor

außerdem könnte man wohl von sehtauglichen personen( ob schiedsrichter, im speziellen Meßner zu dieser kategorie zählen soll jeder selbst entscheiden) erwarten, dass sie blau-rot und violett-weiß unterscheiden

we'll see

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
werden wohl die auswärtsdressen sein, war ja letztes jahr genauso bei den vtklern.

ist wohl korrekt, vor allem da sie gegen die admira daheim mit den von dir gezeigten spielten

aber mannschaftsfoto mit dem auswärtsdress auf der offiziellen homepage und in sämtlichen medien????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.