Aufstieg 2004/05?


ViolaPatriot

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Jawoll jetzt habn eh olle wieda ihre Agressionen ausglassen, jetzt wird wieder diskutiert - Lask merda :D:lol:! na im Ernst, vergesst euren Hass und gfreits euch gfälligst, wenn wir aufsteigen, weil dann sads uns endlich los, wos war a ginge, wenns absteigats oba des hoffe i doch net, weil de Spielgmeinschaft U7brunn / St. Magdalena evtll. doch noch aufgelöst wird, es wollen die Paschinger sicher koane Schuldn übernehma und buttern sicher net vü starkes Spielermaterial rein, wenn sie mit St. Magdalena genausogut aufsteign können.

Zu Kärnten: glaub kaum, dass ihr so geschockt in die neue Sasion geht wie wir letzte, trotzdem glaub ich nicht, dass es reichen wird. Ist aber eher gefühlssache von mir und net mehr, weil der Kader is ziemlich gleich stark wie der von Ried und Pacult kein schlechter Trainer.

Ad Lustenau: Die sind mMn ungefähr gleich stark geblieben und kämpfen schon zu lange um den Aufstieg, um richtig dran zu glauben. Mir tun die Fans schon ein wenig leid.

Der Rest wird einfach irgendwo mittendrin spielen, um den Abstieg gehts wohl für keinen richtig, da eben U7brunn "draufgehn" wird, damit können die Mannschaften locker drauflos spieln - man kann auf eine spannende Saison gespannt sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

jawohl, auf gehts, in die pappn!

ich möchte nur kurz meine aufrichtige bewunderung für die linzer kreativabteilung (nein, keine verallgemeinerung) äussern. bravo burschen, ihr übertrefft euch jedesmal aufs neue!

wir sehen uns im stadion - wer weiss, vielleicht ist bis zum nächsten derby auch der gästesektor vergoldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

edith: ried west bitte hör auf nur scheisse zu posten, du redest echt genug müll.

Na zum Glück hör ich diese Gestallt nicht REDEN :super:

I sag nur Fr. 20.8.2004 19:00

SV Kletzl Ried - LASK Linz

Danach reden ma weiter OK :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
das seid ihr, keine angst.

tja, was soll man zu so einem scheiß noch sagen. am besten ist, du gehts zu deinem frankiboy, und küßt ihm den a....

bearbeitet von Iceman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
tja, was soll man zu so einem scheiß noch sagen. am besten ist, du gehts zu deinem frankiboy, und küßt ihm den a....

und schon wieder bezieht er sich auf stronach. naja gut wenn man nicht normal kontern kann, muss halt der austrokanadier herhalten :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

na da ist ja einiger zündstoff in der kommenden red.zac-saison drin, wie man an diesem thread unschwer erkennen kann. mehr als letzte saison wohl. nur schade dass der LASK sportlich wohl nicht konkurrieren wird können. und bei Kärnten vs. Ried weiss ich persönlich mal nicht so genau, zu wem ich halten soll ;)

deshalb: es lebe der SV Wörgl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
ge leck bist du lächerlich !!!  :laugh:  :laugh:

Wer Sätze wie

hauptsache wir sind am ende vor den mitgabelschwingenden magna anhängern aus ried.
schreibt, sollte nicht mit Worten wie "lächerlich" hantieren.

Mein Tipp:

1. Ried

2. Kärnten

3. Lustenau

4. Altach

5. Leoben

6. Kapfenberg

7. Linzer ASK Linz

8. Gratkorn

9. Wörgl

10. Untersiebenbrunn

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
tja, was soll man zu so einem scheiß noch sagen. am besten ist, du gehts zu deinem frankiboy, und küßt ihm den a....

so toll. im lask-channel versinkt man in selbstmitleid und jammert darüber, wieweit der lask im arsch ist. behauptet hier jemand, der lask sei am ende, ist das "scheiss". was jetzt?

und weils grad so schön ist, hier meine tabelle:

1. ried/kärnten

2. ried/kärnten

3. altach

4. lustenau

5. kapfenberg

6. leoben

7. gratkorn

8. linzer ask linz

9. wörgl

10. intersiebencom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.