Stürmersuche in der Transferzeit


Dannyo

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Was wollt ihr mit dem Jansen?? Maric ist sicherlich um ein Stück besser! Haas ist ein Grenzfall! Bule und Linz haben ja leider abgesagt leider!

Also ich würde mich mit Aka und Maric anfreunden, leider wirds beide nicht spielen! :(:(:mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hab gelesen, dass Schöttel und Co. auch an Torghelle (UNG) interessiert sind. Würde dass auf jeden Fall begrüssen, denn wenn man gesehen hat, wie selbstverständlich der seine Chancen gegen unsere deutschen Nachbarn verwertet hat, dann dürfte jedem klar sein, dass es sich hier um einen echten Vollstrecker handelt. Aber die Frage ist: Ist er überhaupt finanzierbar? Auf irgendeine Art und Weise?

ist sicher unrealistisch. hat sich beim spiel gegen unseren lieblingsnachbarn in die auslage gespielt und seinen marktwert erhöht. [sein vertrag läuft noch bis 2006]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eventuell könnte man Torghelle ja ausleihen mit Kaufoption wie's beim Linz geplant gewesen wäre. Vielleicht schaffen wir ja heuer im EC den großen Wurf und könnten ihn uns dann leisten.

Aber wahrscheinlich werden da jetzt schon deutsche Klubs aufmerksam geworden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Eventuell könnte man Torghelle ja ausleihen mit Kaufoption wie's beim Linz geplant gewesen wäre. Vielleicht schaffen wir ja heuer im EC den großen Wurf und könnten ihn uns dann leisten.

Aber wahrscheinlich werden da jetzt schon deutsche Klubs aufmerksam geworden sein.

Ich sehs wie Thor, keine Chance da selbst wenn die großen deutschen Klubs kein Interesse zeigen, die kleineren tuns mit Sicherheit nach dessen Vorstellung gegen Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

sogar wenn Rapid Jansen einen Vertrag angeboten hat, heißt das nicht, das wir ihn unbedingt haben ollen: vielleicht hat sich die Verreinsführung gedacht "der Jansen wär ein guter Spielr als Ersatz für den Lawaree, falls der mal verletzt ist", aber er hat dann für einen Erstazspieler doch zu viel verlangt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Eventuell könnte man Torghelle ja ausleihen mit Kaufoption wie's beim Linz geplant gewesen wäre. Vielleicht schaffen wir ja heuer im EC den großen Wurf und könnten ihn uns dann leisten.

naja denke nicht das sein club darauf eingeht, die würden ja nur dabei verlieren...

Amoroso wär noch frei 

nur wirds das LEIDER nicht spielen 

das sind immer die tollen postings :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Amoroso wär noch frei 

nur wirds das LEIDER nicht spielen 

das sind immer die tollen postings :nein:

Immer die tollen unnötigen Kommentare :nein:

Irgenwie machst dich schon lächerlich mit deinen "zu jedem scheiß muß ich meinen Senf dazugeben".

Diskutieren is OK, unnötig bei einem kleinen Scherzal den ASB-Moralapostel spielen nicht, dafür gibts Mods+Cheffe :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE (GreenWhiteMarkus @ 09 Jun 2004 - 01:33)

QUOTE 

Amoroso wär noch frei 

nur wirds das LEIDER nicht spielen  

das sind immer die tollen postings  

Immer die tollen unnötigen Kommentare 

Irgenwie machst dich schon lächerlich mit deinen "zu jedem scheiß muß ich meinen Senf dazugeben".

Diskutieren is OK, unnötig bei einem kleinen Scherzal den ASB-Moralapostel spielen nicht, dafür gibts Mods+Cheffe 

kein moralapostel, aber so etwas machen die threads immer unnötig länger und unübersichtlicher, und im rapid channel ist es leider oft so das unter einem thema oft 10-20 seiten gibt und darin noch andere infos... (ivanschitz interview unter Stürmersuche in der Transferzeit zBsp) "versteckt" sind.

deshalb stört es...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

da kann ich dir nur recht geben - solche aussagen sind einfach nur kindisch und vorallem nicht eines rapidfans würdig! ich persönlich ziehe meinen hut vor der leistung vom edi glieder und von der leistung der paschinger!

Welche Aussagen sind bitte eines Rapidfans nicht würdig????

Über die Tatsache, dass der Glieder nicht so gut wie der Morientes ist bzw. er bei Schalke nicht der beste Stürmer war brauchen wir denke ich nicht diskutieren.

Und meine Meinung, dass der Glieder lieber zu Pasching gehen soll, werde ich woll auch noch posten dürfen!!

Ernesto du solltest dir eher im Chanel "War alles umsonst, zerstören die "Fans" alles?" Gedanken machen welches Verhalten für einen Rapidfan unwürdig ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

aus dem sport1.at interview:

Die Suche nach einem Nachfolger für den Teamstürmer läuft auf Hochtouren. Der Kroate Marijo Maric, 27, von Absteiger FC Kärnten ist der Wunschkandidat. "Er ist in einem guten Alter, spricht unsere Sprache, kennt die Liga und würde vom Typ her ideal zu Rapid passen", schwärmt Schöttel, verrät aber auch: "Bei den Gehaltsvorstellungen liegen wir noch weit auseinander. Zu weit wie ich glaube!"

so ein schaß, hat der bei kärnten so viel verdient? naja vielleicht kommt es doch noch zu einer einigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
"Er ist in einem guten Alter, spricht unsere Sprache, kennt die Liga und würde vom Typ her ideal zu Rapid passen", schwärmt Schöttel

Meine Rede! :clap:

Maric wär einfach ein Wahnsinn. Sein Spiel hat mir immer gefallen, der Stürmer schlechthin. Blecht Kärnten dem echt so viel, dass der auch in der Red Zac kicken würde? :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Meine Rede! :clap:

Maric wär einfach ein Wahnsinn. Sein Spiel hat mir immer gefallen, der Stürmer schlechthin. Blecht Kärnten dem echt so viel, dass der auch in der Red Zac kicken würde? :raunz:

vllt osts auch nur verhandlungstaktik, das er zuerst mehr verlangt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.