der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

V.I.P.

Außerdem mahhh deutsche Frauen.... echt! Die haben mMn was besonderes.....

und ich hab mir gedacht, ich bin der einzige, dem es genauso geht.

Ich glaube eh, dass du die Situation richtig einschätzst. Auch, weiß ich jetzt nicht wirklich, wieso du dich bei ihr nochmal melden solltest? Sie hat jetzt in den letzten 2 Tagen die Chance gehabt, dir i-eine blöde Ausrede zu liefern, wieso es nicht gegangen ist, zurück zu schreiben. Ich denke, außer sie ist nach Berlin gefahren, dass es selbst innerhalb eines Tages möglich ist, zurück zu schreiben (und sei es nur ein:"Sry, ich habe einen Freund").

Mir wollte die Kollegin (über die ich die "meinige" kennen gelernt habe) weismachen, dass sie (also Mrs X) es nicht in 4 Tagen (Mo-Do) schafft zurück zu schreiben, weil sie am nächsten Tag (Fr) Prüfung hat. Da musste ich schon einmal lachen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

...

du hast ihr schon 2x geschrieben, drauf geschissen. da kommt nixmehr. als stalker willst ja auch nicht rüberkommen, oder? ;)

tipp am rande: fremde frauen nie auf was zu trinken einladen, zumindest nicht gleich zu beginn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

tipp am rande: fremde frauen nie auf was zu trinken einladen, zumindest nicht gleich zu beginn.

das kann ich aber sowas von unterschreiben!

übrigens: meine geschichte ist ja eh schon hinlänglich bekannt, war jetzt schon ein paar mal fort. die ersten wochenenden eigentlich nur gefeiert (wenn man das so nennen kann) aber letztes mal war ich zwei mal erfolgreich. lange rede kurzer sinn: mir hats so gar keinen spaß gemacht, weil ich sogar im ärgsten vollrausch noch an meine ex denken musste. yay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich hab mir mal vorgenommen, ihr erst am Donnerstag wieder zum schreiben und dann zu schauen was passiert

was willst da schauen? wenns was von dir wollen würd, hätt sie schon auf deine zwei anderen sms reagiert. weiß nicht warum du dich da so reinsteigerst... ist meiner ansicht nach eine ganz normale fortgeh-aktion von einem besoffenen (?) mädel. da würd ich gar nix mehr schreiben, sie mir aus dem kopf schlagen und sollte vielleicht irgendwann einmal doch was von ihr kommen entweder positiv überrascht sein oder auch drauf scheißen (eher zweiteres :D)

tipp am rande:

vom vanillabaer?! :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Als wär das mit Männern anders ;) Da ich selten bis nie meine Nummer beim fortgehen hergebe, weiß ich das nur von Freundinnen, aber da gibts diese Geschichten fast jedes WE. SIe schreibt ihm, es kommt gar nichts zurück, obwohl ER die Nummer wollte ;)

Wenn ich du wär, würd ich ihr nimma schreiben, wenn sie sich ned meldet, macht es keinen Sinn noch weiter iwas zu schreiben...

Achja und auf ein Getränk lass ich mich auch ned einladen, wenn ich den Typen ned kenn...Da wird dann nur auf eine Gegenleistung gewartet :p

bearbeitet von SheWolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GOTTVERDAMMT

MAN SCHREIBT IHR NICHT MORGEN

MAN SCHREIBT IHR AUCH NICHT ÜBERMORGEN

MAN WARTET 3 TAGE

WEIL ES JESUS AUCH SO GEMACHT HAT

:laugh: Ja ich hab auch kurz an HIMYM und die 3 Tages Regel gedacht xD.... Im Endeffekt ist mir aber klar, ich brauch ma das nicht antun, entweder oder... Habs jetzt auch mal dabei sein lassen.... Hilft ja eh nix ^^

edit: Zur meiner Verteidigung muss ich aber sagen, wirklich "hineinsteigern" schaut anders aus bei mir..... Ich hab ihr gerade mal 2 Nachrichten geschrieben und a bissl drüber nachdacht.... Ich kenn gschichten von bekannten, die da um einiger "intensiver" dabei waren, was weitaus komischer war ^^

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

J.D hat alles gesagt, pfeiff drauf, da wird wahrscheinlich nix mehr und wenns wirklich irgendwie verhindert war schreibts eh mal zurück, wenn nicht dann wars das einfach, da brauchst nicht nochmal was schreiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so eine bekanntschaft funktioniert in 99% der fälle eh nur am tag des geschehens, jetzt wirds dich nimma anspringen :ratlos:

Ich hatte auch einen sehr ähnlichen Fall wobei in meinem Fall allerdings beide nüchtern waren: Ich bekam in meiner Arbeit eine Handynummer von einer hübschen blonden älteren Frau schrieb ihr ziemlich bald eine Sms und als ich unmittelbar nach der Arbeit so um 16 Uhr bei Freunden Fifa spielen war, rief Sie mich an und wollte mich sofort nach ihrem Arbeitsende auf ein Eis treffen, doch ich wollte nicht sofort springen und meine Freunde "verlassen" obwohl ich sehr an ihr interessiert war sie geil und hübsch fand. Im Laufe der nächsten Tage sagte sie immer wieder dass sie keine Zeit hat und irgendwann traf sie mich dann doch auf der Donauinsel und suderte mich voll dass sie sehr enttäuscht darüber sei dass ich sie nicht gleich getroffen habe wie sie das wollte und lieber mit meinen Freunden spielte... Einfach nur mühsam, natürlich habe ich mir durch mein Verhalten vielleicht eine heiße Nummer versaut denn als Freundin wäre sie mir mit Sicherheit viel zu mühsam.

Jetzt habe ich zum Glück seit über 2 Monaten eine verständnisvolle auch ältere Freundin die meinen Lebenswandel zwar nicht immer teilt aber Verständnis dafür hat wenn ich mich mal mit Freunden ansaufe und sie inzwischen zu Hause auf mich wartet.. *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Achja und auf ein Getränk lass ich mich auch ned einladen, wenn ich den Typen ned kenn...Da wird dann nur auf eine Gegenleistung gewartet :p

Da bist aber eine Ausnahme ;)

Den meisten ist es wurscht und im Normalfall merkt man eh gleich was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gestern gemeinsam mit einem freund 2 ganz lieb wirkende angequatscht, ca. ne halbe stunde gut unterhalten, dann gehn wir tanzen, ich "flüstere" meinem freund ein "go for it" zu. irgendwie haben die 2 mädels mitbekommen dass ich ihm was gesagt habe, wollten dann unbedingt von mir wissen was das war, ich konnte natürlich nicht die wahrheit sagen, hab mich dann so deppad angestellt dass die beiden dachten, wir hätten freundinnen und waren dann dementsprechend angepisst von uns.. wir sind dann an die bar und ans andere ende des raumes gegangen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.