Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

ASB-Legende

Eine Frage zu Interstellar ACHTUNG SPOILER:

Als sie vom 1. Planeten entkommen, knapp aber doch, haben sie nur das kleine Schiff und keine Probleme damit ins All zu gelangen. Warum brauchen sie um die Erde zu verlassen eine riesige Rakete wenn es anscheinend doch so einfach geht. Auf 9gag war ein Posting, das den Antrieb des kleinen Schiffes erklärt aber nirgendwo wird erläutert warum dieser nicht verwendet wird um die Erde zu verlassen.

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Eine Frage zu Interstellar ACHTUNG SPOILER:

Als sie vom 1. Planeten entkommen, knapp aber doch, haben sie nur das kleine Schiff und keine Probleme damit ins All zu gelangen. Warum brauchen sie um die Erde zu verlassen eine riesige Rakete wenn es anscheinend doch so einfach geht. Auf 9gag war ein Posting, das den Antrieb des kleinen Schiffes erklärt aber nirgendwo wird erläutert warum dieser nicht verwendet wird um die Erde zu verlassen.

ich vermute: treibstoff sparen. am ende geht ihnen ja der sprit aus. und für das - mehr oder weniger - gradausfliegen zum saturn-schwarzen loch am anfang habens halt noch raketenantrieb verwendet.

vllt gibts noch andere gründe (max. geschwindigkeit), aber das ist nur eine vermutung von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich befürchte, dass das ziemlicher crap wird. :/

glaube ich eigentlich nicht, hab ein gutes gefühl, weiß nicht genau warum, aber ich habe ein gutes gefühl, mmn wird er so zwischen teil 1 und 2 sein. aber auf jeden fall um welten besser als teil 3. der cast ist gut, der regisseur ein jp fan der ersten stunde, der weiß, was die fans wollen.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

glaube ich eigentlich nicht, hab ein gutes gefühl, weiß nicht genau warum, aber ich habe ein gutes gefühl, mmn wird er so zwischen teil 1 und 2 sein. aber auf jeden fall um welten besser als teil 3. der cast ist gut, der regisseur ein jp fan der ersten stunde, der weiß, was die fans wollen.

wenn man bedenkt, wie viel wissenschafts-blabla im 1. buch war wäre es eigenltich richtig leiwand, wenn christopher nolan einen jp-reboot drehen würde. :3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wenn man bedenkt, wie viel wissenschafts-blabla im 1. buch war wäre es eigenltich richtig leiwand, wenn christopher nolan einen jp-reboot drehen würde. :3

Ich liebe den ersten Film, aber wenn man das Buch liest (muss ich direkt wiedermal machen), gäbe es da ja noch soooviele Dinge, die man ungenutzt gelassen hat. Das wäre schon was, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

nightcrawler - 7.5/10

ziemlicher straight-forward thriller (?) mit einem spitzen jake gyllenhaal. kann man sich definitiv anschauen, wenn einem der trailer daugt hat, sonderliche überraschungen gab es in der handlung dann keine mehr. der film hat mE auch eine recht niedrige production value (zumindest gefühlt), daher (wegen story+pv) keine 8, sondern nur eine 7.5 von 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Mockingjay pt 1

War etwas enttäuscht, und hätte mir mehr erwartet. Kein Film den ich mir nochmal anschauen würde wenn er im FreeTv läuft :ratlos:

6/10

Eh logisch, die erste Hälfte vom Buch ist halt nur Einführung und Erklärungen, und richtig los geht's erst in der zweiten Hälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Mockingjay pt 1

War etwas enttäuscht, und hätte mir mehr erwartet. Kein Film den ich mir nochmal anschauen würde wenn er im FreeTv läuft :ratlos:

6/10

Ich fand den Film eigentlich ganz gut. Die ersten beiden Teile, speziell der erste waren trotzdem besser.

8/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.