der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

danke. kontakt wird abgebrochen, das ist für mich ganz logisch. gibts sonst noch irgendwelche möglichkeiten um schneller zu vergessen/damit abzuschließen?

immer wenn ich mich mit freunden getroffen habe, habe ich mein handy im auto oder daheim gelassen, damit ich nicht jede minute drauf schaue. meine hat mich zwar auch für nen anderen damals verlassen, hab aber trotzdem gehofft dass sie sich meldet oder umentscheidet. (ähnlich wie bei dir, dass mim draufkommen was sie an mir hat usw.; aber ich kann dir sagen, die zeit heilt alle wunden und mit ein bisschen abstand bin ich der meinung dass es das beste ist was mir passieren konnte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

zudem haben wir in den letzten zwei jahren eigentlich jede freie minuten miteinander verbracht (außer ich war im training, ...) -> ich muss erstmal wieder das alleine sein "lernen". puh :(

Buh das hört sich jetzt auch net gesund an, freu dich über deine neue Freizeit ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given

Ja hab mir auch halt vor Augen geführt, was mich halt bis jetzt schon etwas gestört hat. Aber das hilft leider auch nicht immer. Außerdem ist die Frage des Warums einfach extrem präsent gewesen am Anfang. Und darauf keine Antwort zu wissen tut fast am meisten weh. Und auch in den weiteren kurzen Konversationen hab ich sie überhaupt nicht mehr wiedererkannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich hab halt irgendwie angst, dass ich keine mehr finde, mit der es so passt. ich sollte weniger über sowas nachdenken, aber ist wohl auch einfacher gesagt als getan.

ist in der ersten phase vollkommen normal, da sieht man dann halt noch vieles schönes und denkt dran wieviel man schon gemeinsam aufgebaut hat und dass da niewieder eine bessere nachkommt. aber das vergeht, garantiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

Ach braucht halt Zeit, da kann man nicht viel machen. Aber sei doch froh, dass du sojemanden noch "rechtzeitig" los geworden bist, man stelle sich vor du hättest für jemanden mit so einem Charakter mehr Zeit verschwendet..

Hab übrigens auch so eine ähnliche Erfahrung gemacht. Stell dich drauf ein, dass sie sich in naher Zukunft bzw. langfristig immer wieder mal melden wird. Da würd ich gerade in naher Zukunft gar nicht darauf reagieren und langfristig kannst du dir ja überlegen ob du da zumindest Sex rausholen willst oder nicht :p - Weil für mehr ist das bei so einem Menschen mit solch einem Charakter wohl definitiv zu Schade.

eigentlich unglaublich wie sehr man sich in menschen täuschen kann, oder? ich hätte alles für sie gegeben und mein letztes hemd verwettet, dass sie eben gerade nicht so ist!

das alleine sein und einschlafen waren bei mir nach der trennung auch jedesmal eine herausforderung, es ist einfach die gewohnheit die einen abgeht, ich habe ja auch schon 1 1/2 jahre mit ihm zam gewohnt und auf einmal ist man von einen tag auf den anderen alleine zuhause,..

aber wie stone schon sagt, du kannst froh sein dass du sie nun los geworden bist, besser zu früh als zu spät :) und vielleicht tut dir weinen ja gut ^^

:)

immer wenn ich mich mit freunden getroffen habe, habe ich mein handy im auto oder daheim gelassen, damit ich nicht jede minute drauf schaue. meine hat mich zwar auch für nen anderen damals verlassen, hab aber trotzdem gehofft dass sie sich meldet oder umentscheidet. (ähnlich wie bei dir, dass mim draufkommen was sie an mir hat usw.; aber ich kann dir sagen, die zeit heilt alle wunden und mit ein bisschen abstand bin ich der meinung dass es das beste ist was mir passieren konnte)

handy werd ich jetzt auch öfters mal wo liegen lassen. gut zu hören, wie du jetzt darüber denkst!

Buh das hört sich jetzt auch net gesund an, freu dich über deine neue Freizeit ^^

war am anfang für mich auch eine extreme umstellung, hat mir mit der zeit allerdings (wohl wegen der gewohnheit) nicht so schlecht gefallen.

Ja hab mir auch halt vor Augen geführt, was mich halt bis jetzt schon etwas gestört hat. Aber das hilft leider auch nicht immer. Außerdem ist die Frage des Warums einfach extrem präsent gewesen am Anfang. Und darauf keine Antwort zu wissen tut fast am meisten weh. Und auch in den weiteren kurzen Konversationen hab ich sie überhaupt nicht mehr wiedererkannt

ich weiß ja wenigstens warum, allerdings kann ich es nicht verstehen.

ist in der ersten phase vollkommen normal, da sieht man dann halt noch vieles schönes und denkt dran wieviel man schon gemeinsam aufgebaut hat und dass da niewieder eine bessere nachkommt. aber das vergeht, garantiert!

genau so gehts mir, ich hoffe wirklich, dass es möglichst bald vergeht oder zumindest so erträglich wird, dass ich wieder nach vorne schaun kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

als ich den grund noch nicht gekannt habe, hab ich mir gedacht, ich will sie eigentlich schon wieder zurück. mittlerweile auf keinen fall mehr. andere mütter und so... ;) (auch wenn mir das gerade noch sehr schwer fällt!)

ich hab halt irgendwie angst, dass ich keine mehr finde, mit der es so passt. ich sollte weniger über sowas nachdenken, aber ist wohl auch einfacher gesagt als getan.

kopf hoch, ich hab auch sowas ähnliches erlebt und auch wenn man es am anfang vielleicht nicht glauben will/mag - es kommt immer was besseres nach.

das wichtigste ist jetzt, dass du wieder zu dir selber findest. finde heraus was du wirklich willst - beziehungen können einen in der hinsicht leider manchmal etwas verbiegen.

und ob sie sich jetzt nun meldet oder nicht ist komplett egal, wer so extrem respektlos mit einem anderen menschen umgeht hat nix außer verachtung verdient - da haben sich alle möglichen gedanken, was wäre etc. recht schnell erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

immer wenn ich mich mit freunden getroffen habe, habe ich mein handy im auto oder daheim gelassen, damit ich nicht jede minute drauf schaue. meine hat mich zwar auch für nen anderen damals verlassen, hab aber trotzdem gehofft dass sie sich meldet oder umentscheidet. (ähnlich wie bei dir, dass mim draufkommen was sie an mir hat usw.; aber ich kann dir sagen, die zeit heilt alle wunden und mit ein bisschen abstand bin ich der meinung dass es das beste ist was mir passieren konnte)

oh ja sowas kenne ich nur allzugut, hab ich glaub ich bisher bei jeder Trennung gehabt :D

Ging sogar soweit dass du mitten in der Nacht aufwachst und schaust ob du eine SMS oder dergleichen bekommen hast.

Auch in den guten alten ICQ Zeiten immer gewartet dass sie mich anschreibt, dann sitzt man 2 Stunden vorm PC und schaut alle 5 Sekunden auf das ICQ Fenster.

Sich nicht auf das Handy konzentrieren ist daher ein absolut toller Tipp ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

haha :D ich werde 22 und ja seit einem monat wieder am markt :p

hatte auch eine 2 jährige beziehung hinter mir

22 ? Schönes Alter, süß und deine Ohrläppchen hängen sicher noch nicht 2 Kilometer weit runter !

Allerdings, falls die Mädls in dem Alter keinen Sport machen, gehens bald auf wie ein Germteig, merk da des :D !

Wie :notgeil:(in Worten: notgeil) kann man eigentlich sein?

Hör mit diesem Smiley auf, das macht mich an !

danke. kontakt wird abgebrochen, das ist für mich ganz logisch. gibts sonst noch irgendwelche möglichkeiten um schneller zu vergessen/damit abzuschließen?

ich würde ihr übrigens von herzen vergönnen, dass es mit dem neuen nix wird und sie so richtig auf den kopf fällt und merkt, was sie an mir gehabt hat.

Die Beste Hilfe sind wirklich deine Freunde bzw auch der in Maßen der Alkohol, der dir hilft schneller zu vergessen . Such dir vielleicht auch noch ein kleines neues Hobby. Und falls es mit dem Neuen nichts werden sollte und sie dich vielleicht zurückhaben möchte, rate ich dir: Lass die Finger dann davon und spiel den Mann, diese Frau die nach 2 Jahren per Telefon noch dazu mit dir Schluss macht hat es nicht verdient, von dir eine 2te Chance zu bekommen. Du findest dir sicher wieder ein Mädl. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

genau so gehts mir, ich hoffe wirklich, dass es möglichst bald vergeht oder zumindest so erträglich wird, dass ich wieder nach vorne schaun kann!

eine zeit lang wirds wohl dauern, aber es vergeht, ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

kopf hoch, ich hab auch sowas ähnliches erlebt und auch wenn man es am anfang vielleicht nicht glauben will/mag - es kommt immer was besseres nach.

das wichtigste ist jetzt, dass du wieder zu dir selber findest. finde heraus was du wirklich willst - beziehungen können einen in der hinsicht leider manchmal etwas verbiegen.

und ob sie sich jetzt nun meldet oder nicht ist komplett egal, wer so extrem respektlos mit einem anderen menschen umgeht hat nix außer verachtung verdient - da haben sich alle möglichen gedanken, was wäre etc. recht schnell erledigt.

danke!

oh ja sowas kenne ich nur allzugut, hab ich glaub ich bisher bei jeder Trennung gehabt :D

Ging sogar soweit dass du mitten in der Nacht aufwachst und schaust ob du eine SMS oder dergleichen bekommen hast.

Auch in den guten alten ICQ Zeiten immer gewartet dass sie mich anschreibt, dann sitzt man 2 Stunden vorm PC und schaut alle 5 Sekunden auf das ICQ Fenster.

Sich nicht auf das Handy konzentrieren ist daher ein absolut toller Tipp ...

handy bleibt nun öfters zuhause. denke ich auch, dass mir das helfen wird!

Die Beste Hilfe sind wirklich deine Freunde bzw auch der in Maßen der Alkohol, der dir hilft schneller zu vergessen . Such dir vielleicht auch noch ein kleines neues Hobby. Und falls es mit dem Neuen nichts werden sollte und sie dich vielleicht zurückhaben möchte, rate ich dir: Lass die Finger dann davon und spiel den Mann, diese Frau die nach 2 Jahren per Telefon noch dazu mit dir Schluss macht hat es nicht verdient, von dir eine 2te Chance zu bekommen. Du findest dir sicher wieder ein Mädl. :)

eine zweite chance gibt es sicher nicht. da würde ich mich selbst verachten. no way!

danke übrigens an alle, dass ihr mir helft und aufmunternd zur seite steht. ich hab vieles davon schon von freunde/familie gehört, allerdings hilft es mir ungemein, es auch von "fremden" zu hören. das baut mich echt auf!

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

danke übrigens an alle, dass ihr mir helft und aufmunternd zur seite steht. ich hab vieles davon schon von freunde/familie gehört, allerdings hilft es mir ungemein, es auch von "fremden" zu hören. das baut mich echt auf!

so solls sein :)

mir machts single leben mittlerweile schon wieder richtig viel spaß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ist eigentlich ganz normal, aber mit der zeit wird es wieder @schwalbengott :)

Siehs mal so, du hast jz viel mehr zeit mit freunden/familie etwas zu machen oder Sport zu treiben.

Leb dich jz einfach mal aus, andere Mütter haben auch schöne Töchter, warum solltest du nach der trauerphase nicht Spaß haben? Geh fort, leb dich aus! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

eine zeit lang wirds wohl dauern, aber es vergeht, ganz sicher.

ist so, bei mir gehts jetzt, ca. fünf monate nach beziehungsende wieder richtig bergauf. es ist halt einfach ein prozess den man durchmachen/stehen muss. sport+freunde+gespräche+asb sollten da rückhalt geben ;)

ab und zu träum ich zwar noch von ihr, aber --> :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

danke. kontakt wird abgebrochen, das ist für mich ganz logisch. gibts sonst noch irgendwelche möglichkeiten um schneller zu vergessen/damit abzuschließen?

ich würde ihr übrigens von herzen vergönnen, dass es mit dem neuen nix wird und sie so richtig auf den kopf fällt und merkt, was sie an mir gehabt hat.

Ja und zwar nicht wie andere behaupten an die schönen Zeiten, die es sicher gab, zurückdenken. Das macht einen nur zusätzlich schwermütig und verzögert den Abschluss enorm. Und natürlich solltest du dich nicht verstecken, sondern mehr mit Freunden unternehmen um auf andere Gedanken zu kommen, sowas hat mir auch geholfen. Leider ist es erfahrungsgemäß so, dass von Zeit zu Zeit doch immer wieder Erinnerungen hochkommen und man sich nach dem warum fragt, aber diese Frage ist völlig unerheblich und darüber nachzudenken führt zu nichts. Auf gar keinen Fall solltest du dir irgendwelche Vorwürfe machen, denn sie war es die alles beendet hat und noch dazu auf eine feige, unehrenhafte Weise. Da ist jeder Gedanke einer zu viel.

Ich wünsch dir alles Gute, eine harte Zeit steht dir bevor. Aber du kannst mir eines glauben, wenn du so wenig wie möglich an sie denkst und jeglichen Kontakt sistierst, geht der Schmerz schneller vorbei als man denkt und du bist wieder offen für neues, für eine Frau die dich zu schätzen weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Allerdings, falls die Mädls in dem Alter keinen Sport machen, gehens bald auf wie ein Germteig, merk da des :D !

Das is ned wegen keinem Sport machen, sondern weil der Körper von Mädchen auf Frau umstellt, da wird die Beckenregion einfach a bisserl breiter bzw. Beckenstellung anders und fett eingelagert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.