FK Austria MAGNA - SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Surft nur im ASB
blanchard wie immer sehr objektiv  :laugh:

steht der typ unter drogen, was is´n das für ein zeug... :kotz:

oh, wie seid ihr lächerlich. und am sonntag gibt´s eine auf den deckel... :hammer:

die bewertungen entstammen einem feuchttraum, anders ist es nicht zu erklären... (ivan, hofmann, kincl, hlinka,...)

tinky.jpg

für die magna buam gibt´s nix zum holen, diesmal seid´s fällig... :finger:

winke, winke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
Didulica - Payer 1:0

Didulica ist einfach der beste Keeper in Oesterreich, auch wenn Payer an guten Tagen ebenfalls ein sehr guter Torwart ist, aber Killer wie Didu ist er noch keiner

Man darf jedenfalls sehr gespannt sein und ich bin ueberzeugt fast jeder Wiener Fussballfan wird dem naechsten Sonntag entgegenfiebern, von der Konstellation her haette sich dieses SPiel diesmal auch ein Happel-Stadion mit 40.000 Zuschaern verdient :super:

Das Didu ein Killer ist, hat er ja im letzten Derby gezeigt, wo er die eigene Abwehr niedergestreckt hat :laugh::laugh::super:

Ja die 40 000 wären von unserer Seite kein Problem, Forza Heimspiel :clap::clap::finger3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa
Janocko - Ivanschitz 8:4

aehnlich wie bei Hofmann, Sionko, ziemlich ausgeglichen, wobei Ocki normalerweise besser sein sollte (auch schon aelter, erfahrener), aber in den letzten monaten wechseln sich da lciht und schatten leider sehr oft ab, ist aber bei ivanschitz genauso.

Deine restliche Bewertung geht in Ordnung, hier sieht die Sache für mich so aus: Punkt für Ivanschitz, den ich in Normalform über einen Janocko in Normalform stelle (und in Überform auch mindestens auf eine Stufe mit dem Janocko von vor zwei Jahren).

Da kann man bei dem einen oder anderen Punkt auch durchaus geteilter Meinung sein !

Gerade der neue Rapidsturm ist mit dem der Austria gleichzusetzen, wobei der Beweis in der österreichischen Liga erst angetreten werden muß (und auch wird) !

Also lieber Blanchard, a bisserl die Vereinsbrille absetzen, sooo klare Vorteile seh ich nicht für die Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Vachousek - Korsos 7:3

hab Vachousek jetat 4 mal live gesehen (Marseille, Laenderspiel in Wien und gegen Sopron), ein Klassefussballer mit einem super Koerper fuer einen Mittelfeldgeiger, der wird uns wesentlich staerker machen (schon allein da badkick nicht mehr spielt)

hab Asanovic 5x live gesehen und muss sagen er war ein Weltklassefussballer !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
und vachousek war bei om kein mitläufer...? :laugh:

Er war bis Anigo gekommen ist Stammspieler, oder weißt du mehr als ich?

@stonecold: Soweit ich mich erinnern kann hat Lawaree Didulica "niedergestreckt" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

@stonecold: Soweit ich mich erinnern kann hat Lawaree Didulica "niedergestreckt" ...

Und Didulica Dehdeene... und zar mit einem sehenswerten Kick auf 1,50 m Höhe. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

@stonecold: Soweit ich mich erinnern kann hat Lawaree Didulica "niedergestreckt" ...

Er meint vermutlich eine andere Aktion, und zwar beim letzten (vorletzten) Derby am horr-Platz, die Karate-Attacke von Didulica gegen einen Verteidiger von magna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ist würde sagen:

torhüter ausgeglichen

verteidigung ausgeglichen, da die Austria die etwas besseren spieler hat, die Raoid Verteidigung jedocheingespielter ist.

mittelfeld vorteile für rapid da eingespielt

sturm ausgeglichen

rapid hat leichte vorteile da besseres kollektiv, eingespielter keine diven...

@blanchard15, solltebei deiner Aufstellung kiesi nicht spielen würdet ihr ohne österreicher beginnen, ob das dem schweizer gefällt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Er war bis Anigo gekommen ist Stammspieler, oder weißt du mehr als ich?

und weil vachousek so ein weltklassemann war ist er aus der mannschaft geflogen, und weil er so top ist, hat ihn magna bekommen... :finger2:

wie oft hat er denn letzte saison durchgespielt...? :clap:

über hütteldorf lacht die sonne über magna die ganze welt.

tinky.jpg

bussi und tschüüüüß

winke, winke

P@N

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

im übrigen ist Rushfeldt in spanien und england klassisch gescheitert, der hat nur bei trondheim und bei euch getroffen

aber schluss mit den Spielerbewertungen, hier werden ja schon spieler als superstars empfangen die noch keine einzige Minute gespielt haben :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
@blanchard15, solltebei deiner Aufstellung kiesi nicht spielen würdet ihr ohne österreicher beginnen, ob das dem schweizer gefällt???

müssen ja international sein, denn magna strohsack will ja "weltmeister" werden :finger:

ich bin schon so heiß auf sonntag, diesmal ist die magnabeidlnlegionärshundstruppe dieses traditionslosen retortenvereines fällig.

:skull:

austria wien, die ganze hauptstadt weiß, ganz europa weiß, dass du hure bist und der strohsack dein zuhälter ist... :support:

tinky.jpg

bearbeitet von PRESIDENT@NET

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
und vachousek war bei om kein mitläufer...?  :laugh:

Mit dieser Aussage, hast du dich aber auch nicht gerade als Experte geoutet :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Er war bis Anigo gekommen ist Stammspieler, oder weißt du mehr als ich?

und weil vachousek so ein weltklassemann war ist er aus der mannschaft geflogen, und weil er so top ist, hat ihn magna bekommen... :finger2:

wie oft hat er denn letzte saison durchgespielt...? :clap:

Unter Perrin (22 Runden) hat Vachousek 17 Spiele bestritten und fast immer durchgespielt. In den 5 Spielen ohne Vachousek gab es nur 1en Sieg aber 3 Niederlagen.

Unter Anigo kam Vachousek nur 5 mal zum Zug. Anigo erreichte nur 5 Siege (2 davon mit Vachousek) in 16 Spielen.

Von Mitläufer kann also keine Rede sein :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.