Stürmersuche in der Transferzeit


Dannyo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Zum Andi muss ich sagen, das er das völlig richtig gemacht hat, es muss einmal auch was gesagt werden, so kann es nicht sein das wir unsere 3 besten Stürmer hergeben und dann blöd sagen wir haben ja auf den Linz spekuliert!

wo wurde geschrieben/gesagt dass man ausschließlich sich auf den linz konzentriert hat?

Der von uns angeblich umworbene Nico Bule ist ein sehr guter was ich so gehört habe, und gelesen habe, leider wird Pasching uns diesen Spieler wieder einmal wegschnappen, irgendwie traurig!

jetzt trauern wir schon jeden spieler hinterher der bei einer anderen mannschaft unterschrieben hat? vielleicht hat ihn rapid abgesagt weil er nicht entsprochen hat? oder hast du andere informationen?

ich kann die raunzerei nimmer hören, wartet einmal ab wer verpflichtet wird und wie der saisonstart gelingt, unterstützt unsere mannschaft und wenns nix wird, dann können wir noch immer kritisieren! jetzt ist es zu früh und außerdem kontraproduktiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Hab ich was verpasst???

Hat Hlinka schon unterschrieben?

Im Kurier wird er in diesem Interview als fixer Neuzugang aufgelistet?!

Mr. "offizielle" Bestätigung - Pietro Klinglmüller verweilt ja soweit ich weiß noch auf Urlaub und hat sich vorher schon entschuldigt, dass es deswegen für diesen Zeitraum keine News geben wird.

Cheers

Voltaire_OMS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
ich kann mir nicht vorstellen, daß naumoski zu rapid kommen könnte.

1.) möchte der gak naumoski ins ausland verleihen und keinen konkurrenten stärken.

2.) kann sich rapid einen kauf naumoskis sicher nicht leisten.

Du hats folgendesd vergessen:

3.) Einer der sogar unterm Dokupil Probleme wegen der Disziplin bekommen hat, hat unterm Hicke keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ich warte noch ein paar tage (bis zum dementi auf der hp) bis ich mir ein urteil fälle...wer weiss ob andi auch immer richtig wiedergegeben worden ist...

ich schätze ihm eigentlich nicht so ein dass er seinen frust in den medien auslässt.

wie auch immer, in der derzeitigen situation würde mich auch edi glieder nicht mehr in grün-weiss überraschen! :laugh::wos?::eek::nervoes::kotz::knife:

Es wär ein Glücksfall wenn Edi Glieder für euch spielen würde :verbot: Gott sei dank wird es dazu nicht kommen aber ihr mit eurem (derzeitigen) Rumpfsturm könnt es euch sicher nicht leisten einen Edi Glieder zu verunglimpfen!!

Ah ja und Bule hat bei uns noch absolut nix unterschrieben, das Rennen ist noch offen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Es wär ein Glücksfall wenn Edi Glieder für euch spielen würde :verbot: Gott sei dank wird es dazu nicht kommen aber ihr mit eurem (derzeitigen) Rumpfsturm könnt es euch sicher nicht leisten einen Edi Glieder zu verunglimpfen!!

Ja und was für ein Glücksfall das wäre! Laut Krankl ist ja der Morientes um nichts besser als der Glieder :laugh::laugh::laugh: Und bei Schalke war er ja nach seiner Selbsteinschätzung nach auch der beste Stürmer :laugh::laugh::laugh:

Kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand bei Rapid ernsthaft am Glieder Edi interessiert ist und das ist auch gut so! Der soll seine Sprüche in Pasching klopfen und froh sein wenn er in dieser Saison mehr als 8 Tore macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der soll seine Sprüche in Pasching klopfen und froh sein wenn er in dieser Saison mehr als 8 Tore macht!

Womit er bei uns in der abgelaufenen Saison Rang 3 in der Mannschaft bzw. Rang 2 unter den Stürmern belegt hätte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche von euch sind so arrogant das ist furchtbar. Edi Glieder hat in 37 Spielen 24 Tore für uns gemacht. Auch bei seinen anderen Karrierestationen hat er konstant getroffen. Bei Schalke hatte er keine Rückendeckung vom Trainer und deshalb hat er auch nur 2 Tore gemacht.

Wie oft hat Lawaree für euch letzte Saison getroffen, wie oft Wallner? :ears: Einzig und alleine René Wagner der jetzt für Mattersburg kickt ist genauso gut einzuschätzen. Also versteh ich da nicht was es zu lachen gibt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Also versteh ich da nicht was es zu lachen gibt

zu lachen gibts nichts, aber mmn ist glieder schon um ein paar jährchen zu alt.

und wenn er so gut wäre wie du meinst, hätte er sich auch im nationalteam oder damals bei tirol durchgesetzt.

glieder hat zwar unübersehbar seine qualitäten, aber er wäre nicht der richtige für rapid. da das aber alles nur spekulationen sind und rapid weder interessiert noch pasching bereit ist ihn herzugeben vergess mas schnell wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand bei Rapid ernsthaft am Glieder Edi interessiert ist und das ist auch gut so! Der soll seine Sprüche in Pasching klopfen und froh sein wenn er in dieser Saison mehr als 8 Tore macht!

soviel unangebrachte arroganz/ignoranz hat man doch bis jetzt nur uns veilchen zugetraut, nicht?

da spielt Rapid eine insgesamt überraschend gute saison und dann werden beträchtliche teile des kaders wegrationalisiert -irgendetwas läuft doch da nicht optimal?!

Glieder hat alle mal noch die klasse es in österreich regelmäßig krachen zu lassen

einzig die spielpause ist ein risiko- traue ihm aber durchaus eine gute saison zu

ich bin auf jeden fall gespannt, sollte Wallner auch noch "abhanden kommen" müsste Rapid schon mit einem kracher aufwarten um nicht eindeutig an qualität zu verlieren für die nächste saison

auch wenn mir der R. Wagner immer ein splitter im fleisch war :o:D (ellbogen technik, derby tore, Rapidler.. :smoke: ), den hätte man doch jetzt NIE abgeben dürfen

für mich kommen da nur zwei ursachen in frage:

1) ein paar herren im nadelstreif sind ahnungslos wie eh und je

2) die sehr wohl respektablen Rapid -budgets der letzten jahre sind weder abgesickert noch von einem überteuertem verwaltungsapperat aufgefressen woren, sondern in die börsen von einigen vertraglich ausgezeichnet ausgestatteten balltretern gewandert und Wagner hätte nur mit gewaltigen einbussen die neuen vorstellungen erfüllt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Manche von euch sind so arrogant das ist furchtbar.

da kann ich dir nur recht geben - solche aussagen sind einfach nur kindisch und vorallem nicht eines rapidfans würdig! ich persönlich ziehe meinen hut vor der leistung vom edi glieder und von der leistung der paschinger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Langsam finde ich es allerdings auch bedenklich, dass alle Stürmer, an denen wir interessiert sind, zu anderen Vereinen wechseln.

Naumoski wär sehr willkommen, bzgl. disziplinärer Probleme schätze ich Hicke so gut ein, dass er das hinbringen könnte.

Viele Alternativen gibts nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jansen geht lt. Thomaz übrigens ziemlich sicher zu Bregenz...

kann mir auch nicht vorstellen, daß rapid ernsthaftes interesse an jansen gezeigt hat! [viel mehr habe ich den eindruck, daß jeder stürmer, der bei anderen bundesligavereinen im gespräch ist, aufgrund unserer stürmerknappheit von den medien automatisch auch mit rapid in verbindung gebracht wird -> skoro, linz (wobei bei dem sicher mehr dran war), bule, jensen,...]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Es wär ein Glücksfall wenn Edi Glieder für euch spielen würde :verbot: Gott sei dank wird es dazu nicht kommen aber ihr mit eurem (derzeitigen) Rumpfsturm könnt es euch sicher nicht leisten einen Edi Glieder zu verunglimpfen!!

Ja und was für ein Glücksfall das wäre! Laut Krankl ist ja der Morientes um nichts besser als der Glieder :laugh::laugh::laugh: Und bei Schalke war er ja nach seiner Selbsteinschätzung nach auch der beste Stürmer :laugh::laugh::laugh:

Kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand bei Rapid ernsthaft am Glieder Edi interessiert ist und das ist auch gut so! Der soll seine Sprüche in Pasching klopfen und froh sein wenn er in dieser Saison mehr als 8 Tore macht!

Der Glieder ist sicher einer der besten österreichischen Stürmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.