Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

1909
jimmy1138 schrieb vor 4 Minuten:

Laut JK Rowling wird es fünf "Fantastic Beasts and where to find them"-Filme geben...

Die Cashcow wird ordentlich gemolken. Wenn die aber nur halbwegs an die HP anschließen können, dann soll es so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
j.d. schrieb am 14.10.2016 um 12:12 :

Naja, wenn sie gut sind, solls mir recht sein. Eine Zeit lang war ja auch eine Tom Riddle HBO Serie im Gespräch, das würd ich lieber sehen.

Das wundert mich sowieso, dass es bis dato kein Spin-Of mit der Vorgeschichte gibt. Da kannst sicher einiges brauchbares auf die Leinwand bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Fr "Die glorreichen Sieben". Das Original hab ich nie gesehen, so hab ich keinen Vergleich gehabt.

Prinzipiell war er ok, Chris Pratt seh ich recht gern und Denzel Washington hat auch wieder gut gespielt. Teilweise bissl zach, dafür gehts am Schluss halt richtig ab.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Miss Peregrine's Home for Peculiar Children  8/10

http://www.imdb.com/title/tt1935859/?ref_=nv_sr_1

 

Kann den Film vollestens empfehlen. Gute Story, gute Umsetzung von Tim Burton, Charaktere mit denen man mitfiebert, kein Kinderfilm(dachte ich mir eigentlich nach dem Trailer), bischen Action, bischen Drama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz neu ist der Film nicht mehr, aber er läuft noch im Kino.

Egon Schiele - Tod und Mädchen 8/10

Ich war extrem positiv überrascht. Da gibt es wirklich eine Reihe an Nachwuchshoffnungen (und ich mein jetzt nicht die Proll, die natürlich auch wieder in einer kleinen Nebenrolle dabei war :D) in Österreich, denn das war hervorragend gespielt. Guter Film, den ich nur empfehlen kann. Schiele kommt wirklich gut rüber. Man hätte vielleicht noch etwas mehr auf seine Motivation diese jungen Frauen so zu malen eingehen können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
bobby the cat schrieb am 16.10.2016 um 16:47 :

hazte jemand schon die Möglichkeit sich "Inferno" anzuschauen?

ja, der war sehr durchschnittlich. kann aber sonst nichts dazu sagen, hab weder die ersten beiden teile gesehen, noch eines der bücher gelesen.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.