j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) kenn ihn nicht, aber allein die tatsache, dass er sich auf fb als "Styler" bezeichnet, reicht mir um ein Urteil zu bilden und dann heißts irgendwann wieder "warum erwisch ich immer die falschen männer" @topic: letzten di im u4 eine ganz nett wirkende kennengelernt, natürlich nicht nach nummer oder fb gefragt, im endeffekt wars dann eh nicht so toll und ich wollte mich nicht mehr melden. jetzt stellt sich raus ein freund von mir hatte was mit ihrer freundin an dem abend, die beiden haben sich auf fb schon geaddet und "meine" fragt jetzt nach meinen kontaktdaten, aber ich will ja garnicht bearbeitet 21. Mai 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2012 tja, hätt den Jackpot angeln können (zumindest aus meiner Sicht) und habs derart verschissen, dass ich es selbst nicht glauben kann. Wieso Jackpot? Nunja, ein Mädchen, das in meinem Alter ist, sich für Fussball interessiert (selbst gespielt hat, Fan eines deutschen Verein ist und auch CL/EM/WM interessiert), findet man selten...optisch hätte es auch gepasst, war aber wieder einmal zu dämlich. Gott sei Dank muss ich ein Referat für die Uni vorbereiten, dann habe ich wenigstens weniger Zeit mich über meine Idiotie zu ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. Mai 2012 Gott sei Dank muss ich ein Referat für die Uni vorbereiten, dann habe ich wenigstens weniger Zeit mich über meine Idiotie zu ärgern. glaubst aber nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. Mai 2012 Also normal bin ich eher ein Befürworter für Freundschaften aber in Harpers Fall sag ich ganz klar : Scheiß auf die falsche Bitch und brich den Kontakt am besten sofort ab !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 21. Mai 2012 Gott sei Dank muss ich ein Referat für die Uni vorbereiten, dann habe ich wenigstens weniger Zeit mich über meine Idiotie zu ärgern. Als ob's Lernen ablenken würd ... Eher umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2012 Nochmals zum Thema "Friendzone" Ich spreche aus meinen eigenen Erfahrungen, geh mit der "Friendzone Freundin" mal fort, am besten alleine, füll sie ab und schon hast du sie im Bett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 21. Mai 2012 Also normal bin ich eher ein Befürworter für Freundschaften aber in Harpers Fall sag ich ganz klar : Scheiß auf die falsche Bitch und brich den Kontakt am besten sofort ab !!! Warum ist sie falsch? Vielleicht hat sie Gefühle für beide gehabt und sich in dem fall leider für den anderen entschieden. Vorwerfen kann man ihr das ja nicht, sie hat ja niemanden betrogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. Mai 2012 Warum ist sie falsch? Vielleicht hat sie Gefühle für beide gehabt und sich in dem fall leider für den anderen entschieden. Vorwerfen kann man ihr das ja nicht, sie hat ja niemanden betrogen... Na sei mir nicht böse, sie sagt ihm vor einer Woche wie schön alles ist und sie Gefühle für ihn hat, er ist komplett aus dem Häuschen und 1 Woche später meint sie, "Na ich brauch dich nicht mehr bleiben wir Freunde, ich hab jetzt einen anderen" Betrogne hat sie niemanden nur trotzdem finde ich das ein bissl falsch .... Ich geb dem Gott Recht, das kann manchmal recht leicht klappen nur kann unter Umständen auch ein paar Probleme mitbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Mai 2012 Warum ist sie falsch? Vielleicht hat sie Gefühle für beide gehabt und sich in dem fall leider für den anderen entschieden. Vorwerfen kann man ihr das ja nicht, sie hat ja niemanden betrogen... ehrlich kann man sie aber auch nicht nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 22. Mai 2012 ehrlich kann man sie aber auch nicht nennen. Wer immer ehrlich ist/war werfe den ersten Stein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2012 Ich geb dem Gott Recht, das kann manchmal recht leicht klappen nur kann unter Umständen auch ein paar Probleme mitbringen Ja klar kann es zu Problemen kommen, aber das kann es bei einem One Night Stand oder in einer fixen Beziehung auch 2 Mal glaub ich war es bei mir schon so, dass eine Freundin mit mir am Abend fortgehen wollte und naja, danach sind wir in der Kiste gelandet. Aber des hab ich eh schon mal hier drinnen geschrieben, glaub ich. ---> Es gibt schon ein Problemchen, mit einer hab ich jetzt so gut wie keinen Kontakt mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 22. Mai 2012 tja, hätt den Jackpot angeln können (zumindest aus meiner Sicht) und habs derart verschissen, dass ich es selbst nicht glauben kann. Wieso Jackpot? Nunja, ein Mädchen, das in meinem Alter ist, sich für Fussball interessiert (selbst gespielt hat, Fan eines deutschen Verein ist und auch CL/EM/WM interessiert), findet man selten...optisch hätte es auch gepasst, war aber wieder einmal zu dämlich. willkommen im Club, geht mir zurzeit absolut genau so hab sie vor 5 Wochen über einen Freund beim CL schauen kennen gelernt, de ersten zwei Wochen liefen total super und dann gabs den ersten "Streit" (wegen einer von mir falsch interpretierten SMS ) und seit dem rennts mal so, mal so... gsehn hama uns seit dem nur einmal, der Kontakt rennt eher per SMS und ein paar Telefonate. naja gestern wars mit ihrm Haustier noch beim Tierarzt, weils dem so schlecht gangen is und wies dann gmeint hat, das a boa spritzen kriagt hat und es schlecht ausschaut, schreib i natürlich "Du hast ja letztes Mal scho gsagt, dass sie scho alt is" zruck... Zurzeit mach i auch so gut wie alles falsch, was i in der Hinsicht falsch machen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Mai 2012 naja gestern wars mit ihrm Haustier noch beim Tierarzt, weils dem so schlecht gangen is und wies dann gmeint hat, das a boa spritzen kriagt hat und es schlecht ausschaut, schreib i natürlich "Du hast ja letztes Mal scho gsagt, dass sie scho alt is" zruck... ganz feine klinge, gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 22. Mai 2012 naja gestern wars mit ihrm Haustier noch beim Tierarzt, weils dem so schlecht gangen is und wies dann gmeint hat, das a boa spritzen kriagt hat und es schlecht ausschaut, schreib i natürlich "Du hast ja letztes Mal scho gsagt, dass sie scho alt is" zruck... lol! da hast ja den feinfühligen raushängen lassen wennst eine schallende dafür bekommst, darfst dich dann auch nicht beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 22. Mai 2012 Danke, du hast mir den Vormittag versüsst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts