Señor Spielbergo

Members
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Señor Spielbergo's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

34

Ansehen in der Community

  1. Richtig, weil er nicht Bregenz sondern Dornbirntrainer wird
  2. Doch, hatten wir. Gegen Hartberg waren es weniger als 1.000. Und die restlichen Spiele waren mit Ausnahme vom St. Pölten Spiel (1.761) mit 1150, 1109, 1050 und 1053 auch nur knapp drüber.
  3. Darf daneben liegen, könnt aber auch lustig sein.
  4. Solange dieselben Leute im ÖFB das Sagen haben, wird ein Andi Herzog sicherlich nicht drüber nachdenken Teamchef zu werden.
  5. Morgen wird es bekannt gegeben. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-gibt-weitere-auslosung-am-dienstag-bekannt/
  6. Sorry, stimmt, jubelnd war der Eder. Gab aber dann noch eine Szene mitm Feldhofer und unserer Betreuerbank.
  7. Gönn ich dem Ungustl. Hab noch in Erinnerung wie er damals das 1:0 mit Rapid und seiner Hand gegen uns geschossen hat, glaub in der Saison wurdens dann Meister, aber noch viel schlimmer die Orschaktion wo er jubelnd und provozierend an unserer Betreuerbank vorbeigelaufen is (Stichwort Fight Night). Ungustl is eh noch untertrieben...
  8. Witzige Idee, aber sowas von unlustig geschrieben, dass es einem graust.
  9. Erstes Spiel unglücklich gegen Rapid 5:5 gespielt (Rapid mit Hatz, Herzog, Pürk, Pacult,...), dafür dann im Spiel um Platz 7 Rapid 5:0 paniert und somit nicht Letzter geworden.
  10. Mei, aber der is mir beim Orsch lieber als irgendein lustloser Kicker ala Bakis, auch wenn er a Tor gmacht hat. So oder so liegt das Problem eher beim Trainer und der ghört tauscht. Frage is wen wir stattdessen holen, aber wichtig wäre das jetzt sofort zu tun und nicht noch 1,2 Runden abwarten...
  11. Sowas von dagegen. Der bemüht sich wirklich redlich und gibt alles!