Aufstieg 2004/05?


ViolaPatriot

Recommended Posts

ASB-Gott

Wünschen würd ichs dem Lask. Wär mir 1000x mal lieber als Oaschvereine wie Ried oder Kärnten. Leider wird der Lask aber realistisch gesehen nix zum mitreden haben.

Tippe auf Ried - mit den Magna-Jünglingen wird die Söldnertruppe wohl nicht zu stoppen sein.

Absteigen wird einer aus dem Trio Untercombrunnsiebendot (sollten sie nicht schon im Winter dicht machen)-Wörgl-Gratkorn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Tippe auf Ried - mit den Magna-Jünglingen wird die Söldnertruppe wohl nicht zu stoppen sein.

du hast wirklich keinen dunst wovon du schreibst, oder? :hää?deppat?:

ach ja, ich vergass - es scheint modern zu sein, auf alles zu schimpfen, was nur irgendwie mit stronach in verbindung gebracht werden kann.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
hauptsache in der millionen-stadt graz sitzen und über dorfvereine lästern  :kotz:

naja, für österreichische verhältnisse ist graz doch relativ gross...

ausserdem ist ja gegen ein paar teams aus kleineren orten in der ersten liga nichts einzuwenden, aber wenn in ein paar jahren 5 oder 6 teams wie pasching, mattersburg etc. in der obersten spielklasse sind, würde das mMn die liga uninteressanter machen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
naja, für österreichische verhältnisse ist graz doch relativ gross...

ausserdem ist ja gegen ein paar teams aus kleineren orten in der ersten liga nichts einzuwenden, aber wenn in ein paar jahren 5 oder 6 teams wie pasching, mattersburg etc. in der obersten spielklasse sind, würde das mMn die liga uninteressanter machen :yes:

das wird sowieso nie passieren weil vereine wie die austria, rapid, gak, salzburg und sturm sowieso immer oben sind und andere wie wacker die rückkehr schaffen. und bei dieser außerordentlichen menge an großstädten lassen sich eben 3-4 kleinere orte in der bundesliga niemals vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
naja, für österreichische verhältnisse ist graz doch relativ gross...

ausserdem ist ja gegen ein paar teams aus kleineren orten in der ersten liga nichts einzuwenden, aber wenn in ein paar jahren 5 oder 6 teams wie pasching, mattersburg etc. in der obersten spielklasse sind, würde das mMn die liga uninteressanter machen  :yes:

das wird sowieso nie passieren weil vereine wie die austria, rapid, gak, salzburg und sturm sowieso immer oben sind und andere wie wacker die rückkehr schaffen. und bei dieser außerordentlichen menge an großstädten lassen sich eben 3-4 kleinere orte in der bundesliga niemals vermeiden.

mMn ist momentan die ligazusammensetzung in der handy-liga ideal, fast jedes bundesland ist vertreten, viele klubs aus den "großstädten"(für österr. verhältnisse ist wohl auch innsbruck eine großstadt) und ein paar teams aus kleineren orten.

dass die 2 wiener klubs unabsteigbar sind glaube ich auch, ob das bei salzburg auch so ist, davon bin ich nicht so überzeugt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Mein Tipp:

1. Ried

2. Kärnten

3. Lustenau

4. Leoben

5. Kapfenberg

6. Altach

7. LASK

8. Wörgl

9. Gratkorn

10. Interwetten

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wenn keine leistungsträger mehr abgegeben werden, dann der fck. so wie sie die letzten bundesligarunden gespielt haben + trainer pacult, sehe ich hier die größten chancen. und die rieder, naja. fangen schon jetzt an sich zu überschätzen. vielleicht mischt lustenau auch ein wenig mit, glaube ich aber nicht. verdient hat es sich halt der, der am ende oben steht. gut, eine ausnahme gibt es wohl, aber wo die herkommen, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
nur weil sie euch 4:1 wegbomben?

jo :p

haben aber auch 2-2 gegen den FC Zürich gespielt. immerhin. man hat schon letzten herbst gesehen (platz 5, VOR RIED ;) ) dass diese mannschaft sehr gut sein kann, wenn sie nur von verletzungspech verschont bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich hoffe auf ein ähnliches versagen der Magna in der RedZac Liga wie in der Handy Liga letztes Jahr. Und als Kärntner tippe ich voller Optimismus auf ein kurzes Gastspiel in diesen Tiefen des Fußballs und sage: "Kärnten steigt auf!" Ried wird höchstens Zweiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.