der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Ungustl

Vielleicht steht derjenige drauf .. :augenbrauen:

Na ja ich hab das jetzt nicht wortwörlich gemeint - ich mein nur, dass ich erst mal meine Ruhe von irgendwelchen Leuten männlichens Geschlechts haben wollen würd, wenn i frisch getrennt wäre - da kann i no so traurig sein :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Na ja ich hab das jetzt nicht wortwörlich gemeint - ich mein nur, dass ich erst mal meine Ruhe von irgendwelchen Leuten männlichens Geschlechts haben wollen würd, wenn i frisch getrennt wäre - da kann i no so traurig sein :(

bin i voll bei dir,.. nach einer gescheiterten beziehung braucht man einfach mal seine ruhe,.. wenn ma da noch ein typ am oasch geht dreh i durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Na ja ich hab das jetzt nicht wortwörlich gemeint - ich mein nur, dass ich erst mal meine Ruhe von irgendwelchen Leuten männlichens Geschlechts haben wollen würd, wenn i frisch getrennt wäre - da kann i no so traurig sein :(

Das weiß ich schon. ;)

Wär' ich - natürlich in Bezug auf das weibliche Geschlecht - genauso, da brauch' ich meine Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil manche keine andere finden, oder sehr schüchtern sind und grundsätzlich sehr wenige Menschen an sich heran lassen, ect...

Oder aber, weil sie eigentlich die "Traumfrau" wäre und man jeden Moment mit ihr trotzdem genießen will?

und das sollen tatsächlich gründe dafür sein, sich nach dem ende noch weiter verletzen zu lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

Weil manche keine andere finden, oder sehr schüchtern sind und grundsätzlich sehr wenige Menschen an sich heran lassen, ect...

geh bitte, so "schiach" kannst gar ned sein, dast ned wen zum einespatzeln findst :D

Oder aber, weil sie eigentlich die "Traumfrau" wäre und man jeden Moment mit ihr trotzdem genießen will?

wie kann ich den moment genießen, wenn ich weiß, dass sie (sprich die traumfrau) eigentlich nix von mir will bzw. ich ein ablaufdatum im hinterkopf habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja als rational handelnd kann man einen Menschen bei diesem Thema sowieso nicht beschreiben ; )

eh klar, geht wohl aber am ehesten darum was mich mehr verletzt: eine ende mit dem man abschliessen kann, oder immer wieder weiterwurschteln und verletzt werden. sollte man auch ohne ratio nach den ersten 1 bis 2 fällen in denen man sich evtl. noch fürs weiterwuschteln entschieden hat ablegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Is das net meistens so um die Jahreszeit :ratlos:

Im Sommer werns iwie alle deppad

woran das wohl liegt? :augenbrauen:

anyway, nicht alle, aber dennoch ist's ja logisch, dass es bei einer größeren anzahl so ist.

PS: klarer strich und evt. später mal wieder > wurschteln wegnam wiaschtl.

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.