Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Hab den gestern auch gesehen, 5,5 sind sehr großzügig von dir, von mir würds eher 1,5-2 geben. So einen verdammt schlechten Film hab ich wirklich schon ewig nicht mehr gesehen. Von den schlechten, in der Länge völlig überzogenen und langweiligen Action-Szenen, zu den selbst im Vergleich zu 0815 Action-Filmen saudummen Charakteren, zu der extrem langweiligen Story, da passt einfach gar nichts.

Dazu die beschissene Musik, die epische Stimmung vermitteln will, aber das nicht einmal schafft.

Dieses Stück Dreck schaffts in einem Weltraum-Film im Jahre 2015, nicht eine schöne Outer Space-Einstellung in über 2 Stunden Film zusammenzubringen. Das muss man erst mal schaffen.

Abgesehen davon, dass Mila Kunis und Channing Tatum vollkommen talentlose "Schauspieler" sind, aber das ist eine andere Geschichte.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja ich würde auch eher weniger geben, eigentlich. Wollte dann aber zwecks anderen nicht zu wenig geben, dass sie sich nicht angegriffen fühlen. :lol:

Und da ich aus meiner Sicht auch schon noch schlechtere Filme gesehen habe, habe ich dann halt zumindest 5,5 gegeben.

Aber ja eigentlich ist 5,5 eh noch viel zu viel für den Film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ja ich würde auch eher weniger geben, eigentlich. Wollte dann aber zwecks anderen nicht zu wenig geben, dass sie sich nicht angegriffen fühlen. :lol:

Und da ich aus meiner Sicht auch schon noch schlechtere Filme gesehen habe, habe ich dann halt zumindest 5,5 gegeben.

Aber ja eigentlich ist 5,5 eh noch viel zu viel für den Film.

5,5 heißt ja eigentlich auch dass der Film Mittelmaß ist :p

Schlecht fängt bei mir so bei 3,5 an oder so^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also bei meiner Bewertungsskala ist es so, dass bei mir alles unter 6 unter dem Durchschnitt ist. Ein solider, mittelmäßiger Film fängt bei mir bei 6,0 an. Alles was darunter ist, geht schon eher in die schlechte Richtung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn ich imdb als Gradmesser hernehme,dann beginnen unterhaltsame Filme zwischen 6,5 und 7. Wobei einige Filme auf hohem Niveau over- und andere underrated sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Inherent Vice (OT) - ?/10

Ich habe es selten erlebt, dass während einer Filmvorstellung so viele Menschen aufgestanden und gegangen sind. Bis zu einem gewissen Punkt konnte ich das nachvollziehen. Der Film ist absolut unübersichtlich und komplex, besteht quasi nur aus Dialogen und noch mehr Dialogen, was dazu führt, dass der Zuseher mit Großteils unwichtigen Informationen zugeschüttet wird, bis er sich irgendwann nicht mehr auskennt. Dazu kommt, dass die eigentlichen Handlungsstränge so langsam verfolgt werden, dass keine richtige Spannung aufkommt. Das kann und wird natürlich so gewollt sein, ich bin allerdings kein großer Fan davon. Trotzdem gab es auch einige Dinge die mir gefallen haben, der Film hat wunderschöne aufnahmen, einen sympathischen über den Dingen stehenden und einzigartigen Protagonisten und teils witzige Szenen.

Ob ich ihn mir noch einmal auf Blu Ray anschauen werde weiß ich noch nicht, obwohl er mir beim 2. oder 3. Mal ansehen wahrscheinlich besser gefallen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lustig. Ich habe erst letztens mit einem Freund wieder darüber diskutiert, dass mir die Filme in letzter Zeit allgemein viel zu Mainstream sind. Es gibt kaum Hintergrunddetails, einen richtigen Aufbau usw. Mir ist das bei den meisten Filmen in letzter Zeit viel zu wenig. Da gibts einen kleinen Aufbau, dann soll gleich die Spannung aufgebaut werden und das große Finale wird auch schon hinterher geschossen. Aber naja ich muss sagen, dass ich mich selbst schon als einen Zuseher sehe, der so viel Details wie möglich haben will, egal welche. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Inherent Vice (OT) - ?/10

Ich habe es selten erlebt, dass während einer Filmvorstellung so viele Menschen aufgestanden und gegangen sind. Bis zu einem gewissen Punkt konnte ich das nachvollziehen. Der Film ist absolut unübersichtlich und komplex, besteht quasi nur aus Dialogen und noch mehr Dialogen, was dazu führt, dass der Zuseher mit Großteils unwichtigen Informationen zugeschüttet wird, bis er sich irgendwann nicht mehr auskennt. Dazu kommt, dass die eigentlichen Handlungsstränge so langsam verfolgt werden, dass keine richtige Spannung aufkommt. Das kann und wird natürlich so gewollt sein, ich bin allerdings kein großer Fan davon. Trotzdem gab es auch einige Dinge die mir gefallen haben, der Film hat wunderschöne aufnahmen, einen sympathischen über den Dingen stehenden und einzigartigen Protagonisten und teils witzige Szenen.

Ob ich ihn mir noch einmal auf Blu Ray anschauen werde weiß ich noch nicht, obwohl er mir beim 2. oder 3. Mal ansehen wahrscheinlich besser gefallen würde.

Klingt verdammt geil, ich freu mich drauf. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Hitman Trailer ist mein größtes Problem, daß ich mir nur andauernd denke "Warum hat Peter Quinn eine Glatze?"

Übrigens recht ähnlich: bei Avengers denke ich immer "Was macht Raymond Reddington bei den Avengers?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Beim Hitman Trailer ist mein größtes Problem, daß ich mir nur andauernd denke "Warum hat Peter Quinn eine Glatze?"

Übrigens recht ähnlich: bei Avengers denke ich immer "Was macht Raymond Reddington bei den Avengers?"

Ich find eher das im Trailer gezeigt hat wenig mit dem "richtigen" Hitman zu tun ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute das erste Mal den Trailer gesehen.

Das war mein erster Gedanke:

Das war mein zweiter Gedanke:

Ich find eher das im Trailer gezeigt hat wenig mit dem "richtigen" Hitman zu tun ....

Der erste hat das Hitman-Thema noch weitaus subtiler begangen.

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag