Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Señor Spielbergo

Members
  • Content Count

    88
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Señor Spielbergo

  • Rank
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Erstes Spiel unglücklich gegen Rapid 5:5 gespielt (Rapid mit Hatz, Herzog, Pürk, Pacult,...), dafür dann im Spiel um Platz 7 Rapid 5:0 paniert und somit nicht Letzter geworden.
  2. Mei, aber der is mir beim Orsch lieber als irgendein lustloser Kicker ala Bakis, auch wenn er a Tor gmacht hat. So oder so liegt das Problem eher beim Trainer und der ghört tauscht. Frage is wen wir stattdessen holen, aber wichtig wäre das jetzt sofort zu tun und nicht noch 1,2 Runden abwarten...
  3. Sowas von dagegen. Der bemüht sich wirklich redlich und gibt alles!
  4. Bitte Trainer wechseln und so leid es mir tut, Bakis sollte man auch nicht mehr aufstellen
  5. Bezweifle ich, sicher, soviele Tore bekommen wir vermutlich nicht mehr, aber das System bleibt gleich. Der Trainer sollte schleunigst ersetzt werden!
  6. Sehe das Spiel nicht und auch nichts persönlich gegen unseren Trainer, aber er passt einfach nicht zu uns und sollte ersetzt werden. Buric is ja leider nimma frei, egal, Hauptsache jemand anderer übernimmt das Zepter!
  7. Ist er bestimmt nicht. Ausserdem war er nur „kurz“ in der Akademie, oder?
  8. 15 Minuten länger über Krems und man spart sich die Tangente auch. Aber wer weiß!
  9. Was is eigentlich mitm Zwierschitz? Verlängert er den Vertrag nicht und geht dann im Sommer ablösefrei oder wechselt er jetzt noch oder bleibt er eh?
  10. Hätten schon ein paar tausend Euro monatlich für den Meier gereicht und wir hätten mehr Tore geschossen.
  11. Die Niederlage geht leider in Ordnung. Und die anderen wissen auch leider zurecht warum sie 3:0 gewonnen haben.
  12. Glaubst nicht, dass er bei Sturm bleibt? Zu uns wird er leider nicht kommen, da wir nur Leute für die Defensive suchen... Würde mich sehr überraschen, wenn wir jetzt doch jemanden für die Offensive holen. Schössi wäre super!
  13. Richtig und die Aussagen vom Thonhauser sind auch erfunden.
×
×
  • Create New...