Stürmersuche in der Transferzeit


Dannyo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
wieso weil einer mal ein bischen routine mitbringt, genau das was uns so oft in der letzten saison gefehlt hat? oder weil er für andere clubs uninteressanter ist, wenn er gut spielt und tore macht?

im sturm hatten wir genug routine! wagner, lawaree sind ja keine jungen spieler mehr!

ich würde die position von rapid ähnlich wie jene der norwegischen klubs sehen. d.h. als eine mannschaft die eine junge truppe formt und dann für gutes geld ins ausland verkauft usw. damit kann man sehr erfolgreich sein, siehe rosenborg, siehe kiew, usw.

wir haben einfach nicht die mittel stars zu verpflichten und damit sollte man sich abfinden! wir sollten versuchen junge gute spieler zu kaufen und nach einer erfolgreichen zeit werden die uns eh aus den händen gerissen! das war auch früher so, siehe krankl, siehe herzog usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
im sturm hatten wir genug routine! wagner, lawaree sind ja keine jungen spieler mehr!

Wagner wäre zu schön um wahr zu sein :(

Lawarée reicht als Routinier, neben ihm sollte ein jüngerer Stürmer (unter 26) stürmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Transfergerüchte brodeln weiter liebe rapid fans...laut sport1.at

Priorität scheint die Verpflichtung des holländischen Stürmers Stefan Jansen (FC Den Bosch) zu haben. "Ein Typ wie Lawaree", schwärmt Manager Josef Kaiser. Das soll angeblich auch schon Rapid aufgefallen sein...

eure meinung dazu!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Die Transfergerüchte brodeln weiter liebe rapid fans...laut sport1.at

Priorität scheint die Verpflichtung des holländischen Stürmers Stefan Jansen (FC Den Bosch) zu haben. "Ein Typ wie Lawaree", schwärmt Manager Josef Kaiser. Das soll angeblich auch schon Rapid aufgefallen sein...

eure meinung dazu!?

wie gesagt brauch ma net, woll ma net... außerdem ein typ wie lawaree, das original spielt eh bei uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also Markus, wie man sieht bist du immer nur am meckern, egal wer welchen Vorschlag macht. Bitte erleuchte uns: Wer wäre dir genehm, wer würde denn zu Rapid passen?

Wenn dieser Jansen billig ist und nicht all zu sehr mit Gehalt verwöhnt ist (was ich angesichts seines derzeitigen Verein vermute), dann her mit ihm. Schöttel hat bis jetzt nur gute Einkäufe getätigt, er hat mein vollstes Vertrauen.

Mal abgesehen von Alter, Verein und Statistik, kannte man weder Pashazadeh, noch Wagner oder Hofmann vor deren Verpflichtung, alle 3 schlugen ein und waren/sind Publikumslieblinge. Also bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen, ohne den Spieler (Jansen) zu kennen (vor allem an GWM).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Also Markus, wie man sieht bist du immer nur am meckern, egal wer welchen Vorschlag macht. Bitte erleuchte uns: Wer wäre dir genehm, wer würde denn zu Rapid passen?

Wenn dieser Jansen billig ist und nicht all zu sehr mit Gehalt verwöhnt ist (was ich angesichts seines derzeitigen Verein vermute), dann her mit ihm. Schöttel hat bis jetzt nur gute Einkäufe getätigt, er hat mein vollstes Vertrauen.

Mal abgesehen von Alter, Verein und Statistik, kannte man weder Pashazadeh, noch Wagner oder Hofmann vor deren Verpflichtung, alle 3 schlugen ein und waren/sind Publikumslieblinge. Also bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen, ohne den Spieler (Jansen) zu kennen (vor allem an GWM).

amen...

tja leider leben wir hier und jetzt...

janesn spielt 2. liga, und sichtlich ist er nicht wirklich begehrt, sonst würden wir uns nicht um ihn bemühen (wir können mit niemanden mitbieten)...

ein pasha hat wm gespielt und in der deutschen buli, hofmann kommt von den bayern amateure und hat bayern nachwuchs und wagner spielte auch 1. liga...

es steht selber ein typ wie lawaree, aber priorität sollte ein kopfballstarker strafraum stürmer sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
janesn spielt 2. liga, und sichtlich ist er nicht wirklich begehrt, sonst würden wir uns nicht um ihn bemühen (wir können mit niemanden mitbieten)...

na eben, also wen sollen wir holen, wenn wir mit niemandem mitbieten können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Ich tipp mal darauf, dass einer aus dem Duo Aka/Hassler kommen wird.

Gegen Aka hatte ich schon vor einem Jahr nichts auszusetzen, er hat beweisen, dass er sich in einer starken Liga durchsetzen kann.

Fraglich ist momentan nur, ob der GAK auch an ihm interessiert ist, denn dann können wir nur noch auf Hassler hoffen, der ja verliehen werden soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gegen Akagündüz hätte ich auch nichts, aber Hassler? Da könnte man auch Kienast spielen lassen, wäre die billigere Variante. Ich hoffe ja noch immer, dass ihm endlich der Knopf aufgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Gegen Akagündüz hätte ich auch nichts, aber Hassler? Da könnte man auch Kienast spielen lassen, wäre die billigere Variante. Ich hoffe ja noch immer, dass ihm endlich der Knopf aufgeht.

Naja, Hassler ist mir bisher eigentlich auch noch nie (positiv) aufgefallen...

Es ging/geht ja auch nicht um sein Können, sondern um die Chance/Wahrscheinlichkeit, dass er zu uns kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ich tipp mal darauf, dass einer aus dem Duo Aka/Hassler kommen wird.

Gegen Aka hatte ich schon vor einem Jahr nichts auszusetzen, er hat beweisen, dass er sich in einer starken Liga durchsetzen kann.

Fraglich ist momentan nur, ob der GAK auch an ihm interessiert ist, denn dann können wir nur noch auf Hassler hoffen, der ja verliehen werden soll...

hassler kommt einmal sicher nicht [der gak will ihn - wenn überhaupt - nur verleihen].

akagündüz wird auch nur dann zum thema wenn uns wallner verlassen sollte.

ich rate einfach einmal drauf los und sage, daß wir demnächst maric als neuen stürmer präsentieren werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Maric wäre eine willkommene Alternative zu Wallner. Ihn wollte ich immer im Rapiddress sehen. Zweifellos ein guter Kicker, auch immer für ein Tor gut.

Maric gefiele mir, bei betrachten aller anderen Möglichkeiten, eindeutig am Besten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Ich tipp mal darauf, dass einer aus dem Duo Aka/Hassler kommen wird.

Gegen Aka hatte ich schon vor einem Jahr nichts auszusetzen, er hat beweisen, dass er sich in einer starken Liga durchsetzen kann.

Fraglich ist momentan nur, ob der GAK auch an ihm interessiert ist, denn dann können wir nur noch auf Hassler hoffen, der ja verliehen werden soll...

hassler kommt einmal sicher nicht [der gak will ihn - wenn überhaupt - nur verleihen].

akagündüz wird auch nur dann zum thema wenn uns wallner verlassen sollte.

ich rate einfach einmal drauf los und sage, daß wir demnächst maric als neuen stürmer präsentieren werden!

Ad Hassler: denk, der wird sich beim GAK nicht durchsetzen, deshalb wäre eine Leihvariante mit Kaufoption möglich, viell. aber weniger erstrebenswert...

ad Maric: Wenn schon ein Kärntner, dann Akwuegbu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.