Stürmersuche in der Transferzeit


Dannyo

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Für die ganzen Leute, die davon sprechen, dass es keine guten Stürmer auf dem Markt gibt und deshalb nur der Mario Haas, der nur trifft, wenn man ihm auf's Knie schießt, eine kleine Frage:

Wer kannte Rene Wagner, bevor er zu Rapid kam? Und wer Carsten Jancker?

Klar, dass sich Rapid nicht um Ronaldo bemühen kann, doch ich bin mir sicher, dass man, wenn man die Augen offen hält, einen Kicker finden kann, der fußballerisch mindestens eine Klasse über Haas zu stellen ist und trotzdem finanziell noch erschwinglich ist. Deshalb bitte, nicht mit Haas Vorlieb nehmen, SO weit ist es um Rapid noch nicht gekommen.

Mario Haas ist einer der überbewertetsten Spieler, die es zur Zeit noch in der österreichischen Liga gibt. Und dazu stehe ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
In der Ära Matthäus hat der gesamte Block West den "Sparefroh Edlinger" verhöhnt, weil er bei der Verpflichtung von Herzog gezögert hat. Dann hat er ihn letztendlich doch (meines Wissens sogar gegen den Willen von Matthäus) geholt - Herzog ist gefloppt - und jetzt noch zerreißen sich etliche, die damals nach Herzog gerufen haben, das Maul darüber, wie unnötig seine Rückholaktion doch war usw.

gutes beispiel!

Und wer Carsten Jancker?

er hat 7 tore gemacht, ein echter knipser nicht? und nach einem jahr war er weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Jancker war aber unbestritten einer der wichtigsten Spieler in der Europacup-Finale-Saison. Und 10 Millionen hat er auch gebracht.

Wenn Rapid jetzt einen unbekannten holt, der uns ins Europacup-Finale schießt und nachher um 10 Millionen Schilling verkauft wird, bin ich schon zufrieden.

Du nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Jancker war aber unbestritten einer der wichtigsten Spieler in der Europacup-Finale-Saison. Und 10 Millionen hat er auch gebracht.

Wenn Rapid jetzt einen unbekannten holt, der uns ins Europacup-Finale schießt und nachher um 10 Millionen Schilling verkauft wird, bin ich schon zufrieden.

Du nicht?

naja so kann man das nicht sagen, war sicher eine super mannschaftsleistung, sicher wär ich das, aber ist doch unrealistisch!

aber es geht jetzt um die meisterschaft... und viel zeit haben wir nicht mehr denn ivanschitz und hofmann werden uns bald verlassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jancker war aber unbestritten einer der wichtigsten Spieler in der Europacup-Finale-Saison. Und 10 Millionen hat er auch gebracht.

Wenn Rapid jetzt einen unbekannten holt, der uns ins Europacup-Finale schießt und nachher um 10 Millionen Schilling verkauft wird, bin ich schon zufrieden.

Du nicht?

WTF?

Nie im Leben, 10 Millionen waren und sind noch immer ein Dreck (wobei ich glaube, dass es genau 1 Million Mark war, also 7 Millionen und Wagner hat damals schon an die 8 - 9 Millionen kostet). Da wäre es besser gewesen, er hätte 1996/97 auch noch bei Rapid gespielt und wir hätten in der CL und in der Meisterschaft mehr gewonnen und er wäre dann 1997 ablösefrei zu den Bayern gewechselt.

Diese verdammte "Ja schnell verkaufen, jetzt bekommen wir noch was" Mentalität dieser Banker geht mir auf die Nerven...

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

also mario haas ist ein EXTREM-Kicker.

entweder er macht eine traumpartie und schiesst herrliche tore oder er bringt eine leistung die nicht einmal in der landesliga was zu suchen hat. dazwischen gibts bei dem nichts! was der im nationalteam macht ist mir auch ein rätsel...

bin kein haas-fan aber wenn rapid meint das haas die letzte möglichkeit eines angriff-transfers wäre dann bin ich dafür das risiko einzugehen.

denn mir ist im UEFA-CUP bei einem sturmduo lawaree-haas um einiges wohler als das duo gartler-kienast (lawaree möglicherweise verletzt,gesperrt,etc.) :nervoes:

aber schöttel soll ja schon das interesse an haas bestritten haben also hoffentlich wirds noch ein anderer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

in zeiten wie diesen kannst einen spieler nicht mehr mit zwang halten, da nützt dir auch ein gültiger vertrag nichts! d.h. wenn eine dt. buli mannschaft daher kommt und uns einen spieler abkauft, der nochdazu weg will, gibts für rapid keine möglichkeit dies zu verhindern! spieler können ja sogar aus ihrem vertrag austreten (siehe scharner) und ablösefrei wechseln trotz gültigen vertrags!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Wagner weg, Vico weg, Wallner vielleicht weg... ich frage mich, mit wem Rapid nächste Saison stürmen wird? Hoffentlich geht dem Axel endlich der Knopf im grün-weißen Dress auf. Dann bleiben noch Kienast und Gartler.

Es ist eh schon dringend notwendig, in der Verteidigung etwas zu tun, aber nun darf man auch noch auf Stürmersuche gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

1. ist Wallner noch nicht weg

2. Würde ich Gartler-Topic noch lieber sehen, als Haas-Topic oder irgendwas anderes mit Haas. Ich brauche ihn ganz einfach nicht, es kann doch kein Problem sein Dosek oder irgendeinen anderen aus dem Ausland zu verpflichten, immerhin spielt man im UEFA-Cup.

BTW: Jansen wäre wohl auch sportlich besser als Haas, also warum nicht mit ihm versuchen, wenn er billig ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich habe leider auch ein wenig Angst!

Ich denke Schöttel hat ein wenig zuviel auf Linz gesetzt, der ´ja jetzt in Nizza unterschrieben hat!

Akagündüz will zu Rapid ist aber zu teuer!200 000€

Dosek kostet auch Ablöse, ist sicherlich ein guter, aber wir brauchen einen Kopfallstarken Stürmer!

Haas, ich weiss nicht, sicherlich schisst er seine Tore, ist aber auch eher ein kein Strafraumstürmer wie Lawaree,! Ausserdem könnte ich ihn manchmal erschiessen wenn er zu reden anfängt! ;)

Vico, könnte nocheinmal bei Amateuren zeigen was er kann, vielleicht kommt er nocheinmal zurück, zu wünschen wärs ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
1. ist Wallner noch nicht weg

2. Würde ich Gartler-Topic noch lieber sehen, als Haas-Topic oder irgendwas anderes mit Haas. Ich brauche ihn ganz einfach nicht, es kann doch kein Problem sein Dosek oder irgendeinen anderen aus dem Ausland zu verpflichten, immerhin spielt man im UEFA-Cup.

BTW: Jansen wäre wohl auch sportlich besser als Haas, also warum nicht mit ihm versuchen, wenn er billig ist?

Geh übertreib ned Thomas! Hast den Jansen schon mal spielen sehn? Ich nicht, und deswegen trau ich mir kein Urteil zu fällen, aber bitte er is 2.Ligaspieler!!! Haas is Teamstürmer, auch wenn ich ihn nicht gern im Rapid-Dress sehen würde, besser ER kommt, als es kommt keiner.

Dosek wär mir trotzdem am liebsten. Oder Aka!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hast du Dosek schon mal spielen gesehen? ;)

Denke nicht, dass Jansen sportlich viel schlechter als Haas ist (25 Zweitligatore in Holland muss man auch erst mal schaffen...) und dass mir alle außer Haas lieber sind, habe ich eh schon gesagt :shy:

Ich warte einfach mal ab und vertraue PSFG und hoffe, dass er noch ein As aus dem Ärmel zaubert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ich will auf keinen fall einen stürmer der älter als 30 ist!

wieso weil einer mal ein bischen routine mitbringt, genau das was uns so oft in der letzten saison gefehlt hat? oder weil er für andere clubs uninteressanter ist, wenn er gut spielt und tore macht?

Haas is Teamstürmer, auch wenn ich ihn nicht gern im Rapid-Dress sehen würde, besser ER kommt, als es kommt keiner.

danke, und viel wahl haben wir auf grund unserer finanzen leider nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.