Jump to content

Smear

Members
  • Posts

    719
  • Joined

  • Last visited

About Smear

  • Birthday 10/11/1982

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch einen Hinweis im FCK Forum auf ein angeblich besseres Forum von (ich glaube) Bhoyz!
  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe (J.R.R. Tolkien)
  • Lieblingsfilme
    Herr der Ringe
  • Lieblingsbands
    U2, Dishwalla, Tocotronic, Heinz, Oasis, Live, Staind, Ärzte, Toten Hosen, Sportfreunde Stiller, Siddharta
  • Geilstes Stadion
    Giuseppe Meazza (Milano)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Ashley Cole, Milan Baros, Ronaldinho
  • Schlechtestes Live-Spiel
    die schlechten Spiele verdränge ich meistens
  • Bestes Live-Spiel
    ÖFB Cup Finale 2001: FCK:FCT 2:1 n.V.
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Selbst aktiv ?
    Leider, nicht mehr!
  • Lieblingsverein
    SAK, Leeds United, FC Liverpool

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball, Go-Kart, Eishockey, Musik, Webdesign, Kultur, Politik
  • Aus
    Koroška, seit kurzem auch Kärnten genannt

Kontakt

  • ICQ
    325121568
  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

1,883 profile views
  • 26A

Smear's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

0

Reputation

  1. Für alle die es nicht verstehen wollen: Mit meinen Aussagen wollte ich darauf hinweisen, dass es für einen professionellen Verein, wie es der SKAK sein will, extrem peinlich und schwach ist, mit einer Homepage wie dieser aufzutreten. Der Unterschied liegt meistens im Detail.
  2. Noch was: Offensichtlich haben sich wahre Fußballkenner mit dem Content der Seite beschäftigt, weil zB. unter den Vorbildern des Herrn Mößner ein gewisser "Henry Klose" auftaucht!
  3. Für einen Blinden sind ein Kieselstein und ein Diamant dasselbe. (Ist nicht persönlich gemeint )
  4. In meinen Augen ist die HP ein Witz, schlecht programmiert, schlechtes Design, absolut veraltete Lösungsansätze, etc. Der Punkt Geschichte ist für mich sowieso ein Rätsel! Man steht offensichtlich auf Billiglösungen in Kärnten (siehe Logo)! @Mannschaftsfoto: Jedes Jahr muss dieses sch*** Präsidium am Foto sein... Noch dazu kurz vorm Sturm fotografiert ... vom Winde verweht! An Unprofessionalität ist diese Präsentation nicht zu überbieten! Wirklich bitter .. edith: Noch was, abgesehen davon, dass bei den Autogrammkarten 324kb angezeigt wird und es tatsächlich dann mehr als 2 MB sind, ist es erschreckend, dass man Autogrammkarten vom Canori drucken lässt!
  5. Wenn der Aufstieg nicht gekauft wäre und die Führungsriege nicht so grell-orange leuchten würde, wäre mir persönlich der Kader Austria Kärnten in der aktuellen Konstellation sehr sympatisch. Wenn das wenn nicht wär... ... wollte ich nur mal gesagt haben ...
  6. Tazemeta steht nach seinem Kurzbesuch in Kärnten, bereits vor dem Abschied in Richtung Salzburg! :aaarrrggghhh:
  7. Ich wäre schockiert! In diesem Fall ginge es nicht nur um Sport!
  8. Der SAK nimmt die Lizenz nicht einmal als Geschenk an! Ersten verfügt der SAK über etwas das sich Würde und Anstand nennt und zweitens würde man sich nie an Jörg verkaufen!
  9. Auf www.heimattreu.at wurde ein Politik-Board eingerichtet. Schwerpunkt der Diskussionen soll die Kärntner Ortstafelfrage sein! Zusätzlich kann man aber über alle landes- und bundespolitischen, sowie Minderheiten-Angelegenheiten diskutieren! Schaut mal vorbei .... www.heimattreu.at
  10. Smear

    Stadion

    Und genau da liegt der Haken! :aaarrrggghhh:
  11. Quelle: Kleine Zeitung am 4.11.2005Na ich bin ja gespannt, was uns noch erwartet. Einer der beiden Stürmer, um die uns die Welt noch beneiden wird, soll nach Kärnten in die Erste Liga wechseln!
  12. Ich bin gespannt auf das Spiel. Einerseits war Leoben in der vergangenen Saison sehr stark, andererseits haben sie beide Spiele bisher verloren. Und dann gibts noch den Faktor FCK ... wie stecken sie die Niederlage gegen die MINI-Magna weg? usw. Ich denke über ein X kommt der FCK heute nicht hinaus!
  13. 1 Kärnten 2 Kapfenberg 3 LASK 4 Leoben 5 Lustenau 6 Altach 7 Schwanenstadt 8 FC Gratkorn 9 Austria Amateure 10 FC Kufstein
  14. Jedes blinde Huhn findet mal ein Korn!
×
×
  • Create New...