der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

danach ca. tausende, leider alle zuspät.

bzw. war das gschichtl aus meiner sicht eh brauchbar, aber scheinbar hab ich mich paar mal versprochen und das weckte halt viele zweifel woraufhin ich mich noch mehr in eine lügengeschichte verstrickt habe und dann wars ganz aus.. aber ja :fuckthat:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

war und ist mir so egal :fuckthat:

die gefühlten 3 promille haben wohl auch das seinige dazu beigetragen.

die wahrheit hab ich deswegen nicht gebracht, weil davor im gespräch erwähnt wurde, wie leiwand es mal ist, nicht von typen, die nur auf das eine aus sind, angesprochen zu werden. (eigentlich hätten wir uns ja da schonwieder verabschieden müssen :fuckthat:)

wie auch immer, einfach :fuckthat:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gibts eigentlich auch Frauen die keine komplett gestörten besten Freundinnen haben? :fuckthat:

vor zwei wochen hab ich eh mein problem gepostet, gestern hab ich diejenige auf einer geburtstagsparty getroffen und sie erklärt mir es würde mit uns schon passen, aber ihre freundinnen (um zwei gings, eine davon ihre beste freundin) finden ich pass nicht in ihren freundeskreis. :fuckthat:

edit: wobei man dazusagen muss, wenn sie sich von ihren freundinnen so "lenken " lässt, hätte das ganze für mich böser enden können während einer beziehung.

bearbeitet von weteef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

vor zwei wochen hab ich eh mein problem gepostet, gestern hab ich diejenige auf einer geburtstagsparty getroffen und sie erklärt mir es würde mit uns schon passen, aber ihre freundinnen (um zwei gings, eine davon ihre beste freundin) finden ich pass nicht in ihren freundeskreis. :fuckthat:

edit: wobei man dazusagen muss, wenn sie sich von ihren freundinnen so "lenken " lässt, hätte das ganze für mich böser enden können während einer beziehung.

Ja gut, bei mir is das Problem dass ich meine Freundin im Moment eher nicht so oft seh und wenn sichs dann mal zeitlich ausgeht dass wir am Wochenende mal gemeinsam fortgehn wird das ganze ganz spontan zu einem Mädelsabend gemacht weil die Trolle in ihrem Freundeskreis auf Aufriss gehn wollen und ich da scheinbar stör :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

"was sagst du, können wir ja gerne wiederholen, in sehr naher zukunft?"

j.d.: "ja, aber jetzt fängt die em an, weiß noch nicht wie ich da zeit hab"

:fuckthat:

dafuq did i just say?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.