Aufstieg 2004/05?


ViolaPatriot

Recommended Posts

Danke dafür aus Linz :winke: ,

aber realistisch gesehen trotzdem: :laugh:

kein problem :winke:

ja natürlich wird es der LASK nächste saison schwer haben. ich hoffe das ihr einen guten platzt im mittelfeld einnehmt, und dann statt der admira aufsteigt (sorry admira :ratlos: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ich hoffe das ihr einen guten platzt im mittelfeld einnehmt, und dann statt der admira aufsteigt (sorry admira :ratlos: )

Mit einem guten Platz im Mittelfeld steigt der Linzer ASK sicher auf :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
1. SV Kletzl Magna Fill Metallbau Josko Keli Ried

du hast team7 vergessen.

ebenso die rieder brauerei.

die grottenbar natürlich.

und wahrscheinlich noch etliche andere sponsoren.

und ich freu mich, dass ihr uns los haben wollt, hoffentlich wird's wahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

3-Klassen-Gesellschaft in der RedZac

Aufstiegskandidaten:

Ried, Kärnten, Lustenau

Abstiegskandidaten:

Wörgl, LASK, Pasching II

Mittelfeld:

Kapfenberg, Gratkorn, Leoben, Altach

Kein Absteiger, da wahrscheinlich auf 12er-Liga aufgestockt wird, und sich Interwetten auflösen wird.

Aber so sicher darf man sich da nicht sein, wer weiß was Frankyboy, Westi, Grad und Co. wieder für ein Schabernack einfallen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Als Steirer hoffe ich natürlich auf Kapfenberg, wenngleich es eher unwahrscheinlich ist! :super:

Gute Chancen haben sicher Austria Lustenau und der FC Kärnten, ich hoffe nur, daß es nicht der SV Magna Kletzl Ried oder DSV Magna Leoben wird....

Sofern der Direktaufstieg kommt, steigt nur einer ab und das wird hoffentlich Untersuperfundwettenbrunn sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

schwer zu sagen, wer heuer aufsteigt. hoffe natürlich auf ried. kärnten ist auf jedenfall der härteste konkurrent. denke, dass die kärntner momentan besser beinand sind als die rieder letztes jahr nach dem abstieg!

nachdem interwetten.com jetzt bei interwetten.com (also dem klub halt) ausgestiegen ist, denke ich, dass die im laufe der saison konkurs anmelden und wir cirka ab der winterpause mit nur mehr 9 teams spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

bisher hat noch so gut wie jeder, der aus der BuLi abgestiegen ist, geglaubt, dass er sofort wieder aufsteigen kann! Dass dem nicht so ist, haben wir vorige Saison auch in Ried erlebt. Darum bin ich der Meinung, dass es auch Kärnten heuer nicht schaffen wird!

Glaube fest daran:

MEISTER Saison 2004/05 Red Zac Liga:

:support: SV KLETZL RIED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Für mich kann der Meister nur SV Stronach Kletzl Ried heißen - und das mit Abstand.

Aber wie man letzte Saison bei der Austria gesehen hat - nicht immer dort, wo die Millionen drinnen sind, schaut der Meistertitel raus. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.