FK Austria MAGNA - SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Messias
mhm sehr symaptisch...

horrorszenario wär, kiencl trifft am laufenden band, wird torschützenkönig, wir können uns die ablöse nicht leisten und er wechselt im sommer zur austria  :x

wir wollen ja nicht den teufel an die wand malen aber möglich wärs :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

sehe ich auch so! also jeder der sich ein trikot mit "Kincl" oder "Dosek" kauft ist selbst schuld... :x;)

zum derby: ich tippe auf ein 1:1 oder 2:2. oder rapid gewinnt mit 1:0 oder 2:1.

aber ich denke unser erster derby sieg nach langem wird erst im st.hanappi perfekt gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ist wohl korrekt, vor allem da sie gegen die admira daheim mit den von dir gezeigten spielten

aber mannschaftsfoto mit dem auswärtsdress auf der offiziellen homepage und in sämtlichen medien????????

zur aufklärung für euch: die weißen sind die auswärtsdressen und die violetten sind die heimdressen..... :winke:

gespielt wird sicher violett gegen grün-weiß, alles andere wäre schwachsinn in meinen augen.... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

gespielt wird sicher violett gegen grün-weiß, alles andere wäre schwachsinn in meinen augen.... :hammer:

Nicht unbedingt, Rapid will sicher den Verkauf der neuen Auswärtsleiberl forcieren, darum wäre es möglich, dass Rapid in Blau/Rot spielt. Mir ist es völlig wurscht, solange das Resultat stimmt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Rapid wird in Grün-Weiß spielen, wobei das eigentlich nebensächlich ist.

Ich würde mal zur Abwechslung so aufstellen:

Payer

Korsos - Feldhofer - Hiden - Sturm

Hlinka

Martinez - Hofmann - Ivanschitz

Dosek - Kincl

Martinez verdient es sich einfach, nach seinen bisher guten Leistungen in der Anfangsformation zu stehe, und Korsos dahinter ist einfach sicherer als der offensive Garics.

Ich tippe auf ein 1:2, Torschützen: Kincl, Hofmann

Ich kanns kaum noch erwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

gespielt wird sicher violett gegen grün-weiß, alles andere wäre schwachsinn in meinen augen.... :hammer:

Nicht unbedingt, Rapid will sicher den Verkauf der neuen Auswärtsleiberl forcieren, darum wäre es möglich, dass Rapid in Blau/Rot spielt. Mir ist es völlig wurscht, solange das Resultat stimmt. ;)

schätz aber das euch sowieso keine "andere wahl" bleibt , als in grün-weiß zu spielen, weil ja die heimmanschaft dressenwahl hat, wir sicher in violett auflaufen und eure "blau-roten" sich nicht so gut abheben wie die "grün-weißen" von unseren violetten..... :winke:

edit: hab ich noch vergessen euch grünen mitzuteilen wie das derby endet: 2-1 für die veilchen :D:winke::augenbrauen::=

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

ist wohl korrekt, vor allem da sie gegen die admira daheim  mit den von dir gezeigten spielten

aber  mannschaftsfoto mit dem  auswärtsdress auf der offiziellen homepage und in sämtlichen medien????????

zur aufklärung für euch: die weißen sind die auswärtsdressen und die violetten sind die heimdressen..... :winke:

gespielt wird sicher violett gegen grün-weiß, alles andere wäre schwachsinn in meinen augen.... :hammer:

danke aber war mir schon klar

meine frage war wieso ihr das mannschaftsfoto mit den auswärtsdressen macht, aber scheißegal

zur aufstellung: könnte mich mit der aufstellung von L'Antibois anfreunden jedoch bin ich fast mehr für Garics von Beginn an und Martinez als Joker

ergebnis 0:2 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
meine frage war wieso ihr das mannschaftsfoto mit den auswärtsdressen macht, aber scheißegal

weil der Rudas draufgekommen ist, dass der Grund, warum die Wiener lieber Rapid als Austria sehen nur die Farbe sein kann (Ich bin Grüner...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

weil der Rudas draufgekommen ist, dass der Grund, warum die Wiener lieber Rapid als Austria sehen nur die Farbe sein kann (Ich bin Grüner...)

er wird ja nicht umsonst gerne als PR-Genie bezeichnet, wirklich genial der Mann :laugh::x

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Meine Aufstellung nach der Garics-Verletzung:

Payer

Korsos - Hiden - Feldhofer - Sturm

Hlinka

Hofmann - Martinez - Ivanschitz

Kincl - Dosek

Eigentlich zu offensiv aber ich weiß nicht wer Korsos sonst im Mittelfeld ersetzen sollte als Martinez.

bearbeitet von llcoolw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää
Meine Aufstellung nach der Garics-Verletzung:

Payer

Korsos - Hiden - Feldhofer - Sturm

Hlinka

Hofmann - Martinez - Ivanschitz

Kincl - Dosek

Eigentlich zu offensiv aber ich weiß nicht wer Korsos sonst im Mittelfeld ersetzen sollte als Martinez.

naja das erscheint mir wirklich sehr³ offensiv es wird wohl katzer oder kulovits anstatt garics beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

meine frage war wieso ihr das mannschaftsfoto mit den auswärtsdressen macht, aber scheißegal

was ich so weiß (oder besser glaube) wurden die auswärtsdressen früher geliefert und die violetten waren noch nicht bereit an dem fototermin, mannschaftsfoto in violett is oder wird sicher nachgeholt......hams halt jetzt daweil das auswärtsdressmannschaftsfoto hineingestellt.....meine vermutung.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wie wärs mit dieser aufstellung? Korsos und Katzer natürlich als Aussenverteidiger mit Drang nach vorne.

!?

Payer

Feldhofer - Hiden - Sturm/Adamski

Korsos ---------- Hlinka --------- Katzer/Sturm

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Dosek

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
mhm sehr symaptisch...

horrorszenario wär, kiencl trifft am laufenden band, wird torschützenkönig, wir können uns die ablöse nicht leisten und er wechselt im sommer zur austria  :x

wir wollen ja nicht den teufel an die wand malen aber möglich wärs :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

sehe ich auch so! also jeder der sich ein trikot mit "Kincl" oder "Dosek" kauft ist selbst schuld... :x;)

zum derby: ich tippe auf ein 1:1 oder 2:2. oder rapid gewinnt mit 1:0 oder 2:1.

aber ich denke unser erster derby sieg nach langem wird erst im st.hanappi perfekt gemacht...

bei dosek hat sich peter schöttel FBG eh eine option für zwei weitere jahre gesichert also bei ihm keine gefahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Didulica - Payer ... 1:0

Also ich würd eher sagen Didulica - Payer 1:1, weil der payer ist mindestens so stakrk wie der didulica.

also würds dann 9:8 für rapid sdtehen im spielerverglecih, aber mMn sagt das eher weniger, weil ein spiel wird von einer mannschaft gewonnen und nicht von einzelspielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.