Stürmersuche in der Transferzeit


Dannyo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

also was ich hier lese treibt mir teilweise die zornesröte ins gesicht!

da liest man von roten schweinderln (was viel über den autor sagt in bezug auf diskussionsqualität und niveau) , von einem überforderten schöttel und von einer rapid die angeblich schon fast pleite ist (glauben das irgendeinem dahergelaufenen austrianer, haha)! manche meinen nino bule wurde uns weggeschnappt, da kann ich nur lachen. wisst ihr alle so genau an wen rapid interessiert ist? wisst ihr alle genau was der edlinger und der schöttel planen! und zum ivanschitz interview: wie kann er sagen, dass man die stützen verlängern hätte sollen, wenn diegleichen das einfach nicht wollten! wenn ein jazic nach einer halbswegs guten saison sofort ins ausland wechseln will! wenn ein prisc auf einmal weg will, obwohl ihn rapid nach seinem kreuzbandriss aufgepäppelt hat und ein wallner, der seit eineinhalb jahren echten shit spielt und nun sein glück bei hannover 96 (!!) versuchen will. was soll da ein schöttel machen, reisende soll man ziehen lassen, schauen wir mal ob es ihnen bei den neuen vereinen besser geht. ich denke keiner von denen wird in seiner neuen mannschaft gesetzt sein. und jetzt kommen wieder die schwarzmaler und pessimisten aus ihren löchern, die selbsternannten teamchefs, die jenigen die genau wissen, wen schöttel beobachtet, diejenigen die genau wissen, dass rapid keine chance haben wird und diejenigen die uns letztes jahr den abstieg prophezeit haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
also was ich hier lese treibt mir teilweise die zornesröte ins gesicht!

da liest man von roten schweinderln (was viel über den autor sagt in bezug auf diskussionsqualität und niveau) , von einem überforderten schöttel und von einer rapid die angeblich schon fast pleite ist (glauben das irgendeinem dahergelaufenen austrianer, haha)! manche meinen nino bule wurde uns weggeschnappt, da kann ich nur lachen. wisst ihr alle so genau an wen rapid interessiert ist? wisst ihr alle genau was der edlinger und der schöttel planen! und zum ivanschitz interview: wie kann er sagen, dass man die stützen verlängern hätte sollen, wenn diegleichen das einfach nicht wollten! wenn ein jazic nach einer halbswegs guten saison sofort ins ausland wechseln will! wenn ein prisc auf einmal weg will, obwohl ihn rapid nach seinem kreuzbandriss aufgepäppelt hat und ein wallner, der seit eineinhalb jahren echten shit spielt und nun sein glück bei hannover 96 (!!) versuchen will. was soll da ein schöttel machen, reisende soll man ziehen lassen, schauen wir mal ob es ihnen bei den neuen vereinen besser geht. ich denke keiner von denen wird in seiner neuen mannschaft gesetzt sein. und jetzt kommen wieder die schwarzmaler und pessimisten aus ihren löchern, die selbsternannten teamchefs, die jenigen die genau wissen, wen schöttel beobachtet, diejenigen die genau wissen, dass rapid keine chance haben wird und diejenigen die uns letztes jahr den abstieg prophezeit haben!

du hast den nagel auf den kopf getroffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ehrlich gesagt bin ich vom Andi ein bisschen enttäuscht (ui, jetzt werd ich wieder ghaut...): hätte mir von einem spieler seines formats nciht erwartet, dass er mit seinen gedanken so in die öffentlichkeit geht. er weiß genau, dass die "ach so reichen Bonzen in der Vereinsführung die alle nur in die eigene Tasche arbeiten" bei vielen Fans gar keine Chance haben beliebt zu sein (nochmal als Beispiel: Herzog-Aktion). Klar, er sagt was er denkt, ein grader Michl etc., ER is fein raus bei den Fans.

Wenn ihm etwas nciht passt, dann soll er es direkt den Verantwortlichen sagen und nicht in der Form über die Zeitung rauslassen. Wenn er das schon gemacht hat und jetzt trotzdem noch an die Öffentlichkeit geht, dann muss erwirklich schon ziemlich lustlos sein.

Auch wenn ich mich unbeliebt mache, von einem Quasi-Kapitän hätt ich mir was anderes erwartet.

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihm etwas nciht passt, dann soll er es direkt den Verantwortlichen sagen und nicht in der Form über die Zeitung rauslassen.

Grundsätzlich richtig, nur ist die Frage, ob er das nicht ohnehin schon getan hat und dabei vielleicht nur nichts Sinnvolles herausgekommen ist.

Gerade den Andi halte ich nicht für einen Typen, der bei der ersten Gelegenheit unmotiviert interne Probleme nach außen trägt. Da glaube ich schon eher an einen handfesten Frust und vielleicht ein Gefühl der Machtlosigkeit gegenüber den letzten Ereignissen, die sich in seinen Worten niederschlägt.

Ich bin der Letzte, der immer und für alles dem Vorstand die Schuld gibt, aber Kritik muss sich auch dieser gefallen lassen. Und noch einmal: sehr unwahrscheinlich, dass ausgerechnet Ivanschitz nur aus purer Bosheit völlig unbegründete Anschuldigungen von sich gibt. Er wird zumindest ein bissel besser wissen, was intern läuft, als wir alle hier.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

nstürlich klingt es hart was ivanschitz da sagt, es ist aber fakt. es ist einfach das ausgesprochen was sich fast alle denken und nur wenige wahrhaben wollen. warum sollte man ihm da vorwürfe machen!?

spieler wurden abgegeben und adequater ersatz ist weit und breit nciht in sicht. ich bin bei schöttel keiner der immer alles schwarz sieht, aber ich war immer der meinung, dass wenn die mannschaft zusammengeblieben wäre wir dieses jahr meister hätten werden können. man hat ja gemerkt, wie dises team wenn nicht gerade alle leute verletzungsbedingt gefehlt haben mit den gegnern katz und maus gespielt haben. es hat eben seine zeit gebraucht bis das entstehen konnte.

aber ich bezweifle, dass die mannschaft diese zeit noch einmal bekommt. ich möchte nur einige leute bitten sich nicht zu viel zu erwarten, sonst sind wieder alle enttäuscht wenns nicht läuft und das überträgt sich dann auf die stimmung im stadion und auch auf die mannschaft.

kommt zeit kommt rat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich bin zuversichtlich für die nächste Saison, hoffe nur das Ivanschitz wieder fit wird und zur alten Form findet.

Weiss ja nicht wie zuverlässig die neue Sportzeitung ist, gegen Naumoski hätte ich nichts einzuwenden.

Zu seiner Art kann ich ned viel sagen, er is noch ned vorbeigekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich glaube ich warte noch ein paar tage (bis zum dementi auf der hp) bis ich mir ein urteil fälle...wer weiss ob andi auch immer richtig wiedergegeben worden ist...

ich schätze ihm eigentlich nicht so ein dass er seinen frust in den medien auslässt.

wie auch immer, in der derzeitigen situation würde mich auch edi glieder nicht mehr in grün-weiss überraschen! :laugh::wos?::eek::nervoes::kotz::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der derzeitigen situation würde mich auch edi glieder nicht mehr in grün-weiss überraschen!  :laugh:  :wos?:  :eek:  :nervoes:  :kotz:  :knife:

Wenn er finanzierbar wäre, würd' ich ihn ung'schaut nehmen. Zumindest im Moment könnte er helfen. Und dass es mit den langfristigen Planungen (incl. Aufbauen von Spielern bzw. Mannschaftsstamm) derzeit bei uns ohnehin nicht so weit her ist, merkt man ja, wenn man den letztjährigen Kader mit dem vergleicht, was jetzt davon übrig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Hat Rapid bis dato die Mannschaft verstärkt?

Da muss man abwarten. Es wäre unfair, zum jetzigen Zeitpunkt zu urteilen. Allen gegenüber. Denen, die gegangen sind, und denen, die kamen. Ich schätze unsere Neuzugänge, weil alle gute Qualität haben, speziell Hlinka.

Hab ich was verpasst???

Hat Hlinka schon unterschrieben?

Im Kurier wird er in diesem Interview als fixer Neuzugang aufgelistet?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Gerade den Andi halte ich nicht für einen Typen, der bei der ersten Gelegenheit unmotiviert interne Probleme nach außen trägt.

Ich seh das auch so und das macht mir zugegebenermaßen schon bauchweh.

Ich kann (will) nur ganz einfach nicht glauben, das es sooo schlecht aussieht.

Wenn jetzt noch ein Stürmer kommt, der halbwegs was bringt (Torghelle wär was, aber der hat sich in die falsche Auslage gestellt ;) ) denk ich, das wir vom Kader her zumindest nicht schlechter sind als letzte Saison. Ich halte einfach nicht so viel von Pashazadeh und Jazic, auch wenn beide bei uns Stammspieler waren. Prisc war eigentlich nicht so schlecht, aber wenn das stimmt was man so gehört hat, wollte er einen finanziell schlechteren Vertrag einfach nicht annehmen, soll sein.

Meiner Erwartung für die nächste Saison ist was besseres als Platz 4. Ich denke das ist nciht zu hoch gegriffen, denn die Paschinger Ex-Tiroler werden auch cniht jünger ;)

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Erwartung für die nächste Saison ist was besseres als Platz 4.

Meine Hoffnung auch. :)

Erwartung ist bei mir sehr niedrig, aber wie schon erwähnt, es wäre mir nichts lieber, als mich durch starke Leistungen Rapids kommende Saison eines Besseren belehren zu lassen.

Vielleicht haben wir ja das Glück, dass die Neuen sich mit dem Rest der Mannschaft gut zusammenfügen. Wenn die Mischung bzw. Harmonie zwischen den Spielern passt (wie letzten Herbst), dann traue ich auch dem neuen Kader zu, vorne mitzuspielen (zumindest, solange Andi & Steffen dabei sind). Nur ist das halt, bei den großen Einschnitten zuletzt, eine sehr unsichere G'schicht.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Hab ich was verpasst???

Hat Hlinka schon unterschrieben?

Im Kurier wird er in diesem Interview als fixer Neuzugang aufgelistet?!

Genau das ist auch so ein Punkt, der mich stutzig macht, dass dieses Interview so abgelaufen ist.

Ivanschitz, der Präsident, Schöttel und Wallner kritisiert - ich kanns mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Vielleicht geht ihm auch langsam sein braves-bubi-image auf den geist. wartet´s nur ab, im herbst läuft er mit grün gefärbter stoppelglatze auf, mit einem "Kill the Piano Player" am Hinterkopf einrasiert...und dank Premiere darf er dann auch bei den Interviews die Sau raushängen lassen!

ich brauch so eine box, verdammt...

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hat Rapid bis dato die Mannschaft verstärkt?

Da muss man abwarten. Es wäre unfair, zum jetzigen Zeitpunkt zu urteilen. Allen gegenüber. Denen, die gegangen sind, und denen, die kamen. Ich schätze unsere Neuzugänge, weil alle gute Qualität haben, speziell Hlinka.

Hab ich was verpasst???

Hat Hlinka schon unterschrieben?

Im Kurier wird er in diesem Interview als fixer Neuzugang aufgelistet?!

:nein: Auch im Interwiev mit Hicke auf Sport 1, wurde gesagt das Hlinka fix ist, ofiziel von Rapid ist aber noch nichts bekannt gegeben worden! :(:(

Zum Andi muss ich sagen, das er das völlig richtig gemacht hat, es muss einmal auch was gesagt werden, so kann es nicht sein das wir unsere 3 besten Stürmer hergeben und dann blöd sagen wir haben ja auf den Linz spekuliert!

Andi wollte glaube ich nur sagen das wenn ein Spieler geholt wird , nicht einer gehen muss, warum nicht einmal eine Position doppelt qualitativ besetzten(Katzer-Jazic)!

Der von uns angeblich umworbene Nico Bule ist ein sehr guter was ich so gehört habe, und gelesen habe, leider wird Pasching uns diesen Spieler wieder einmal wegschnappen, irgendwie traurig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bez Hlinka wird das halt rausgezögert.

Entweder gibts nochn paar Kleinigkeiten zu regeln oder man wartet auf einen 2.neuen um dann beide zu Präsentieren. :clap:

Bez 3 Stürmern ,was ich so von Hannover gehört hab dürften die wirklich kein Geld haben.

Ob die den Wallner kaufen is fraglich.

Um den Wagner is es schad ,Vico auch aba der hätt dauernd verletzt nix gebracht.

Und entweder bekommt Kienast oder Gartler ne Chance.

Deswegen denk ich auch dass nur 1 Stürmer kommen wird 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.