der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB-Messias

Es gibt auch Schönheiten die ohne Silikon schöne Brüste haben, wobei mir die Größe persönlich gar nicht so wichtig ist, da mir die Figur viel wichtiger ist, sogar wichtiger als das Gesicht...

du wirst schon noch dei barbie finden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Nimm die mit den größten brüsten... ;)

Viele Männer lassen sich durch Push-Ups täuschen..

Deine Tussen brauchen natürlich keine Push-Ups, weils ja eh Silikonbrüste haben.

Gscheider Martinovic :davinci:

so tolles ASB mal wieder :love: :love: :love: besser als jede Frau :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3
Aber trotzdem mein Rat: Nimm die, bei der du das Gefühl hast, dass sie mehr für DICH empfindet...

würde logisch klingen, ist es aber nicht.

gerade bei frauen (is aber wohl bei männern genauso) gibts die die sich leicht tun gefühle zu zeigen und die die sich schwer tun.

kenne beide typen, die eine extremst laut und sonstwas aber wenns um "ernsthafte" gefühle geht schweigt die wie ein grab, kann es auch nonverbal nicht vermitteln.

die andere dagegen so auch noch schüchtern wie ein lamm tut sich doch extrem leicht beim zeigen von gefühlen.

von dem her ... das wird wohl leider nichts. mein tipp: entscheid dich für die, für die DU mehr empfindest, ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich hab mich bei solchen Dingen bisher immer noch falsch entschieden :feier:

man kann sich gar nicht richtig entscheiden. und -> da man nicht beide entscheidungen, unabhängig voneinander, ausprobieren kann, weiß man nie ob die eine oder die andere entscheidung am ende des tages die richtigere gewesen wäre. ;)

pass halt auf, das du zum schluss dann nicht allein da stehst :D

der doppelschlag ist am ende das ernüchternde ergebnis. zumindest meiner erfahrung nach .... :schluchz:

Es gibt auch Schönheiten die ohne Silikon schöne Brüste haben, wobei mir die Größe persönlich gar nicht so wichtig ist, da mir die Figur viel wichtiger ist, sogar wichtiger als das Gesicht...

stimmt ja. gesichter kann man auftussen und brüste operieren. wenns fett ist besteht aber kaum hoffnung auf besserung. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da versteh i mich nach langer Zeit endlich mal wieder mit einer total super, bzw. gehts ma nicht nach 5 min aufd nerven, is sie spanierin und nur das we da :facepalm::beichler:

Ich hatte so etwas leider auch schon ein paar Mal und das schmerzt leider total wenn man erfährt dass sie irgendwo wohnt, aber mein Tipp: kurz durchatmen und genieße trotzdem die Zeit die dir noch bleibt um Spass zu haben. Meiner Erfahrung nach kann man dann gegenseitige Stadtbesichtigungen machen, in Kontakt bleiben und es schadet außerdem nie wenn man auf der ganzen Welt Schlafplätze hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es gibt auch Schönheiten die ohne Silikon schöne Brüste haben, wobei mir die Größe persönlich gar nicht so wichtig ist, da mir die Figur viel wichtiger ist, sogar wichtiger als das Gesicht...

Deinen Mädels muss bei dir ja auch irgendwas wichtiger sein als das Hirn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bezüglich in zwei Frauen gleichzeitig verliebt:

egal für welche du dich entscheidest, nach einiger Zeit wirst du das Gefühl haben die falsche Wahl getroffen zu haben. Ist immer so im Leben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.