Stürmersuche in der Transferzeit


Dannyo

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

"Ich hätte mir gewünscht, dass der Kader beisammen bleibt und zwei dazu kommen. Ein Prisc kannte unsere Laufwege, ein Jazic war für die linke Seite optimal. Man braucht nicht lauter Geiger. Unser Spiel hat sehr oft sehr gut ausgeschaut. Und viel Spaß gemacht."

wie wahr, wie wahr. nettes interview. ivanschitz hat sich kein blatt vor dem mund genommen.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andi über Roman

Er will weg. Er will nicht mehr. Er ist in Gedanken woanders, es zipft ihn alles an.

:nein:

Das muss ich zugeben zipft mich an..

Das war halt leider schon ziemlich klar. Mir einmal mehr unverständlich, warum man sich um die anderen Abgänge (v.a. Wagner u. Jazic) bei weitem nicht so sehr (Angebots-Nachbesserungen) und lange, wie um Wallner, bemüht hat. Der gute Wille ist bei Wallner offensichtlich jedenfalls am geringsten gewesen...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Schätzungsweise wird es in den nächsten Tagen ein Dementi auf der offiziellen HP geben.

Sollte er da wirklich SO gesagt haben: Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Schätzungsweise wird es in den nächsten Tagen ein Dementi auf der offiziellen HP geben.

Sollte er da wirklich SO gesagt haben: Respekt.

Andi ist ein grader Michl der sagt was er sich denkt... :super:

@neuron, jup. Ich hoffe noch immer, dass es einen Grund gibt warum man sie ziehen hat lassen und noch die eine oder andere angemessene Verstärkung kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Das Interview is wödklasse, der sagts raus wie er sichs denkt und das ist gut so. Ivanschitz entwickelt sich weiter nicht nur sportlich, sondern auch als Mensch.

Weiter so Andi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Leute, wer hätte gedacht das wir letzte Saison phasenweise so klasse gespielt haben, manche haben uns ja schon als Abstiegskandidaten gesehen...

Warten wirs ab..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Er will weg. Er will nicht mehr. Er ist in Gedanken woanders, es zipft ihn alles an. Das ist aber nur mein Eindruck. Vielleicht tu’ ich ihm unrecht. Dabei glaube ich, dass es für ihn momentan nichts besseres gibt als Rapid. Er hat einen super Trainer, der verständnisvoll ist und ihn nicht fallen lässt. Der ihm hilft, wieder zu alter Stärke zu finden.

Genau das wird das problem von wallner sein, wenn er ins Ausland wechselt, dass er dort um einiges schneller fallen gelassen wird, wenn er seine Tore nicht macht wie bei Rapid!

bearbeitet von united uganda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da kann ich meinem Vorposter eigentlich nur recht geben. In punkto Geduld mit Spielern kann sich Hickersberger wirklich nichts vorwerfen lassen. Wallner hat die halbe Saison trotz sauschlechter Leistungen gespielt. Für mich teilweise unverständlich, aber wie's aussieht, kommt er jetzt wieder in Form.

An seiner Stelle würde ich den Vertrag um 1 1/2 Jahre verlängern und mir eine Ausstiegsklausel ala Ivanschitz und Hofmann um 2 Mio oda so einbauen lassen. Wenn er wieder Tore macht, braucht er nicht für Hannover zu spielen, sondern würde sich für bessere Teams empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

es wär besser gewesen wenn man für das interview einen eigenen thread eröfnett hätte... den hat irgendwie sehr wenig mit stürmersuche in der transferzeit zu tun...

bin gespannt ob irgendwelche reaktionen auf dieses interview kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

im gazzetta-forum berichtet der user wagelero folgendes:

In der heute erstmals erschienen "Sport" bringt sich ein ehemaliger Nachwuchsspieler von RAPID bei unserem Klub ins Gespräch. Ilco Naumoski, der - wenn ich mich nicht täusche - sein erstes Bundesligator für den Gak gegen RAPID erzielte, verlor seinen Platz im Kader des Meisters. Und das, obwohl Ende April sein Vertrag bis 2007 verlängert wurde.

Naumoski, der behauptet, Anfragen von Monaco, Torina. Livorno, Bielefeld und Dinamo Zagrab vorliegen zu haben: "Ich war Jugendspieler bei RAPID, wurde einst von Dokupil vertrieben. Heute könnte ich mir eine Duo Lawaree-Naumoski sehr gut vorstellen."

Dass die Gründe für den Gak, auf Naumoski zu verzichten in seiner Disziplinlosigkeit liegen, kann ich mir gut vorstellen. Selten habe ich eine solche Krätzen gesehen. Naumoski ist mir als außerordentlich unfairer und jähzorniger Spieler in Erinnerung, der sich mit jedem anlegt, der ihm in die Quere kommt (Gegenspieler, Schiedsrichter und wahrscheinlich auch Mitspieler).

die Sport

ich kann mir nicht vorstellen, daß naumoski zu rapid kommen könnte.

1.) möchte der gak naumoski ins ausland verleihen und keinen konkurrenten stärken.

2.) kann sich rapid einen kauf naumoskis sicher nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.