il_genio

Members
  • Gesamte Inhalte

    249
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über il_genio

  • Rang
    Spitzenspieler

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  1. Na da schließe ich mich natürlich an, Herr Kollege! Waren sehr unterhaltsame 1,5 Jahre mit dir!
  2. Ups, da war ich wohl noch beeinflusst von der packenden 2. Halbzeit! Jetzt habe ich wenigstens auch ein paar neue Spieler ins Gespräch gebracht!
  3. Für einen Spielbericht habe ich zuwenig vom Spiel gesehen! Recht gut gefallen haben: Hofmann, Kavlak, Kincl und teilweise Bazina! Die Verteidigung war kaum beschäftigt, Katzer wieder in der Innenverteidigung! Bozkovic hat geschätzte 60min gespielt und ist mir kein einziges mal richtig aufgefallen! Gefehlt haben: Payer, Hlinka, Vala, Hofer, Plasenegger, Dollinger! Edit: Vorisek hat auch gefehlt!
  4. Also von einem Tor in der 2. Hälfte habe ich nichts mitbekommen!!! War erst kurz vor 15:30 vor Ort. 1. Hälfte recht nett, s. Hälfte deutlich schlechter gespielt! PSV aber ohne nennenswerte Torchance! Rapid in der 2. Hälfte mit 3-4 Großchancen!
  5. Vor 6 Tagen habe ich Ottakringer Dosen um 30 Cent beim Eurospar gekauft! Musst schauen, ob das Angebot noch gültig ist...
  6. Ohne viel über Mario Sara zu wissen, kann man jetzt schon sagen, dass er eigentlich nicht schlechter sein kann als Adamski! Als Ersatz auf der linken Seite wirds wohl reichen und vielleicht überascht er uns ja und setzt sich sogar gegen katzer durch! Die Aussage von Payer finde ich richtig armselig! War von Anfang an gegen Payer als Kapitän! Aber nach solch einer Aussage, muss der Trainer endlich reagieren und ihm die Binde abnehmen! Scheinbar ist er sich seiner Aufgaeb als Kapitän nicht bewusst!
  7. Vorher schon eine Meisterfeier ausmachen, bevor man überhaupt fix Meister ist, finde ich auch verfrüht! Und überhaupt sind die spontanen Feiern eh immer am besten! Denke da gerne an letztes Jahr zurück! Unvergessliche Szenen am Stephansplatz! Da war die ganze Nacht die Stadt grün-weiß! Bin gespannt, ob ihr da mithalten könnts!?
  8. Durchschnitt ist glaube ich bei BW zwischen 14 und 15 Semestern! Diese Zahlen kommen aber dadurch zustande, dass viele WU-Studenten neben dem Job studieren und es deswegen auch länger dauert! In 10 Semestern ist das Studium auf jeden Fall locker zu schaffen! Hab mir während des Studiums eigentlich nie viel Stress gemacht und immer viel Zeit für andere Sachen gehabt und bin trotzdem halbwegs in der Zeit!
  9. Sudiere BW auf der WU und bin im 7. Semester! Ende ist zwar noch nicht sehr nahe, aber absehbar!
  10. Forza: Feiern bis Sonntag Mittag Nicht müde werden Freunde Antiforza: Nicht schlafen können/wollen Solo nach fast 4 Jahren
  11. Soviel ich weiß, gelten die verhängten Stadionverbote 6 Monate lang, wobei es hier auf die Kalendermonate ankommt und nicht auf die Saison! Das heißt, dass die Leute Mitte Mai wieder ins Stadion dürfen, da die Stadionverbote bereits beim Spiel gegen Sturm gültig waren!
  12. Der Elfer vom Hofmann ging an die rechte Stange! Im Stadion dachte ich auch, dass Szamotulski gehalten hat, aber im Fernsehen sah man ganz klar, dass der Ball unhaltbar gewesen wäre, aber eben an die Stange krachte! Bester Spieler am Platz ganz klar Akagündüz: 1 Tor geschossen und praktisch 2 aufgelegt!
  13. Wenn die Austria wirklich Didulica gehen lässt, dann ist das selbst für mich als Rapidler nicht nach zu vollziehen! Unbestritten der stärkste Torhüter der Liga! Wenn er seine Auszucker im Griff hätte, würde ich ihn wahrscheinlich als Wleltklasse bezeichnen! Mit Safar hat man zwar eine solide Nr.2 der auch sicherlich Bundesliga tauglich ist, aber bei weitem nicht die Stärken aufzuweisen hat wie Didulica! Gerade bei hohen Bällen ist er schwach, was man bei Didulica sicherlich nicht behaupten kann! Wäre wohl eine typische Austria Entscheidung ihn ab zugeben! Jetzt aber die Schuld daran auf die bösen Rapidler ab zuschieben ist wohl sehr realitätsfern! Wäre nicht die erste katastrophale Entscheidung eures Managements.....
  14. Also auf Spieler zu schimpfen, die sich (zumind. gestern) bemüht haben, ist eines Rapidfans nicht würdig! Aber Rapidfan würde ich Condor und Konsorten sowieso nicht nennen! Was mich gestern am meißten entäuscht hat, sind die Auswechslungen von Hicke! Klar, Lawaree war gestern schwach, aber wenn man in der Championsleague ums "überleben" kämpft und mit 2 Toren hinten ist, muss man einmal riskieren und es mit 3 Stürmern probieren! Einwechslung von Garics ist mir auch völlig unerklärlich, bei einem Spielstand von 3:2! Fast alle Spieler zeigten eine akzeptable Leistung. Nur unser defensives Mittelfeld war diesmal sehr schwach. Vor allem Korsos muss man aber verzeihen, da er sonst in dieser Saison zu unseren konstantesten Spielern gehört! Gute Leistungen erbrachten Hofmann, Kincl und Hiden (mit einigen senstionellen weiten Bällen!)! Haben alle Spiele in der Championsleague unglücklich verloren, da in jedem Spiel grobe individuelle Fehler passiert sind! Das ist aber noch lange nicht das Ende der Welt! Jetzt kann man nur hoffen, dass der Kader im großen und ganzen gleich bleibt und die Qualifikation im nächsten Jahr wieder glückt!
  15. Habe mal eine 0,7l Flasche beim Metro für meine Freundin gekauft. Dort gibt es sie also sicher in großen Flaschen! Falls du eine nähere Bezugsquelle in Erfahrung bringen kannst, wäre ich auch begeistert, weil meine Freundin liebt das Zeug und das Metro is halt schon a bissl weit!