der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Das is ned wegen keinem Sport machen, sondern weil der Körper von Mädchen auf Frau umstellt, da wird die Beckenregion einfach a bisserl breiter bzw. Beckenstellung anders und fett eingelagert.

Na das sind ja tolle Aussichten :schluchz2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

saufen mit Freunden , raus auf die Piste und das Leben läuft wieder ....aber schon klar das dauert eine Zeit

Mittlerweile hab ich ja den Eindruck das viele Frauen "verliebt sein" mit "Liebe" verwechseln und da gibts definitiv Unterschiede .

Einschnitte gibts in den meisten Beziehungen nach 2-3 Jahren und vor runden Geburtstagen der Holden :aetschbaetsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

danke!

handy bleibt nun öfters zuhause. denke ich auch, dass mir das helfen wird!

eine zweite chance gibt es sicher nicht. da würde ich mich selbst verachten. no way!

danke übrigens an alle, dass ihr mir helft und aufmunternd zur seite steht. ich hab vieles davon schon von freunde/familie gehört, allerdings hilft es mir ungemein, es auch vom "fremden" zu hören. das baut mich echt auf!

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das is ned wegen keinem Sport machen, sondern weil der Körper von Mädchen auf Frau umstellt, da wird die Beckenregion einfach a bisserl breiter bzw. Beckenstellung anders und fett eingelagert.

Glaubst du dass sich bei Mädls erst mit 22 der Körper von Mädchen auf Frau umstellt? Das meiste hat mit dem Sport und mit der Ernährung zu tun, ist ja auch bei Männern so.

Bei mir zum Beispiel lagert sich das Fett, wenn ich mich falsch ernähre, im Penis ab ! Find ich zwar etwas anstrengend, so viel Gewicht mitzuschleppen, aber für was geh ich denn jetzt ins Fitnessstudio.. :fuckthat:

Na im Ernst, die Zabs hat sicher an schönen Körper :) Magst mich mal besuchen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich unglaublich wie sehr man sich in menschen täuschen kann, oder? ich hätte alles für sie gegeben und mein letztes hemd verwettet, dass sie eben gerade nicht so ist!

DAS ist auch mein Schock immer wieder. Man wundert sich wirklich oft über Menschen, die man glaubt zu kennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

DAS ist auch mein Schock immer wieder. Man wundert sich wirklich oft über Menschen, die man glaubt zu kennen...

Naja gut, aber von 8-12 macht man halt doch eine extreme Entwicklung, da darf dich sowas nicht wundern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut, aber von 8-12 macht man halt doch eine extreme Entwicklung, da darf dich sowas nicht wundern ;)

Jetzt check ich erst was du meinst :finger:

Aber siehst, du hast dich in den letzten 10 Jahren nicht verändert, bist der gleiche Koffer geblieben :feier: gibt also auch Ausnahmen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Na das sind ja tolle Aussichten :schluchz2:

Is ja nicht bei allen gleich, die einen bekommen an ganz breiten Oasch, die anderen bleiben annhäernd gleich.

Glaubst du dass sich bei Mädls erst mit 22 der Körper von Mädchen auf Frau umstellt? Das meiste hat mit dem Sport und mit der Ernährung zu tun, ist ja auch bei Männern so.

Das is verschieden und nicht bei allen gleich, aber kurz gesagt, bei jeder wandelt sich so ~ 20 irgendwann der "Babyspeck" um, wennst ein bisserl die Augen offen hast wirst es bei vielen bemerken, siehst ein paar Monate nicht und dann schauen sie figürlich anders aus und das is eben nicht nur vom mangelden Sport etc., sondern auch eine der letzten Umstellungen vom Mädchen zur Frau (Aufbau der Fettpölster fürs Kinderkriegen/Ernähren, was ja die Evolution für eine Frau vorsieht...). Is natürlich nicht bei allen gleich und nicht gleich ausgeprägt.

Bei Männern hört auch nicht alles nach der Pubertät auf, als Beispiel (für Frauen hab ich auf die schnelle jetzt nix gefunden):

800px-Malepuberty.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.