Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

I think I lost my headache

Conjuring 2

Kann mit dem grandiosen ersten Teil mithalten, auch wenn zwischendurch die Puste etwas ausgeht.

Wobei bei vielen Filmen in der Richtung ja eben der Anfang bzw die Mitte am spannendsten sind.

Alleine zaus schau ich mir den fix nicht an. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

kann man sich Conjuring 2 ansehen ohne den 2. Teil zu kennen?

So wirds den meisten beim ersten Mal sehen gehen :davinci:

Sollte aber funktionieren, ja. Gleiches Schauspielpaar (bzw handelt es sich weiterhin um die Geschichten von Ed und Lorraine Warren) aber anderes Setting. Hab den zweiten aber noch nicht gesehen.. bis auf kleine Anspielungen wird wohl nix tragisches dabei sein.

Kann dir den ersten Teil aber auch empfehlen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich glaube er meint Annabelle.

Die Antwort ist ganz klar, ja! Annabelle ist nur ein Prequell zu Conjuring. Ein ziemlich mieses wohlgemerkt.

Auch möglich. Hab den nach einer halben Stunde abgebrochen, weils ein Schas ist. Aber ja.. Kannst ihn dir trotzdem ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat schon jemand The Neon Demon gesehen? Ich mag Nicolas Winding Refns Filme eigentlich, wobei mir Only God forgives schon fast zu viel des Guten war, weshalb ich mir nicht sicher bin ob ich ins Kino gehen soll oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Central Intelligence 8/10

Sehr gute Actionkomödie, Popcorn-Kino ohne viel Nachdenken. Anzahl der Lacher war ausreichend :D

Einen extra Punkt gibt es für das "Bitch" vom Aaron :love:

+1 obwohl ich fidne das 8/10 zu viel sind. 6,5/10 trifft es wohl eher.

Der Nachtmahr 9/10.

Gradioser Film der sich anfühlt wie ein 2-stündiger Drogenrausch. Absolute Empfehlung. Warum er so gefloppt ist verstehe ich absolut nicht. Der Film wird viel zu wenig gewürdigt,

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Hat schon jemand The Neon Demon gesehen? Ich mag Nicolas Winding Refns Filme eigentlich, wobei mir Only God forgives schon fast zu viel des Guten war, weshalb ich mir nicht sicher bin ob ich ins Kino gehen soll oder nicht.

Sehe ihn mir am Dienstag an und bin schon sehr gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.