Aufstieg 2004/05?


ViolaPatriot

Recommended Posts

es triple del chacho!

ich tippe auf den sv kletzl magna stronach huren fill metallbau ried.

und vielleicht werd ich mich trotzdem ein bißchen freuen. befürchte aber, dass das unternehmen gründlich in die hose gehen wird. na, wenigstens mögen uns jetzt die austrianer noch viel mehr, hat doch gerade ihre mannschaft mit einer grandiosen leistung gegen den doch-nicht-absteiger bregenz dem jetztigen kooperationspartner so brüderlich geholfen.

der ask "mein name ist reichel und ich weiß von nichts" linz wird überraschen und auf platz 3 landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Tippe auf Ried - mit den Magna-Jünglingen wird die Söldnertruppe wohl nicht zu stoppen sein.

8P:lol: Pathologischer Söldner-Reflex - ab zum Neurologen!

Mein Tip für den Aufsteiger lautet Kärnten, dann Lustenau, Ried, Leoben und Kapfenberg.

Absteiger Untersiebenbrunn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

scheissdreck sv kletzl magna stronach huren rieder bier josko oon roitinger rohrkamin bet-at-home infotech innpuls deschberger dragonsport raika red zac volksbank interwetten schmidt danreiter team 7 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!§"!§1"""""

ahja, ried.

eigentlich würd ich meine aussichtslose position als stronach huren drecks fan überdenken müssen und lieber zu vereinen überlaufen, wo die präsidenten reichel oder haider heißen.

:nervoes::nervoes::nervoes::kotz:

langsam geht ma die beschissene drecksparanoia aufn wecker. na, sogar schon mehr als das. aufsteigen wird der, der nach 36 spieltagen an erster position steht. und das wird dann auch verdient sein. und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Der LASK wird, auch wenn es weh tut, so etwas zu schreiben, mit 99,99999%iger Sicherheit NICHT um den Aufstieg spielen.  Die 0,000001% resultieren aus der Möglichkeit, im Testspiel gegen die Vereinigten arabischen Emirate einen mitgereisten Öl-Milliardär als Sponsor zu ködern, der Millionen in eine eingespielte Truppe investiert und den Linzer Fussball aus dem Koma erweckt.  :shy:

tja, und damit sind die hoffnungen auf 0. den das spiel wurde abgesagt.

zum thema:

mir wurscht wer aufsteigt. hauptsache wir sind am ende vor den mitgabelschwingenden magna anhängern aus ried.

bearbeitet von Iceman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Schön langsam geht ma des ganze grede aufn Sack!!! :mad:

Bled melden tuan e immer nur de Großstäder (Bis auf de Austria Fans :super: )

Zuerst Mistgablschwenger sagen und dan machens e Urlaub am Bauernhof!

I hoff wir zoagns euch- Vorallem de LASKler.

Aber a Mannschaft mit 12 Profis und 6 BNZler und am 18 jährigen Goalie der koa Erfahrung hat kann uns e nix anhaben :eviltongue:

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Wennts ihr wenigstens a gscheite Mannschaft häts dan kunnt i ja verstehn dast di aufregst aber ned mit a Amateurmannschaft wies da Lask meiner Meinung nach derzeit is (is zwar schad aber es is so) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

i reg mich ja ned auf. ich zeige nur deinen extrem lächerlichen eintrag auf. ich meine, eh klar das die von der austria ned aufzeigen. den die gehören ja der gleichen religion wie ihr an. dem STROHSACKISMUS !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Gratulation, mit deinem elitären (ein hoher Bildungsgrad scheint ja Voraussetzung zu sein, um im Ried-Channel zu posten) Humor hast du dich für höhere Aufgaben empfohlen.

sprach der meister der eloquenz und des objektivismus. so peinlich ihr linzer möchtegern-großstädter-pack, immer wieder aufs neue unglaublich.

das mit den bauern, mein gott wie alt ist das? iceman, hast du sowas wie hirn auch? ich glaub nicht mehr dran.

edith: ried west bitte hör auf nur scheisse zu posten, du redest echt genug müll.

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.